Bigbamboo
64298
Für einsame Singles gibt's jetzt auch eine neue Auswahl interessanter Videos.
yeboah1981 schrieb:
Nöh, das UE ist das Herzstück des Forums von Eintracht Frankfurt. Da werden wir immer moderieren, und uns bleibt auch nur das wenigste verborgen. Es gibt keine Cliquenbildung, sondern Hunderte von Usern tummeln sich dort. ...
yeboah1981 schrieb:
... Das Gebabbel ist eine nette Sache, und ein wenig Stichelei macht es auch interessanter. Ich traue euch allen zu, dass ihr aber mal einseht, wo gewisse Grenzen überschritten worden sind.
Contra Moderation im Gebabbel, helft uns dabei!
Eventuell setzt ihr aber an der falschen Stelle an.
Wenn sich jeder bewusst wäre, dass das was er hier ablässt für jeden sichtbar und nachvollziehbar ist, wäre vermutlich auch schon einiges gewonnen.
Wer einen Filmtipp sucht aber ein Brainstorming einfordert oder öffentlich mit dem anderen Geschlecht scherzt und sich dann in die Schmollecke verpisst, der darf sich kaum über entsprechende Reaktionen wundern.
Btw: Wir haben hier jetzt fast 50 Beiträge und noch immer keinen Hühnerwitz??
CR1104 schrieb:
Das wird auch nie Bedeutung haben. Diese Mio Freds werden nicht gerne gesehen!! Kannst du dich noch an den Kerl erinnern der hier Naziwitze gepostet hat, komisch dass jeder der gerade im Fred aktiv war den Atombusen gedrückt und es gemeldet hat. Soviel zur Selbstreinigung!
Kotz
Lustig, dass weder zum letzten Wort noch zum Mobbing-Kommando-Brady bisher ein Wort verloren wurde.
Ich hab' gerade mal nachgeschaut. Die haben tatsächlich in dieser Messehalle gespielt. Vermutlich hat man dann einfach ein paar Sitze ausgebaut.
Lustig fand ich beim Nachschauen folgendes: