Bigbamboo
64298
gereizt schrieb:
Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre... Na? Interesse?
Ich möchte nicht wissen, wie Du die Maus bedienst.
Ein beeindruckter
Bbb
propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich habe das Buch nicht gelesen,
Ich habs gelesen, es war teilweise schon hart.
Gelesen habe ich es noch nicht, aber immerhin habe ich mich getraut, es vom Auto in die Wohnung zu bringen.
sgevolker schrieb:
Zeig mir einen Eintrag wo wir Beleidigungen von Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht gesperrt oder gelöscht haben.
Ich empfinde Meier hat heute sch.. gespielt oder FF hat falsch gewechselt und ähnliches nicht als Beleidigung. Nur um das klarzustellen. Die ständigen Wiederholungen dessen sind sicherlich ein Thema was man vielleicht auch stärker reglementieren könnte, aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).
Die Behauptung, dass der NadW-Fred eine Lüge der Verantwortlichen sei, wurde z.B. weder gelöscht noch gesperrt - trotz Atombusendrückerei.
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
P.S. meine Freundin trennt sich z.B. einmal im Monat von mir....das dauert max 10 stunden
...bis du weinerlich angekrochen kommst und Ihr Walfleisch anbietest? ,-)
Ein Bild für die Götter: dawiede, nackt und unterwürfig, auf allen Vieren ein Stück Walfleisch auf seinem Rücken darbietend.
anxunamun schrieb:
Ist schon klar, wer Dreck am Stecken hat, hat was gegen strenge Kontrollen. Auf solche Komentare wie deinen hab ich gewartet.
Ist doch wahr, wer sich nichts zu Schulden kommen läßt braucht auch nichts befürchten. Und ich rede nicht von Pille Palle Ordnungswidrigkeiten, sondern von Kriminalität.
Oberster Verfassungsrichter warnt vor GAU beim Datenschutz.
Aber der hat ja vermutlich auch nur Dreck am Stecken.
Nein, gibt es (dort zumindest) nicht mehr.