Bigbamboo
64298
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Manchmal scheitert es am Unwahrscheinlichsten ... keins der beiden CD-Laufwerke dieses Rechners bootet die CD
Dinger gibt's ... dann schrauben wir mal ...
DA
Vor'm Schrauben würde ich mal die Einstellungen prüfen; sprich: Hast Du Deinem Rechner überhaupt gesagt, dass er von der CD booten soll?
hast du extra ne stunde gewartet?
Jo, der DA hatte ja bei mir angerufen und gefragt, ob ich ihm Werkzeug leihen könnte. Daher wusste ich, dass er unterwegs ist bzw. der PC offen. Was soll er da mit diesem Hinweis?
Dortelweil-Adler schrieb:
Manchmal scheitert es am Unwahrscheinlichsten ... keins der beiden CD-Laufwerke dieses Rechners bootet die CD
Dinger gibt's ... dann schrauben wir mal ...
DA
Vor'm Schrauben würde ich mal die Einstellungen prüfen; sprich: Hast Du Deinem Rechner überhaupt gesagt, dass er von der CD booten soll?
kreuzbuerger schrieb:
@dawiede:
das "mobbing" steht ja in unserer TE ja auch bewusst in "! und man sollte an dieser stelle vlt nicht so sehr auf die begrifflichkeiten achten, sondern auf den sinn, den wir zu kommunizieren versuchen. und da gibt es schon einige unterschiedlich gelagerte fälle, die so nicht in ordnung sind und über die von dir geschilderten fälle teilweise deutlich hinausgehen.
...
Wurde nicht ein neues Verwarnsystem eingeführt, mit dem man solchen Dingen begegnen könnte?
kreuzbuerger schrieb:
...
dann möchte ich mal kurz aufoko1979 schrieb:
Wie schon geschrieben wurde kommt der meistens von Leuten die man kennt - und wo man weiß wie man den zu nehmen hat.
eingehen. das ist ganz exemplarisch für cliquenbildung und vormachtsstellung. wir sind hier nach wie vor in einem öffentlichen forum. nur schreckt das so wie es hier läuft viele user ab. hier ist nicht der jugendraum der in-clique!
...
Ich verstehe den Beitrag nicht. Soll man fremde Leute mit einem 'Gude Gaddehur' begrüßen? Oder gibt's ein Verbot für persönliches Kennenlernen? Was ist mit dem schon seit Jahren existierenden 'Letzten Wort'?
kreuzbuerger schrieb:
...
die bisherige resonanz auf den thread ist im übrigen sehr bescheiden! ...
Spricht nicht dafür, dass es sich um ein riesiges Problem handelt, auf dessen Lösung schon tausenden seit Monaten warten.
kreuzbuerger schrieb:
...
das gebabbel muss und wird sich ändern. das hier ist der versuch, die user mit einzubeziehen. ihr habt die möglichkeit, dies als chance zu begreifen...
Warum sich das Gebabbel ändern muss erschließt sich mir noch immer nicht. Wenn ferner die Änderungen doch ohnehin beschlossen sind, sehe ich darüber hinaus auch keinen Anlass die User einzubeziehen.
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum? Keine Ahnung.
existenzberechtigung...
Ähm, gerade nicht. Wenn hier nur noch Scherze auf dem Niveau 'Gehen zwei Tomaten über die Straße...' gemacht werden, ähnlich wie ja im Dies&Das ('Im Internet lauern Betrüger'), braucht's auch keine Mods mehr.
Dann entsteht schon von ganz alleine irgendwo eine neue Community.
mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, was sich am gebabbel ändern wird. wahrscheinlich werden wir auseinander gesetzt. einige von uns müssen dann drüben schreiben, dafür kommen von denen welche rüber.
Das Dies&Das ist bereits tot - zumindest kann ich mich in letzter Zeit nicht an ein vernünftige längere Diskussion erinnern - jetzt kommt halt das Gebabbel dran.
Warum? Keine Ahnung.
Mr. Monk im Müll
Dienstag, 28. April 2009, 22.25 Uhr, RTL
San Francisco leidet schon seit geraumer Zeit unter einem Streik der Müllabfuhr, weshalb in den Straßen allmählich unschöne Müllberge wachsen, die nicht nur eine Beleidigung für das Auge sind, sondern auch für die Nasen der Einwohnerschaft, da ein unerfreulicher Geruch zunehmend durch alle Ritzen dringt. Für einen Bewohner San Franciscos ist der Streik jedoch ein wahres Armageddon, nämlich für Mister Monk, der sich von der Müllflut existenziell bedroht fühlt.
weiterlesen
Sehr nette Folge!
Dienstag, 28. April 2009, 22.25 Uhr, RTL
San Francisco leidet schon seit geraumer Zeit unter einem Streik der Müllabfuhr, weshalb in den Straßen allmählich unschöne Müllberge wachsen, die nicht nur eine Beleidigung für das Auge sind, sondern auch für die Nasen der Einwohnerschaft, da ein unerfreulicher Geruch zunehmend durch alle Ritzen dringt. Für einen Bewohner San Franciscos ist der Streik jedoch ein wahres Armageddon, nämlich für Mister Monk, der sich von der Müllflut existenziell bedroht fühlt.
weiterlesen
Sehr nette Folge!
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/27007/
*zum 80sten*
"Anton Hübler hat alle großen Titel mit (mit)geholt"
Alles Gute, Anton Hübler!
http://www.eintracht.de/aktuell/27007/
*zum 80sten*
"Anton Hübler hat alle großen Titel mit (mit)geholt"
Alles Gute, Anton Hübler!
Basaltkopp schrieb:
DIe Vogelgrippe, die in Asien auch viele Todesopfer gefordert hatte, war hier auch harmlos. Ein paar wenige Erkrankungen, aber bei weitem keine Epedemie.
Es gibt einen, ganz wesentlichen Unterschied zur Vogelgrippe: Die Schweinegrippe verbreitet sich von Mensch zu Mensch. Kein wirklicher Spaß.
Nur für Dich:
http://www.sweet-pussys.com/