Bigbamboo
64298
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
heute fordert dem hyundaii sein ösi es heraus.
diesen hyundaii. ich könnte den. aber sowas von. meine fresse. grummel.
jetzt ist es raus, er will hier trainer werden. deswegen hetzt er ständig.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12209770/goto/
Er muss aber ein Kostüm nähen.
Hyundaii30 schrieb:
Sowas habe ich nie behauptet.
Fakt ist, es gibt trainer die legen sehr viel wert auf Disziplin, Trainingsleistung
usw.
Da sind die Leistungen auf dem Platz zweitrangig.
Anderen Trainern ist das nicht so wichtig.
Die wollen leistungen auf dem Platz sehen und wenn die nicht stimmen fliegen die Spieler raus.
Funkel gehört zur ersten Kategorie.
Ich würde zur zweiten Kategorie gehören.
deswegen dürdfte caio bei mir spielen , egal wie er trainiert , wenn er dann keine Leistung bringt würde ich Ihn auch rausnehmen.
Und jetzt überlege mal, warum Funkel einen Bundesligisten trainiert, während Du ein Bunny-Kostüm nähen musst.
Aber, hey, der FCB sucht doch einen Trainer. Passt auch prima, da die Stelle erst nach Abschluss dieser Saison besetzt werden muss und Du somit alle Zeit der Welt für Dein rosa Projekt hast.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die können nicht mal eine Schnecke fangen; wie sollten die einer Katze habhaft werden? ,-)
Wir legen vergifteten Köder aus.
schnell weg, bevor mich jona wieder beschimpft.
Und? Auf dem Rückweg futtert ihr die doch selbst. Ergebnis: Magenschmerzen und noch immer keine Katze. ,-)
Bigbamboo schrieb:ThorstenH schrieb:
Fürs Pokalhalbfinale gibt's noch einige Tickets.....
Kein Wunder bei den Preisen die Hamburger da aufruft 19-76€.
Sitzplätze hinter dem Tor 48€.
Der HSV ruft bei Spielen gegen Bremen ja immer einen merkwürdigen Zuschlag auf. Bin mal gespannt, was die Halbfinaltickets für den Cup kosten werden...
So, auch das wäre geklärt: 25% Aufschlag auf den bisherigen Preis.
Komische Preispolitik. Den Erzrivalen durch einen solchen Zuschlag über ManCity oder Gala oder Ajax zu stellen. :neutral-face
jona_m schrieb:titali schrieb:
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.
Es gibt hier Leute die sich besser in dem Land auskennen, als ich und die haben bei der Ligue Protectrice des Animaux angerufen. Aus welchem Grund auch immer müssen die Katzen aber gebracht werden...
Ich würde mal auf irgendeine Gewerkschaftsscheiße tippen. Oder es hat was mit dem grandiosen Sieg der Franzosen vor 60 Jahren zu tun. Oder Sarko hat 'ne Katzenallergie. Irgendwie sowas.
Ui, jetzt auch schon auf Focus-Online:
Der Sonnenkönig strauchelt.
War mir allerdings neu, das Wowi Eintracht Fan ist.
Der Sonnenkönig strauchelt.
War mir allerdings neu, das Wowi Eintracht Fan ist.
schusch schrieb:
Bei Frauenknast denkt der doch an so was:
http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/113338979573077000.jpg
Gibbet das beim nächsten Heimspiel auf'em Videowürfel?
sotirios005 schrieb:
Deine Analyse ist hart, aber absolut zutreffend.
Vor einem Vierteljahrhundert sind z. B. Bernd Nickel und Holz auf ihre "alten Tage" aus der BuLi in die Schweiz bzw. USA gegangen, heute geht man aus England in die Bundesliga...
Oder es kamen alternde Stars aus den USA zurück in die Bundesliga. Heute gehen sie nach Italien.
MrBoccia schrieb:
Ich finds net witzig und eher unpassend.
Weiß nicht, ob's witzig ist. Kann ich heute nicht beurteilen. Unpassend isses.
Aber wenigstens muss der Hyundai nun endlich aufgrund einer verlorenen Wette das rosa Bunnykostüm anziehen. Gut, im Stadion wär's natürlich lustiger, aber so hat der Werner wenigstens eine Attraktion auf seiner Geburtstagsfeier.
Nun ja - die Kombi Heimspiel muss gegen besoffene Cup-Gewinner gewonnen werden und letztes Spiel gegen den HSV wecken da irgendwie keine guten Erinnerungen in mir.