>

Bigbamboo

64298

#
MrBoccia schrieb:

Nö.

Recht hast Du!
#
MrBoccia schrieb:

Dann wurde ich falsch informiert.

Guggst Du weniger nackte Frauen und mehr SAW.
#
Miso schrieb:
Nein, dawiede, so ist es nicht. Wir haben seit einiger Zeit immer mal wieder darüber diskutiert, was im Gebabbel passiert. Nur zum Spaß, und weil wir derzeit nichts zu tun haben (ich erspare Dir 20 Links), legen wir nicht einen so langen Text vor.

Hat sich das massive Problem mit den Versalien denn schon gelöst?
Miso schrieb:

Und wir bekommen jetzt PNs von Usern, die unsere Einschätzung der Gebabbel-Lage teilen, die das aber nicht im Thread schreiben möchten.
Das finde ich sehr bedenklich.

Das finde ich ebenfalls sehr bedenklich. Aber vermutlich aus einem ganz anderen Grund: Wir sind hier in einem öffentlichen Diskussions- bzw. Gebabbelforum. Was interessieren da PNs? Wer seine Meinung hier nicht zum Ausdruck bringen will, soll es eben lassen. Aber dann ist diese Meinung eben auch keine Diskussionsgrundlage. Es wird ja keiner gezwungen hier zu schreiben.

Die Leute, die sich hier nicht einbringen wollen, sind eventuell in einem privaten Chatroom besser aufgehoben - dort stört dann auch keiner.

Mir sind z.B. die Diskussionen im UE zu größten Teil zu doof, folglich halte ich mich raus. Soll ich den Mods jetzt jedes Mal ein PN schreiben, wenn ich mich der Caio- oder der Funkel-Fred nerven? Soll ich über die bösen User dort klagen, die ständig und unablässig versuchen ihre Standpunkte durchzusetzen? Wohl eher nicht.

Genau so könnte ich über eine merkwürdige Diskussionskultur im Wunschkonzert lamentieren. Nur, wozu?

Zurück zu Caio-Thread.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
das bild interview ist doch uralt.

BILD: Warum gibt es kein Freundschaftsspiel?

Funkel: %uFFFDDie Zeit wird kommen, vielleicht schon im Winter. Da sind wir im selben Trainingslager.%uFFFD

Da sieht man auch wieder wie die Bild zur allgemeinen Verdummung beiträgt. Völlig konstruierte Antworten und nichtmal ein Erscheinungsdatum...Oder ich finds einfach nicht  ,-)

Bei diesem Bild-Interview handelt es sich um Teil 1 der BILD FRANKFURT-Lounge aus der Winterpause! Der zweite Teil wurde heute veröffentlicht: *klick*

Das Interview ist über 4 Monate alt und wurde von der Bild ausschließlich veröffentlicht, damit an C-Es Geburtstag ordentlich Feuer im SAW-Gebabbel ist.
#
Die Mods betreiben hier wieder Grüppchenbildung und gratulieren zu erst - nicht mit mir!  ,-)

Alles Gute, lieber C-E, bleib' wie Du bist!

PS: Dieser Glückwunsch ist gratis.

#
CR1104 schrieb:
...
@Atombusen, muss jeder selbst wissen! Komisch, dass ich bei einer Aussage die an dich gerichtet war, ne Verwarnung kassiert habe...

Was'n daran komisch? Denk' mal bitte dran wie jemand aus dem anderen Fred alles was hier geschrieben wurde kommentiert hat.
#
Tom66 schrieb:

Keine Ahnung was Rot bedeutet.

Aber ich habe noch nie den Button gedrückt. Und mich auch nie bei den Mods beschwert.

Das Mod-Rumgeheule ist auch was für Eierlose, gleich welchen Geschlechts.
#
Tom66 schrieb:
Nabend meine Lieblingsforumsteilnehmer.

Spalter!
#
Mittelbucher schrieb:

Und dann clickt er wie wild selber auf dem Link rum.

Du müsstest ihm irgendwie stecken, dass er seine Chance Trainer bei den Bayern mittels vielen Punkte für die SGE bei PFYC beeinflussen kann....
#
MrBoccia schrieb:
Petze

#
kreuzbuerger schrieb:
jona_m schrieb:
@ Laus: Wir vermissen dich!

er kommt ja gleich wieder...

Raus hier! Das ist unser Fred!!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Gute Nacht!

Na, liegt der Frosch wieder schwer im Magen?

#
Löwen-Nick schrieb:
Oh Lord proof me wrong and your existence. Send the reds their saviour!!!!
PLEASE

,-)
#
Wir haben alle sind alle Filzläuse!!
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
...so, dachte mir es wird Zeit dem Erretter von seinem Glück zu künden:

http://www.lotharmatthaeus.de/?711A0A1

Morsche ist er in München!!
#
Filzi, wir sind bei Dir!
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich tanze jetzt erstmal aus Solidarität eine Filzlaus!!  

Igitt. Dich grausts auch vor gar nix.

siehe 27714!
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

so groß?    

Was sein muss muss sein! United we stand!
#
30,5%!  
#