>

Bigbamboo

64300

#
*TfE* schrieb:

Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    

Ja, das hast Du wirklich recht. Absolut. Natürlich passt das Teil prima zu Deinen Augen.
#
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.
#
*TfE* schrieb:
...
Man man... oder sind die Männer in HH nur so schlimm?!?! .. ich weiß es nicht..    

TusiFlyBusi gibt an, dass sie ihren Nick gewählt hat, da ihre Schwester ihren Busen so toll findet. Wohlgemerkt in einem Fußballforum. Den ausführlich bebilderten Steckbrief verschweigen wir jetzt einfach.

Und jetzt beschwert sie sich über über die notgeile Männerwelt?

Ich bin dann wieder im Caio-Fred.
#
Caio.
#
Sauber Jungs - weiter so!!
#
Marco72 schrieb:

das hiesse dann aber das Lötz. nicht die Wahrheit sagt mit 2,5 Mio oder die genauen Zahlen garnicht kennt.

Genau das ist die spannende Frage: Was ist das Motiv für die öffentlichen Äußerungen?

Wenn man übrigens ganz genau hinschaut, so sind nur die TEUR 2.000 zweckgebunden für die Nachwuchsmannschaften. Die jetzige Dividendenzahlung in Höhe von TEUR 857 soll angeblich auch für diese sein; die TEUR 1.200 Lizenzgebühr sind nach meine Kenntnisstand nicht zweckgebunden.
#
sge96limburg schrieb:
Nur noch ein Tag und zwei Stunden bis zum BW!!![font=Arial Black][/font]

BW?
#
jona_m schrieb:
Ich verabscheue mich ans Meer    

Ich verabscheue Deine Ständige-vom-Meer-Erzählerei auch.  
#
Marco72 schrieb:
...
Muss man jetzt von ausgehen das tatsächlich 08/09 nur 2,5 Mio geflossen sind.

Nein, muss man nicht:

gereizt schrieb:
...
Der Verein kriegt jährlich eine Lizenz für die Nutzung des Namens “Eintracht“ eine Gebühr von 5% der Umsatzerlöse, maximal jedoch 1,2 Mio (laut Jahresabschluss 2007 wurden in 06 und 07 jeweils 1,2 Mio bezahlt).

Zusätzlich sind 7% des Lizenzspielerbudgets fällig für Amateur/Nachwuchsbereich (auch wegen Auflage DFB/DFL), mindestens aber 1 Mio und max. 2 Mio (lt Jahresabschluss 2007: 2,0 Mio; 2006: 1,7 Mio). Für 2008 ist der Abschluss noch nicht veröffentlicht.

Zusätzlich wurden für 2007 (Beschluss vom Mai 2008 im ebundesanzeiger) TEUR 420 ausgeschüttet und für 2008 wohl 1,2 Mio wenn die Zeitungsangaben stimmen.

Wären dann, wenn die Zahlungen in 08 und 07 gleich sind 3,2 Mio. Lizenz/Nachwuchszahlung plus nun für das Jahr 08 TEUR 857 Dividende.

#
Ferr so'n gedrachenes Hösche von der Pohlers Conny werd'sch aach 70 Euro ausgebbe.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Vorverkauf?

Glaubst Du wirklich, dass es überhaupt zum nem Testspiel kommt ...    

Ich war mal so frei.  
#
zamusi schrieb:
filzi ist gaddolisch. ,-)  

Kein schlechter Plan!!
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das Schweigen des Mario!

Lustig. Sonst fordert er doch immer Antworten auf seine Fragen ein.  

dafuer fragt er:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148260,12247352/goto/

Ich auch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148260,12247424/goto/
#
Stoppdenbus, heute 13:49 schrieb:
Dann beantworte doch einfach die Frage, statt hier rumzujammern.
Was ist denn eingetreten?

Immer schön hinten anstellen, oder?

Afrigaaner, heute, 11.09 schrieb:

Wie kommst du drauf?

#
zwerg_nase schrieb:

dann nimmste halt cidre...  

Cidre. Und wenn niemand zum Poppen da ist, nimmst Du wohl auch den Mario.
#
Grabi65 schrieb:
"Angeblich schuf Gott den Menschen nach seinem Bilde. Glauben Sie im Ernst, Gott hat rote Haare und eine Brille?"

Woody Allen

Jetzt lass mal den Christus aus'm Spiel.
#
Schmidti.82 schrieb:
ab nächster Woche kommt wieder Psych    

Und dann noch Wiederholungen. Der Mist wird nicht besser, wenn man ihn zweimal sieht.  :neutral-face
#
Mittelbucher schrieb:
Da kann ich ja schon mal die Strecke abfahren für Deine VIP-Gäste    

Fahrer gefunden.

Der andere Fred kann zu.
#
handballsandy schrieb:
hm es regnet :neutral-face  

Wo?