>

Bigbamboo

64298

#
reggaetyp schrieb:
Gibts noch den Laden in der Galerie/dem Durchgang  zwischen Zeil und Holzgraben? Relativ weit Richtung Hauptwache.
Die hatten (oder haben) jedenfalls streckenweise recht stylishes Zeug, Sportswear und so.

Nein, gibt es (dort zumindest) nicht mehr.
#
Forza Osnabrück.

Das wäre heute ein ganz, ganz wichtiger Sieg.  
#
gereizt schrieb:
Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre...  Na? Interesse?

Ich möchte nicht wissen, wie Du die Maus bedienst.

Ein beeindruckter

Bbb
#
reggaetyp schrieb:

War missverständlich. Meinte den von HeinzGründel.

DA klicke ich auch nicht darauf. Bin doch nicht des Wahnsinns.  
#
reggaetyp schrieb:

Hmmm. Ich traue mich nicht mal, es zu kaufen. Und auch auf diesen mysteriösen Link klicke ich nicht.
Angst.

Gekauft habe ich's auch nicht. Und auf den Link kannste ruhig klicken - hast dort selbst schon was geschrieben.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Buch nicht gelesen,

Ich habs gelesen, es war teilweise schon hart.

Gelesen habe ich es noch nicht, aber immerhin habe ich mich getraut, es vom Auto in die Wohnung zu bringen.

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ey wie soll man denn da so scheiß 10000 punkte bekommen, wenn man die scheiß bälle nicht trifft obwohl die eigentlich geschossen werden müssten!    

Man muss wirklich üben, üben, üben.
#
Mittelbucher schrieb:
@BBB

50 Beiträge für den Europapokalsieg ?  ,-)  

I'll do my very best.
#
zwerg_nase schrieb:

euch graut echt vor gar nix... scheiß kopfkino...

Stelle dir jetzt dazu noch vor, wie der Boccia im Lederstring das Walfleisch vom dawiede leckt.
#
zwerg_nase schrieb:

halb wiener, halb hesse... da kann nur ein forumsbösewicht bei rauskommen...  

Eine Wiener Melange mit Musik quasi.

Wusste Deine Frau das?  
#
sgevolker schrieb:

Zeig mir einen Eintrag wo wir Beleidigungen von Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht gesperrt oder gelöscht haben.

Ich empfinde Meier hat heute sch.. gespielt oder FF hat falsch gewechselt und ähnliches nicht als Beleidigung. Nur um das klarzustellen. Die ständigen Wiederholungen dessen sind sicherlich ein Thema was man vielleicht auch stärker reglementieren könnte, aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).

Die Behauptung, dass der NadW-Fred eine Lüge der Verantwortlichen sei, wurde z.B. weder gelöscht noch gesperrt - trotz Atombusendrückerei.
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
P.S. meine Freundin trennt sich z.B. einmal im Monat von mir....das dauert max 10 stunden

...bis du weinerlich angekrochen kommst und Ihr Walfleisch anbietest?  ,-)  

Ein Bild für die Götter: dawiede, nackt und unterwürfig, auf allen Vieren ein Stück Walfleisch auf seinem Rücken darbietend.  
#
Wir könnten ja auch mal wieder auf die Ausgangsfrage von dawiede zurück kommen. Mich würde auch mal interessieren, wie die Initiatoren denn den Diskussionsverlauf bewerten.

Das einzige, für mich greifbare Ergebnis, ist das Fehlen einer Userin.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
ich sollte mich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen.  

Das Boot ist voll.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12211527/goto/

ist das restalkohol?

Ich wollte nur mal testen, ob wirklich auf jeden Blödsinn im UE geantwortet wird.  ,-)

Erschütternd ist, dass dies binnen Sekunden geschieht.
#
peter schrieb:
propain schrieb:

Ja, ich lese mit, äussere mich nur net mehr dazu weil ja eigentlich alles schon hier drinnen steht.

dito.

Das beruhigt mich. Ich war wirklich verwundert, dass keiner mehr etwas dazu sagte.
#
De caio ist fiel besse wie die dumme diego - mit dem wären qwir jetzt in finale!!!! wennn der funkl den morgen nicht spielen läst muss der wäg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
untouchable schrieb:
Choreo Fickt Hamburgs Hoffnungen.

Das gibt Hohn und Spott.

Aua. Extremst böse, aber gut.  ,-)
#
anxunamun schrieb:

Ist schon klar, wer Dreck am Stecken hat, hat was gegen strenge Kontrollen. Auf solche Komentare wie deinen hab ich gewartet.

Ist doch wahr, wer sich nichts zu Schulden kommen läßt braucht auch nichts befürchten. Und ich rede nicht von Pille Palle Ordnungswidrigkeiten, sondern von Kriminalität.  

Oberster Verfassungsrichter warnt vor GAU beim Datenschutz.

Aber der hat ja vermutlich auch nur Dreck am Stecken.