Bigbamboo
64300
#
Bigbamboo
Bäh - ich will nicht Oxxenbach. Die riechen, können nicht Auto fahren und machen immer nur Dreck.
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ich hau dir jetzt uff die Fresse...
Och Joh
http://leberworscht001.mybrute.com/fight/405564131
Mini-Me schrieb:
Frei nach Fettes Brot...Soll ich auf die neue Saison hoffen, oder fall ich wieder auf die Eintracht rein...ja, nein, äääh jein
Fußball ist immer noch wichtig!
Internet-Team schrieb:
Hi Larruso,
wir halten so ein Tool nicht für erforderlich. Ganz niedrige Priorität, wer großen Wert auf Rechtschreibung legt, kann ja in Word vorschreiben.
VG Alex
Oder einfach den Firefox und das entsprechende Add-on zur Rechtschreibprüfung nutzen.
fr-online.de schrieb:
Frankfurt feiert seine Meister: Oberbürgermeisterin Petra Roth empfängt am Sonntag, 28. Juni 2009, um 11 Uhr im Römer die siegreiche Mannschaft von 1959. Zutritt haben nur geladene Gäste. Viele Eintracht-Fans hoffen jedoch, dass sich die Spieler mit der Schale auf dem Balkon des Rathauses zeigen werden.
Das hatte die Mannschaft bislang nicht vor, unter der Hand heißt es aber: Wenn genügend Fans kommen, treten die Spieler auf den Balkon. Die Eintracht-Anhänger rufen deshalb im Internet dazu auf, den Sonntagvormittag auf dem Römerberg zu verbringen.
Alle auf zum Römer!!