Bigbamboo
64298
Inamoto__20 schrieb:Mag sein. Mag auch nicht sein.
Sei dir mal nicht so sicher, ok es mag sein das deine Rechtschreibung sich vielleicht etwas verbessert, war bei mir so , aber so sinnvoll ist das Forum auch nicht.
Inamoto__20 schrieb:Was soll dieser merkwürdige Vergleich aussagen.
Wie du sagst mit deinen guten Noten.
Würdest du beim Roulette weil du 1 Millionen€ gewonnen hast nochmal 1 Millionen auf die eine Zahl setzten die vielleicht 50% der Jackpott sein kann?
Und ganz deutlich:
Hab' hier Deinen Spaß, setz' Dich nicht unter Druck und vor allem: Fang nicht wieder an zu nerven wie die Sau!
Jetzt auch im Spiegel ein Bericht zur Petition.
peter schrieb:EvilRabbit schrieb:
In Lautern scheint man ja ein noch geileres Selbstverständnis zu haben als in Köln oder bei uns
From Hero to Zero, mal sehen welchen Hampelmann sie demnächst präsentieren, der sie wie selbstverständlich in die 1. Liga führen wird. Die sind doch nicht mal mehr eine Fahrstuhlmannschaft...
wie immer: loddar hätte zeit.
Gibbet ein Focus-Voting?
Nicht so'n weichgespülter Angie&Frank Kram:
weiterlesen
Jagshemash!
FAZ.net schrieb:
Der ukrainische Innenminister Juri Luzenko und sein Sohn haben betrunken am Frankfurter Flughafen randaliert und sind von der Polizei abgeführt worden...
...Luzenkos Sohn soll laut Bericht nach einem Alkoholtest drei Promille gehabt haben...
weiterlesen
Jagshemash!
Inamoto__20 schrieb:Bigbamboo schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Nicht wirklich...
Aber ich hab's ja rausgebrochen
Trotzdem musst Du nicht alle Postings der letzten Wochen in einem Tag nachholen.
Mach ich auch nicht...
Aha. Und den Zwang zum Eröffnen neuer Freds hast Du ja offensichtlich auch hinter Dir gelassen... :neutral-face
Die Oxxen sind persönlich angepisst. Wir sind in der ersten, die in der dritten Liga. Wir haben HB und FF, bei denen weiß ich nichtmal, wer nach Möller kam.
Und wie schon des öfteren geschrieben - so enorm ist der Aufwand nicht.