>

Bigbamboo

64298

#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nein!

Kein Oxxe geht für so ein Späßchen in den Knast, oder macht sich überhaupt diesen enormen Aufwand.

Ich glaube eher das da sehr wohl eine starke emotionale Verbindung zum Verein vorhanden ist. Ohne persönliche "Angepisstheit" wegen was auch imme, macht das kein Mensch.
Da steckt nicht nur kriminelle Energie dahinter, sondern auch ganz arge emotionale "Betroffenheit"

Die Oxxen sind persönlich angepisst. Wir sind in der ersten, die in der dritten Liga. Wir haben HB und FF, bei denen weiß ich nichtmal, wer nach Möller kam.

Und wie schon des öfteren geschrieben - so enorm ist der Aufwand nicht.
#
Inamoto__20 schrieb:
Sei dir mal nicht so sicher, ok es mag sein das deine Rechtschreibung sich vielleicht etwas verbessert, war bei mir so , aber so sinnvoll ist das Forum auch nicht.
Mag sein. Mag auch nicht sein.
Inamoto__20 schrieb:

Wie du sagst mit deinen guten Noten.
Würdest du beim Roulette weil du 1 Millionen€ gewonnen hast nochmal 1 Millionen auf die eine Zahl setzten die vielleicht 50% der Jackpott sein kann?
Was soll dieser merkwürdige Vergleich aussagen.

Und ganz deutlich:

Hab' hier Deinen Spaß, setz' Dich nicht unter Druck und vor allem: Fang nicht wieder an zu nerven wie die Sau!
#
Inamoto__20 schrieb:
@Limburger
Erinnerst du dich noch was ich dir die Tage geschrieben hab?  

Einfach mal locker durch die Hose atmen. Kaum bist Du wieder hier, gehste mir wieder auffe Nüsse.
#
Limburger, ich spendiere Dir mal die '4'.  ,-)
#
Jetzt auch im Spiegel ein Bericht zur Petition.
#
Der Hyundai wäre ein geeigneter Kandidat.

Wird der gute Herr Sanli eigentlich wieder antreten?
#
jona_m schrieb:
[/url]

Hier mal ein Bild, das ihr wisst, was ihr da auf euren Kuchen schmeißen wollt....

Damit hat sich Boccias Plan erledigt. Das ist kein Gegner auf Augenhöhe. Dann doch lieber Schneckenbabys.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt HR1 Nachrichten.  

Kurze Zusammenfassung: Hackerangriff auf eintracht.de; Angreifer fordern Entlassung Funkels; Pröckl sieht nun endgültig eine Grenze überschritten; EFAG hat Strafanzeige gestellt; hunderte Fans bekunden ihre Abscheu.
#
Jetzt HR1 Nachrichten.
#
titali schrieb:

Kommt auf den Kuchen an ,-)  

Boccias Katzenfleisch-Torte mit Schnecken-Garnitur. Mhh.
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
In Lautern scheint man ja ein noch geileres Selbstverständnis zu haben als in Köln oder bei uns  

From Hero to Zero, mal sehen welchen Hampelmann sie demnächst präsentieren, der sie wie selbstverständlich in die 1. Liga führen wird. Die sind doch nicht mal mehr eine Fahrstuhlmannschaft...

wie immer: loddar hätte zeit.        

Gibbet ein Focus-Voting?  
#
Nicht so'n weichgespülter Angie&Frank Kram:

FAZ.net schrieb:
Der ukrainische Innenminister Juri Luzenko und sein Sohn haben betrunken am Frankfurter Flughafen randaliert und sind von der Polizei abgeführt worden...
...Luzenkos Sohn soll laut Bericht nach einem Alkoholtest drei Promille gehabt haben...

weiterlesen

Jagshemash!

#
Inamoto__20 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Nicht wirklich...
Aber ich hab's ja rausgebrochen  

Trotzdem musst Du nicht alle Postings der letzten Wochen in einem Tag nachholen.  

Mach ich auch nicht...

Aha. Und den Zwang zum Eröffnen neuer Freds hast Du ja offensichtlich auch hinter Dir gelassen...  :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:

Nicht wirklich...
Aber ich hab's ja rausgebrochen  

Trotzdem musst Du nicht alle Postings der letzten Wochen in einem Tag nachholen.
#
Früher gab's im Kinopolis im MTZ einen Shop der Filmplakate verkaufte. Müsstest halt mal dort anrufen, ob dem immernoch so ist.
#
NDA schrieb:
Ich habe mir eben schnell den thread eben durchgelesen und deshalb: gähn    

100% Äkrie.
#
NDA schrieb:
Gähn

Was?
#
Nochmal, sagt Edith:

Bigbamboo schrieb:
Eine alte arämisch-afghanische Volksweisheit lautet ja: Lieber eine tote Katze im Bett, als einen Ösi im Haus.  
#
Eine alte arämisch-afghanische Volksweisheit lautet ja: Lieber ein tote eine Katze im Bett, als einen Ösi im Haus.
#
NDA schrieb:
Ich könnte kotzen, alles Mist, alles dreck, und da irgendjemand Schuld sein
muß, und man dies niemals selber sein kann, habe ich in unendlicher Weisheit beschlossen, dass ihr schuld seit.

Schönen Dank auch Ihr Vögel.

Analfürst!