>

Bigbamboo

64300

#
1amanatidis8 schrieb:
Kann es sein das es den Straus Blumen (glaub paar Rosen waren es) für 4,95,- €uro nicht mehr gibt? Finde den nicht mehr...    

Gut möglich - die Aktion war auf 20.000 Stück begrenzt.
#
Schweigeminute im amerikanischen Kongress.

Beat it!
#
Knueller schrieb:
nachts ists kälter als draußen.

Bei Deinen wirren Ausführungen musst Du Dich nicht wundern, wenn Du mit Deinen PNs nicht so voran kommst.
#
Knueller schrieb:
Wusste garnicht, dass der Europaturm an der Börse steht.  

Ich auch nicht.
#
Knueller schrieb:
Gut, dann viel Spaß und eine Familienpackung Tranquilizer bei den ganzen vorgeschriebenen Fahrtrichtungen, Einbahnstraßen, Durchfahrtsverboten in Bockenheim. Und nicht wundern wenn man zum dritten mal am Europaturm steht, obwohl an eig die ganze Zeit nach links will.    

Der Börsenplatz ist nicht in Bockenheim.
#
Brot und Spiele - mehr will doch niemand.

Von daher ist das vorgehen wenigstens konsequent.
#
Inamoto__20 schrieb:
So ich werde mich jetzt lange nicht mehr melden können, vielleicht bis in 4 Wochen, bye

Jugendknast?  
#
Inamoto__20 hat Geburtstag.
#
tinimer schrieb:
den

Nö, kenne ich nicht. Aber ich würde durchaus mal einen Blick drauf werfen, wenn Du entsprechende Bild hochlädst.  
#
reggaetyp schrieb:
Hmmm. Naja, ich finde den Frankfurter Nahverkehr keineswegs sauschlecht. ...

Echt nicht? Ich habe in Deutschland noch keinen schlechteren gesehen. Und sauteuer ist dazu auch noch.
#
Kann durchaus funktionieren. Auch die Investition in Rindviecher ist keine schlechte.

Allerdings sollte man goyschaks Einwand durchaus beherzigen.
#
Lustig. Alle gehen davon aus, dass diese Messe auch tatsächlich auf dem Messegelände statt findet und schicken ihn daher direkt dort hin.

Findet die Veranstaltung tatsächlich auf dem Messegelände statt? Die Website der Messe Frankfurt gibt dazu nichts her.

Parkhäuser liegen in der Innenstadt zwischen EUR 2 und EUR 3 die Stunde - je nachdem, wie lange Du bleiben willst / musst, kann es sogar günstiger sein dies zu zahlen, als sich mit dem sauteuren und extrem schlechten Frankfurter Nahverkehr rumzuärgern.
#
Cino schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11163604,93759/goto/

da isser ja wieder. was ein affenarsch. ohne worte

Er hat nicht wirklich unrecht, nur kein Taktgefühl.
#
Osnabrück! Langt mir aber auch, wenn wir die in Runde 2 oder 3 rauswerfen.
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Unbekannterweise einen Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr

Den kennste....garantiert....

Die andere Pia.  
#
Großbritanniens Außenminister David Miliband schrieb:

"Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen."

Das trifft's wohl ganz gut.

Thank you for the music.
#
Brady schrieb:
Seh ich auch so....trotzdem muss man heute keine Witze über ihn machen..

Celion Dion tut's trotzdem:

Celin Dion schrieb:
Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys.

#
EvilRabbit schrieb:
Und kommende Saison brauchen sie dann auch einen neuen Stadionsponsor:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632663,00.html

Wenn's läuft, dann läuft's.
#
oko1979 schrieb:

naja - aber grad das zeigt ja dass er unvergessen ist - sind wir doch mal ehrlich - außer peinlichkeiten und skandalen kam doch da in den letzten jahren nix mehr ...

aber die meisten erinnern sich halt an seine musik - und nicht an das was die letzten 5-10 jahre war!

Seine Musik rechtfertigt im meinen Augen seinen sonstigen Lebenswandel nicht wirklich. Mir ist's völlig egal, ob Robbie Williams z.B. mehr schnupft, als Schnee in den Alpen liegt und ein Groupie nach dem anderen durchzieht, aber Jackos Vorlieben waren durchaus besonders.