Bigbamboo
64298
MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:
Kann mir im übrigen jemand erklären, wieso die Ukraine da auf Platz eins steht? Irgendwie erschließt sich mir das nicht.
Weil die erreichten Punkte durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert werden. Und das sieht bei der Ukraine, die nur mit 4 Mannschaften teilgenommen hat, daher besser aus als bei den Engländern mit ihren 9.
Für Ösi-Land kommt die Fehlermeldung 'Division by zero error'.
downwheel schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, ihr Gammler, noch 2 Stunden mit Arbeit totschlagen, dann geht's zum Halbfinale!
Na dann mal viel Spass, trink mal n Astra für mich mit......
Astra ist Zecken-Bier. Und die sind soweit vom Halbfinale im Cup entfernt, wie Offenbach von der Wahl zur schönsten Stadt Deutschlands.
seventh_son schrieb:
Nach meinen Informationen wissen Funkel und HB schon seit 4 Jahren, dass falsch trainiert wird. Funkel ist aber zu stur um etwas an seinen Trainingsmethoden zu ändern, deshalb läuft alles so weiter und die Verletzungsmisere wird immer schlimmer. HB schreitet auch nicht ein, weil er Angst davor hat mal erfolgreich zu sein. Mit den Verletzten wird das gekonnt verhindert.
Es könnte aber auch sein, dass Funkel und Bruchhagen an der völligen Verrrrnöööchtung der Eintracht arbeiten, aber dank der kreativen Fankurve die sich durch Pyroaktionen und Ddos-Attacken wehrt, konnte dies bisher verhindert werden.
Lustig geschrieben. Jedoch bleibt bei mir das ungute Gefühl, dass die Verletzungsflut schicksalhaft akzeptiert wird. Gut finde ich das nicht.
adlerkadabra schrieb:
Was habt ihr mit der Seite gemacht? Die läuft so rasend schnell, dass man ganz hektisch wird. Kein Teetrinken mehr zwischen Vorschau und Absenden. Also so gehts net weiter, mei Nervve ...
Im Sticky war zu lesen, dass sich nun hochbezahlte Profis um die Seite kümmern. Es stimmt wohl doch, dass in allem Schlechten auch etwas Gutes liegt.
ThorstenH schrieb:
Vor einer Woche hat sich auch keiner darüber aufgeregt, dass "unser" Wolfgang Stark keinen berechtigten Elfer gegen Chelski gepfiffen hat.
....und gestern hat sich Chelsea den Ausgleich auch selbst zuzuschreiben, wer bei 11 gg. 10 immer noch die Mauertaktik durchzieht, der braucht sich nicht wundern wenn dann in der Nachspielzeit noch der Ausgleich fällt.
Schlechter Schiri hin oder her. Die Rote Karte war auch ein Witz. Also 2 Fehlentscheidungen gegen Chelski (2 mal Elfer) und 2 gegen Barca (Elfer im Hinspiel und rote Karte).
Hat sich alles ausgeglichen....
....und ich seh das Traumfinale..... ,-) ,-) ,-) ,-)
Einen Elfer nicht zu geben ist eine normale Fehlentscheidung. Bei vier Elfern wird's dann doch sehr merkwürdig.
Übrigens ist es mir sch..egal, welches Finale DU siehst. Heute Abend muss der HSV erstmal das Ticket nach Istanbul lösen, damit ICH ein gescheites Finale sehen kann. ,-)
Sehr schön.
Aber - kratzt das hier eigentlich noch irgendjemand?