Bigbamboo
64298
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Ging wohl schief
Ich wollte mich mal im Humor versuchen.
Wundert mich auch nicht, bei einem Volk, das zum Lachen in den Keller geht - wobei die wenigsten überhaupt einen Keller haben.
ja, die österreicher und ihre keller.....
Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:Feigling schrieb:
Die fuegen wir alle von Hand ein, von daher bitte ein bisschen Geduld!
Ihr seid noch richtige Helden
Hartplatzhelden. Oder ganz arme Schweine, die immer den Mist der anderen ausbügeln müssen. Ich hoffe, dass auch die Verursacher dieses Bugs sich mal bei Euch bedanken, ich jedenfalls tu's: Vielen Dank!
Sagt Edith.
Afrigaaner schrieb:Feigling schrieb:
Die fuegen wir alle von Hand ein, von daher bitte ein bisschen Geduld!
Ihr seid noch richtige Helden
Hartplatzhelden. Oder ganz arme Schweine, die immer den Mist der anderen ausbügeln müssen. Ich hoffe, dass auch die Verursacher dieses Bugs sich mal bei Euch bedanken, ich jeden tu's: Vielen Dank!
Ach ja, der Spiegel schrieb die Tage auch etwas zu diesem Problem:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,618426,00.html
Falls jemand übrigens noch so eine EUR 500,- Karre auf dem Hof stehen hat - PN.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,618426,00.html
Falls jemand übrigens noch so eine EUR 500,- Karre auf dem Hof stehen hat - PN.
Nachdem Angie & Frank ja alles getan haben um dem Hauptsponsor des VFL Abwrackprämienburg volle Kasse und Sonderschichten zu bescheren, stellt sich so langsam die Frage, ob und wo es denn noch die klassischen 500 Euro Anfänger- / Studentenautos gibt.
Ich war die Tage mal auf der Mainzer Landstraße und hatte Ausschau nach einem solchen Teil gehalten. Fündig bin ich en masse geworden; zum Verkauf stand leider keines dieser schönen Modelle - alle für die Verschrottung vorgesehen. Zum Teil kann einem da wirklich das Herz bluten.
Gibt's denn eigentlich noch diese Modelle? Hat jemand von Euch eine Idee, wo man suchen könnte?
DaZke.
Ich war die Tage mal auf der Mainzer Landstraße und hatte Ausschau nach einem solchen Teil gehalten. Fündig bin ich en masse geworden; zum Verkauf stand leider keines dieser schönen Modelle - alle für die Verschrottung vorgesehen. Zum Teil kann einem da wirklich das Herz bluten.
Gibt's denn eigentlich noch diese Modelle? Hat jemand von Euch eine Idee, wo man suchen könnte?
DaZke.
Nein. Die U23 spielt.