>

Bigbamboo

64298

#
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten abend! Mountainbike fahren macht fast genausoviel spaß wie skifahren .

Aber auch nur Dir. Weil Du beides nicht kannst.  
#
schusch schrieb:

Wäre ich HB, alle Zweifel an meinem Kurs, die ich in der Zwischenzeit gehabt hätte, wären mit einem Schlag verflogen.

Meine sind es. Ich finde seit heute sogar yum und Dr. Seeger gut. Rally round the flag.
#
Was Kasper. Unglaublich.

Und ja - man wird sie an den Eier packen!
#
@DDoS-Könige:

Euch möge der Blitz beim Scheißen treffen!

@IT:

Löscht bitte diese völlig deplatzierten und kindischen Bekenner'brief'

@Bild:

Euch wird hier gedroht. Ab zur Polizei.
#
Wuschelblubb schrieb:

Vielleicht liegt es aber daran wie du dein Auto pflegst bzw. wo und wie du damit fährst.  

Auch das könnte mir ein Sachverständiger wohl sagen.
#
dawiede schrieb:

Und ich sag doch schon die ganze Zeit: die haben bereits Fachleute bzw sollten diese haben. Haben sie die net, na, dann ist das ein Armutszeugnis fuer einige und das muessen dann nicht unbedingt die professionellen Mitarbeiter in der Reha sein.

Gut, dann ein anderer Vergleich: Ich lasse mein Auto wieder und wieder in der gleichen Werkstatt reparieren und ständig ist erneut etwas defekt. Irgendwann lasse ich doch dann mal einen anderen Profi drüber schauen, damit ich weiß, ob's ne Montagskarre ist oder ob die Werkstatt Mist baut.

@NDA: Kann gut sein.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Was gibt Dir das recht zu behaupten ich lüge????
Gib mir Beweise.
Nur weil ich keinen Bock habe immer alles haarklein Preis zu geben und ehrlich gesagt auch gar nicht die Zeit habe, heißt das noch lange nicht das ich lüge.
Kann ja schlecht irgendwelche Märchen erfinden.
Und sorry so langweilig ist mein Leben nicht das ich für stundenlanges Suchen im Internet zeit habe , um irgendwelchen fans (die meisten interessiert es eh nicht) was zu widerlegen bzw. zu beweisen.
Wenn Ihr unbedingt so geil darauf seit und soviel zeit habt sucht es euch selber raus.
Das mache ich auch und ist gar kein Problem.
Andere anpöbeln ist einfach , selber suchen anscheinend zu schwer.

#
downwheel schrieb:
downwheel schrieb:
ich probiere es gerade......

vergiss es....the same bla bla bla........

Mit Lynx müsste es gehen.  
#
titali schrieb:
So Leutz ich mach jetzt erstmal Feierabend.
Heute abend mit ex-Kollegen von Opel treffen mal schauen ob die schon italienisch lernen.  

Oder russisch und diese komische Sprache vom Boccia.
#
dawiede schrieb:

was denn genau durchchecken.....entweder sach ich die Jungs machen ihren Job oder eben nicht....wenn nicht, dann seh ich mich nach qualifizierten Leuten um

HB ist aber kein Mediziner und auch kein Sportwissenschaftler.

Mein Auto lasse ich ja auch von Fachleuten überprüfen, bevor ich mir ein neues Anschaffe, nur weil's gerade mal quietscht.
#
Schobberobber72 schrieb:
madd1n` schrieb:
Jetzt wo du da bist kanns ja dann eigentlich auch losgehen oder fehlt noch wer ?    

Definitiv! Klick  

Der versucht sein Glück per PN.  ,-)
#
Alles Gute.

Ein Bier mit Currywurstgeschmack wäre wohl das richtige Geschenk...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nichts, da ablösefrei!

Echt? Quelle?    

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/05/04/sami-hyypiae/wechsel-vom-fc-liverpool.html

#
Basaltkopp schrieb:
...
Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!  

Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Guten Morgen Ihr Schnarchnasen  

keiner da ... die erholen sich grad alle von "the battle of the 30.000st post" .

der dann au noch nach fronkraisch gegangen is ... skandal dat ...  

Franken oder Frankreich - Hauptsache nicht die Fischköpp.  

btw: Dieser Hyundai hat überhaupt keine Eier.
#
Mr. Monk als Trainer

Dienstag, 05. Mai 2009, 22.15 Uhr, RTL

Julies Sportlehrerin Lynn Hayden kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Natalies Tochter und ihre Mitstreiterinnen vom Basketballteam beauftragen Mister Monk mit der Klärung des Falls, da die Mädchen - im Gegensatz zur Polizei - davon überzeugt sind, dass Miss Hayden ermordet wurde. Nach Untersuchung des Tatorts kommt Monk tatsächlich zu dem gleichen Schluss, obwohl Miss Hayden nachweislich keine Feinde hatte und auch sonst niemand ein Motiv hatte, sie umzubringen. Monk bleibt nichts anderes übrig, als sich in Julies High School etwas genauer umzusehen. Da Natalie sich bereit erklärt hat, vorübergehend die Nachfolge von Miss Hayden als Basketballtrainer zu übernehmen, wird auch für Monk eine Funktion in der Schule gefunden: Er wird Natalies Co-Trainer und genießt bald sein neues Dasein als 'Coach Monk'.

weiterlesen

PS: Für die Schlauberger: Es handelt sich um eine Wiederholung.  ,-)
#
NDA schrieb:
Bevor ich mich weiter dazu äußere, will ich mir doch erst einmal den ARD-Brennpunkt heute abend anschauen.  

Nach meinen Informationen kommt heute ein Brennpunkt zu Osrams Verdauung.
#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du bist ein Lügner. Genau das hat er nicht gesagt.

"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".  

Im HR-Text stand es anders.
Und so habe ich es auch persönlich von Ihm in einem Interview gehört.
Kann auch nichts dafür , wenn der Mann nicht mehr weiß was er sagen soll.

Wie wär's mit einer Wette, was er denn nun wirklich gesagt hat?

Bei dieser Gelegenheit: Was macht das rosa Bunny-Kostüm?
#
Matze1204 schrieb:
.... Dieses ein quasi Neuzugang funktioniert seit 2 Jahren nich, weil sich eh 3 andere verletzen.

In der Tat.

Aber vor jeder Spielerverpflichtung würde ich es noch viel lieber sehen, wenn man mal Geld für eine verbesserte medizinische Versorgung in die Hand nehmen würde.

Zlatan scheint ja auch wieder einen Sonderweg in Sachen Ärzte zu gehen. Mein Segen hat er, auch wenn das außer mir wohl keinen interessiert.
#
CR1104 schrieb:
Magdalena Neuner, isch lieb dir