Bigbamboo
64300
#
Bigbamboo
Was ist an F96 - HSV denn eigentlich so interessant?
*TfE* schrieb:
Spanien?!?!?! Ehm.. das ist die Türkei . Hahahahaaa.. Also mittlerweile bin ich ja auch schon soweit zu sagen, dass ich für nen tausender auch weiter weg kann.. TRAUM wäre natürlich 2 Wochen Karibik.. Enweder Dominikanische Rep., Kuba oder sonst wo. Hauptsache ich habe das Paradies vor mir, meine Ruhe und leckeres Essen (also all inclusive) !!! Aber das ist ja teilweise sowas von teuer. Malediven habe ich auch mal geschaut aber da komme ich unter 1400 nicht weit. :neutral-face
Da spricht wieder die junge Pionierin - Euch zieht's doch alle in die DomRep.
Dort oder in Kuba solltest Du für EUR 1.000,- auch Last Minute locker was bekommen.
Von den Malediven würde ich angesichts des Budgets Abstand nehmen (und selbst mit einem größeren Budget würde ich da nicht unbedingt zu raten).
So, btt:
Für EUR 600,- bekommst Du Last Minute immer einen schönen Trip nach Asien inkl. Hotel mit Frühstück. Die Hotels sind meist besser als besser als in Europa und mit den EUR 400,-, die Du dann übrig hast, kannst Du leben wie ein König oder, damit Du auch verstehst was gemeint ist, wie ein Staatsratsvorsitzender. ,-)
*TfE* schrieb:
...
Meine Hauptreiseziel ist Portugal oder die Kanaren, zur Not auch noch Spanien!
All Inclusive soll es sein und max. 1.000 Euro, für 10-14 Tage, pro Person, mind. 3 Sterne, Flug von Hamburg!
...
Für EUR 600,- bekommst Du Last Minute immer einen schönen Trip nach Asien inkl. Hotel mit Frühstück. Die Hotels sind meist besser als besser als in Europa und mit den EUR 400,-, die Du dann übrig hast, kannst Du leben wie ein König oder, damit Du auch verstehst was gemeint ist, wie ein Staatsratsvorsitzender. ,-)
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn der sand den ich mitnehme schöner ist als der in thailand schon. wobei, das wird verdammt schwer!
Die Tusi geht schon.