>

Bigbamboo

64300

#
Bäh - ich will nicht Oxxenbach. Die riechen, können nicht Auto fahren und machen immer nur Dreck.
#
handballsandy schrieb:
wo?

#
zamusi schrieb:
überwachungsstaat allez

'Ich hab' doch nichts zu verbergen...'
#
tani1977 schrieb:
Filzlaus schrieb:
trinkpokalgewinner,he,he trinkpokalgewinner he.. ,-)  

jaa..schon sehr geil...knapp 200 getränke waren es,glaube ich ...

Und die habe ich wohl alle alleine getrunken.  
#
Nie was von mitbekommen.  :neutral-face
#
emjott schrieb:
...
Der Rausschmiss Funkels bedeutet eine Abkehr von dessen schädlicher Grundeinstellung zum Fußballspiel und der unerträglichen Spielweise, die er in Frankfurt durchgesetzt hat.
...

#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Ich  hau dir jetzt uff die Fresse...

Och Joh

http://leberworscht001.mybrute.com/fight/405564131

#
tinimer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr Mio-Überhol-Luschen, ich will Euch morgen alle am Römer sehen! Anwesenheitspflicht!  

hab aber keine zeit

Was kann wichtiger sein??  
#
Mini-Me schrieb:
Frei nach Fettes Brot...Soll ich auf die neue Saison hoffen, oder fall ich wieder auf die Eintracht rein...ja, nein, äääh jein    

Fußball ist immer noch wichtig!
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr Mio-Überhol-Luschen, ich will Euch morgen alle am Römer sehen! Anwesenheitspflicht!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig die Derbys sollen später kommen.

Jetzt wünsch ich mir einen schwachen Gegner , wo wir normalerweise locker weiterkommen (4-5 Liga) und die Reservespieler mal ran dürfen.

Du musst auch bei jeder Gelegenheit den Caio fordern...    ,-)
#
Internet-Team schrieb:
Hi Larruso,

wir halten so ein Tool nicht für erforderlich. Ganz niedrige Priorität, wer großen Wert auf Rechtschreibung legt, kann ja in Word vorschreiben.

VG Alex

Oder einfach den Firefox und das entsprechende Add-on zur Rechtschreibprüfung nutzen.  
#
Alles Gute!
#
#
titali schrieb:

Wieder zurück, jetzt werde ich gleich meinem Sohn noch beim Fußballspiel anfeuern ,-)  

Ich gebe weiterhin den Caio.  
#
Hyundaii30 schrieb:
War ja klar das Caio wieder das Hauptthema wird zum Trainingsstart.

Dich interessiert das ja auch gar nicht.
#
Pik1 schrieb:

Wenn Du genug Ausdauer hast, so geht am Sonntag auch wieder was! ,-)

Die Verpflegung reicht auf alle Fälle auch für ein ausgedehntes Frühstück!

Schade.

Trotzdem Danke für die Auskunft.
#
fr-online.de schrieb:
Frankfurt feiert seine Meister: Oberbürgermeisterin Petra Roth empfängt am Sonntag, 28. Juni 2009, um 11 Uhr im Römer die siegreiche Mannschaft von 1959. Zutritt haben nur geladene Gäste. Viele Eintracht-Fans hoffen jedoch, dass sich die Spieler mit der Schale auf dem Balkon des Rathauses zeigen werden.

Das hatte die Mannschaft bislang nicht vor, unter der Hand heißt es aber: Wenn genügend Fans kommen, treten die Spieler auf den Balkon. Die Eintracht-Anhänger rufen deshalb im Internet dazu auf, den Sonntagvormittag auf dem Römerberg zu verbringen.

Alle auf zum Römer!!
#
titali schrieb:
Bin dann erstmal joggen  

Ich gebe lieber mal den Caio.
#
titali schrieb:

EFC notorischer Frühaufsteher
moin bbb

Ich konnte wegen Jacko nicht schlafen. Oder doch eher wegen Jako. Des Zeusch kratzt so.