>

Bigbamboo

64300

#
mickmuck schrieb:
caio hat einen buchstaben zu wenig namen

singing c.a.i.o. http://www.youtube.com/watch?v=cxcbFFRYKS8

diese hitze    

Ca-a-a-i-io

So funzt's.
#
Das Schweigen des Mario!

Lustig. Sonst fordert er doch immer Antworten auf seine Fragen ein.
#
Aber Hallo!
#
Misanthrop schrieb:

Echt jetzt?
Ich dachte, nach der Sommerpause kommen ein erfahrener Viehzüchter und ein schwuler Schneider und schätzen gemeinsam die Trikotgröße und Bündchenweite für die kommende Saison. Und das wär's dann mit Gewichtskontrolle.  ,-)  

#
Frankfurter-Bub schrieb:
*TfE* schrieb:

Wann willl ich fliegen?, dann: ab 19.09.-04.10.2009 (spät.)!
Fliege ich alleine? Nein, mit meinem Freund..also: Doppelzimmer!
Sind die 1000 Euro inklusive Reisegeld? Nein!: Exlusiv!
Akzeptiere ich alle Airlines? Nein!: Alles, aber bitte keine türkischen oder russischen Propellermaschinen   , sowie alte Air France Maschinen .  

schätzchen da ist oktoberfest. da kann ich leider nicht....  

Ich hätte den Grund für Deinen Rückzieher ja eher woanders vermutet.  ,-)

Also doch nur wir beide nach BKK.  
#
concordia-eagle schrieb:
...
Demnach sind in 2007 (als aktuellster veröffentlichter Bilanz) 1,2 + 2,0 + 0,42, also 3,62 von der AG an den e.V. geflossen. ...

Von den 0,42 sind nur ca. 0,3 an den e.V. geflossen.

Ansonsten danke für die Ausführungen.
#
Stoppdenbus schrieb:

In was für einem Film bin ich hier?
Warum soll ich ständig meine eigenen Fragen beantworten?

Warum fügst Du immer mindestens drei Leerzeilen unter Deiner letzte Textzeile ein?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bleibe im übrigen dabei: Sowas ließe sich auch ganz einfach ohne Öffentlichkeit klären, bzw. ohne den öffentlichen Streit.  

Und wer hat diesen "Streit" an die Öffentlichkeit gezogen und warum?

Lasse Dein Licht über mich leuchten.
#
MrBoccia schrieb:
herrlich, wenn ihr euch verirren und 8 Wochen verschollen sein werdet. Was ee Ruh' dann hier, nur noch normale Leut'.    

Nur noch Du und Mario. Ein Traumpaar.  
#
Marco72 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
@Marco

Eine AG kann und darf nicht einfach so entscheiden ob man da mehr oder weniger Kohle hinschiebt, die haben ganz klare Beschlüsse an die sich gehalten werden muss.

aber irgendjemand muss diese Beträge doch beschlossen haben.
Dieses Gremium muss dann im Enddefekt reagieren.

Aber ich glaube da Lötz. das die 2,5 Mio einfach nicht reichen können,das geht vielleicht in der Oberliga.
Dabei ist doch egal was man nun verschmelzen lässt oder nicht,das machts doch auch nicht billiger.

Die AG kann machen, was sie will. Da wird eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen und die beschließt dann eben. Fertig.

Wenn's hier bei der U23 wirklich eine solche Unterdeckung gibt, dann ist die Schuld dafür wohl kaum bei der AG zu suchen, sondern bei den Verantwortlichen im Verein, da diese dann eben nicht richtig geplant und offensichtlich nicht rechtzeitig Hilfe gerufen haben.

Ich bleibe im übrigen dabei: Sowas ließe sich auch ganz einfach ohne Öffentlichkeit klären, bzw. ohne den öffentlichen Streit.
#
Ikarus77 schrieb:
tobago schrieb:
... Wen interessiert noch was bei Funkel gewesen wäre? der Mann ist zum Glück Vergangenheit und kommt nicht wieder, ...

tobago

Sicher? Ganz Sicher?

Weise, Berger, Stepi, ....

