>

Bigbamboo

64300

#
Kadaj schrieb:
Cottbus?    

Das Spiel wäre 0:0 ausgegangen, hätte Oka die Mannschaft nicht wach gerüttelt.  
#
*TfE* schrieb:
...
@BigBamboo tu nicht immer so, als wärste ein Hamburger Jung    

Hesse und Frankfurter - warum sollte ich da so tun, als wäre ich ein Hamburger Jung, meine geliebte ostdeutsche Forumsuserin?  

PS: Aber HVV bin ich trotzdem schonmal gefahren.  ,-)
#
Mr. Monk als Butler?

Dienstag, 30. Juni 2009, 22.15 Uhr, RTL

Als ein wohlhabendes älteres Ehepaar auf fragwürdige Art und Weise zu Tode kommt und schließlich auch der Butler der Verstorbenen verschwindet, tritt Monk die Nachfolge des Hausdieners an, um die Morde aufzuklären. Dabei entdeckt Monk seine Furcht vor Fröschen und stellt fest, dass seine Zwänge und Neurosen sich wunderbar mit der Arbeit eines Butlers vereinbaren lassen.

Heute geht's übrigens auch kurz um Fanausschreitungen.  ,-)

@Brady: Das ist eine brandneue Folge aus der Konserve.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jetzt hört doch mal mit diesem Kindergarten auf. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wollt ihr den Leuten jetzt ihre "Lieblinge" vorschreiben? Publikumslieblinge gab es schon immer und wird es immer geben. Das hat ziemlich wenig mit "Verdiensten" zu tun, sondern mit spektakulären Auftritten. Und in der Regel werden diese "Lieblinge", so lange die Leistung stimmt, auch in der Mannschaft akzeptiert. Neid habe ich bei den Torjubeln um Caio bei dessen Toren nicht erkennen können. Im Übrigen werden diese "Lieblinge" auch oft schnell wieder fallengelassen, wenn die Leistung nicht stimmt.

Wem das nicht passt, muss ja nicht rufen. Aber dieses kleinkarierte Gejammer über die "Caio"-Rufe ist echt deplaziert.

Beißt sich da die Katze nicht in den Schwanz:

Das hat ziemlich wenig mit "Verdiensten" zu tun, sondern mit spektakulären Auftritten. Und in der Regel werden diese "Lieblinge", so lange die Leistung stimmt, auch in der Mannschaft akzeptiert.
??

Wie auch immer: Natürlich kann jeder so oft und solange er will Caio feiern - aber genau so darf ich auch mein Missfallen darüber zu Ausdruck bringen. Oder doch nicht?
#
*TfE* schrieb:

Damals hat mir auch keiner geglaubt, als ich Wochen vorher gesagt hatte, dass V.d.V. geht!! Tja, was dann passiert ist wissen wir ja alle!!  

Ich habe meine Quellen, aber halt keine öffentliche....!  

Das vdV-Gerücht ist ungefähr so wenig öffentlich, wie die Fahrpreise des HVV.  ,-)
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

was ein unsinn. es gibt auch leute, denen dieser personenkult auf den sack geht.  

Aber ist Fussball nicht auch immer Personenkult?

tobago

Aber kommt normalerweise nicht immer zuerst die Leistung eines Spielers für den Verein (oder zumindest für den Verein, bei dem er vorher gespielt hat) und dann der Personenkult?

Wenn Caio mal ein Spiel so rum gerissen hat, wie Ama das Nachholspiel gegen den KSC, dann stehe ich bestimmt auch 15 Minuten nach Abpfiff noch auf dem Zaun und lasse ihn hochleben.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und das merkwürdige an der Geschichte ist noch, dass sich hier noch nie einer über die von Beginn an dagewesenen ÜÜÜÜÜÜ-Rufe beschwert hat.
Hmmm, Korkmaz hat doch noch gar nichts für unsere Eintracht geleistet.
Wo bleibt denn hier bitte der Aufstand????Scheinheilig? Doppelmoral? Ach ja, nichts neues hier....
...

Stimmt. Man hätte wirklich niemals Üüüüüüü-mit rufen dürfen. Schon gar nicht, nachdem er ja noch nie eine WM oder EM gespielt hat. Im Gegensatz zu Caio. Und dann hat sich der arme Caio gleich zu Beginn des Trainingslagers den Fuß gebrochen und was machen die ganzen bösen Fans - sie rufen 'Üüüüüüüüüüüüü-mit' anstelle den armen Caio anzufeuern.
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Mistfink soll dort vergammeln.

einerseits ja... andererseits... wenn ich sehe, wie viele hedgefondmanager, investoren und finanzberater als geschädigte auf der liste stehen... fällt mir nur gier frißt hirn ein...

da sollen sich all jene mal an die eigene nase fassen...

Selbst schuld!
#
zwerg_nase schrieb:

naja... aber als vorstandsvorsitzender ist ein mittelabfluß in einer AG keine sache die "plötzlich" und "unerwartet" aufgetaucht ist...

Wieso nicht?  Der e.V. ist Mehrheitseigentümer - die können jederzeit beschließen, was immer sie wollen. Und wenn die eine Mio wollen, dann hat Herry die zu bezahlen. Vorlaufzeit max 14 Tage.
#
MrBoccia schrieb:
Treffer??

Drecks-Ösi.    
#
Dann geht's für mich hier weiter:

http://watchfamilyguyonline.org/
#
zamusi schrieb:
gibts was im tv?

Shark - ist aber gleich rum.
#
zamusi schrieb:
jmd?

Jepp. Viel zu heiß zum pennen.
#
Mittelbucher schrieb:

Ja DAS hab ich schon gelesen, mit allem Gebabbel drumherum    

Das ist auch schon alles, was wichtig ist.
#
Mittelbucher schrieb:
hab ich was verpasst ?

Caio hat am Training teilgenommen.
#
#
handballsandy schrieb:
breezer kann er auch heißen, weil er gerne barcadi breezer getrunkne hat oder gerne trinkt, das ist auch lecker...

Es geht auch nicht um Breezers Nick.
#
@mickmuck: Ich hätt' den Kerl einfach wieder in's Wasser geworfen.  
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
woher wilst dud as wissen? was hat das mit dem namen zu tun?

das eis wird jetzt aber dünn.

Snady protzt heute mal wieder mit Allgemeinbildung.  

halt die klappe  

Weißte jetzt, wer oder was Hrubesch ist?  
#
mickmuck schrieb:
nette hupen    

Aber Hallo!!