Bigbamboo
64300
mickmuck schrieb:Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
jo, was wollen wir machen
Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen
ich halte ihn fest
Und ich feuere an!
Okay, das Konzept steht
Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert.
Aber gaaaanz langsam und mit vielen Farben bitte.
oder einfach nur rosa
Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
jo, was wollen wir machen
Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen
ich halte ihn fest
Und ich feuere an!
Okay, das Konzept steht
Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert.
ThorstenH schrieb:
Hmmmh und die Zuschauereinnahmen sind doch auch noch ein paar Jahre abgetreten.... Auf Deutsch ohne Gazprom gingen da schon bedrohlich die Lichter aus.
.....und die Reden von der Meisterschaft in 4 Jahren...
Denen kann das Stadion 10 mal gehören (der Grund gehört übrigens der Stadt Gelsenkirchen und Schalke hat ihn nur per Erbpacht erworben....).
Sobald die Zinsen für den Krediot nicht mehr bedient werden können wird die Arena zwangsversteigert bzw. gehört der Bank. Dann ist die Substanz aufgebraucht... ,-)
Zumal sich ja nun der nächste Gasversorger ein deutsches Ex-Regierungsmitglied gekauft hat. Da wird's nicht mehr lange dauern und die suchen auch einen Fußballverein.
Für welchen Club schlägt eigentlich Joschkas Revoluzzer-Herz?
MrBoccia schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Wie lautet die Prognose wann dieser fred sein Ziel erreicht?
na ja, kann man ausrechnen: ca. 50000 Einträge in 3 Monaten, somit ca. 100000 in 6 Monaten, in einem Jahr ca. 200000 Einträge, ergibt ca. 5 Jahre für die Million. Somit sollten wir - bei gleichbleibender Frequenz - im Frühjahr 2014 das Ziel erreicht haben.
HB soll einfach Funkel zurück holen und Diskussionen darüber ausschließlich hier im Fred zulassen.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
könntet ihr euch nicht über steaks und schnitzel unterhalten?
nö, das ekelt doch keinen - ausser die Verblendeten, die nur Beilagen essen
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E5BC7F47EFB7444C58DBAB8963A56B7D9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
yeboah1981 schrieb:Grabi65 schrieb:
Junge, jetzt leg dir mal die CD vom sympathischen Rothaarigen rein - Kopfhörer auf - alle Knöpfe auf Zehn - und alles wird gut
http://www.myspace.com/slowdrag69
Blinkt bei Dir eigentlich irgendwas auf, wenn irgendjemand 'Rothaarig' schreibt?
Wenn die erstmal Caio kaufen, kommen da bei dessen Vorstellung mindest 80 Fantastilliarden Zuschauer. Mindestens.