Außerdem läuft sein Vertrag noch. Man schauen, wo wir zur Winterpause stehen.  ,-)

@tobago: In der letzten Saison ist durch teilweise blinden Funkelhass so viel Porzellan zerschlagen worden, dass unsere Fanszene daran imho noch ein wenig zu tragen haben wird. Da kann es nicht schaden, auch im Nachhinein ein paar Aussagen in den Kontext zu setzten, gerade da ich befürchte, dass mit HB nun die nächste Sau durch's Stadion getrieben werden wird / werden soll.
#
Marco72 schrieb:
...Die AG ist da einfach zu geizig.

Was ein Quatsch. Der e.V. ist Mehrheitsaktionär der AG. Wenn die mehr Geld wollen, können sie es sich einfach nehmen. Fertig.

Wenn nun aber solch öffentliche Querelen auftauchen, so steckt da mehr dahinter, als nur das liebe Geld.
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

Was hier aber los gewesen wäre, wenn sich Friedhelm so vor Meier gestellt hätte?!  

Das ist jetzt relativ schwach, aber ich glaube, das hattest Du auch beim Absenden schon wieder bereut.

tobago

Das die Frage nicht ganz Ernst gemeint war, konnte man ja durchaus an der Farbgebung erkennen.

Unberechtigt finde ich diese dennoch nicht.
#
dawiede schrieb:

nach der Frage gestern: wo ist ueberhaupt Lille kamen bei mir ebenfalls Zweifel auf, ob wir jemals da ankommen mit dem Auto. Ein Zug weiss immerhin wohin er soll, aber wir....

....naja. Prag ist ja auch net schlecht

Prag oder Lille - Hauptsache Holland.
#
gereizt schrieb:
@BBB
Dass ist schon die Dividende von 1,2 Mio aus dem Jahresüberschuß (=Gewinn) von 2,8 Mio zum 31.12.2008 der AG, den die Hauptversammlung beschlossen hat.

Die Dividende wird grundsätzlich nach Anteilsbesitz verteilt, demnach gehen dann wohl 71,45% (das ist glaube ich der Prozentsatz des e.V.) an den Verein (ca TEUR 857) und der Rest, also 28,55% (ca TEUR 343) an die Aktionäre "Freunde der Eintracht", wenn die Daten so richtig sind (Zahlen aus:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/krach-zwischen-verein-375099.html).

Nur um das für mich nochmal klarzustellen: Das ist also nicht die Lizenzgebühr in Höhe von 1,2 Mio; sprich, die HV hat sich anstelle der 0,42 Mio für das Geschäftsjahr 07 nun 1,2 Mio für das Geschäftjahr 08 genehmigt?  

So what?

Beim Blick in die Bilanz fiel mir übrigens gerade auf, dass die Homepage dort in der 06er Bilanz noch mit einem Wert von ca. TEUR 75 aufgeführt wurde, 07 jedoch nur noch mit EUR 0,0. Yum?  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Ist schon so hell hier    

Hell hilft gegen Fledermäuse.
#
Brady schrieb:

Und wenn du mir net glaubst....und wenn du mir net glaubst...dann haste gelitten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Wiki schrieb:
Das Verbreitungsgebiet der Vampirfledermäuse reicht von den südlichen USA (Texas) bis ins südliche Südamerika (Zentralchile, Argentinien und Uruguay). Sie finden sich auch auf einigen Südamerika vorgelagerten Inseln (wie Isla Margarita, Trinidad und Tobago), fehlen aber auf den anderen Westindischen Inseln.

Ich wohne verdammt nah an Trinidad und Tobago.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
was gibt´s neues?

Fledermäuse.  :neutral-face  

Gibt auch welche die beissen....

Klar. Und das einzige, was dann noch hilft, ist Jungfrauenblut.
#
Ist die zur Zeit im Raum stehende Ausschüttung, die in Höhe von TEUR 1.000, über die vor ein paar Tagen berichtet wurde, oder steht jetzt ein zweite an?
#
LiederbacherAdler schrieb:
was gibt´s neues?

Fledermäuse.  :neutral-face