>

Bigbamboo

64298

#
team-adler schrieb:

heißt das, dass wir am Samstag zu Hause bleiben können?
...  

Nein. Die U23 spielt.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich wollte mich mal im Humor versuchen.    
 Ging wohl schief    

Wundert mich auch nicht, bei einem Volk, das zum Lachen in den Keller geht - wobei die wenigsten überhaupt einen Keller haben.    

ja, die österreicher und ihre keller.....

#
Jupp arbeitet gratis.
#
Den HR könnte man doch auch einfach komplett schließen.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"

Stimmen zum Klinsi-Rauswurf

Wolfsburg-Trainer Felix Magath:
„Ich habe das zur Kenntnis genommen."

(Quelle: Blöd-Zeitung)    

#
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Die fuegen wir alle von Hand ein, von daher bitte ein bisschen Geduld!

Ihr seid noch richtige Helden      

Hartplatzhelden. Oder ganz arme Schweine, die immer den Mist der anderen ausbügeln müssen. Ich hoffe, dass auch die Verursacher dieses Bugs sich mal bei Euch bedanken, ich jedenfalls tu's: Vielen Dank!

Sagt Edith.
#
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Die fuegen wir alle von Hand ein, von daher bitte ein bisschen Geduld!

Ihr seid noch richtige Helden      

Hartplatzhelden. Oder ganz arme Schweine, die immer den Mist der anderen ausbügeln müssen. Ich hoffe, dass auch die Verursacher dieses Bugs sich mal bei Euch bedanken, ich jeden tu's: Vielen Dank!
#

#
3zu7 schrieb:

In Afrika gehen die Uhren anders. Jetzt übrigens auch an der Säbener...  

#
Ach ja, der Spiegel schrieb die Tage auch etwas zu diesem Problem:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,618426,00.html

Falls jemand übrigens noch so eine EUR 500,- Karre auf dem Hof stehen hat - PN.  
#
Nachdem Angie & Frank ja alles getan haben um dem Hauptsponsor des VFL Abwrackprämienburg volle Kasse und Sonderschichten zu bescheren, stellt sich so langsam die Frage, ob und wo es denn noch die klassischen 500 Euro Anfänger- / Studentenautos gibt.

Ich war die Tage mal auf der Mainzer Landstraße und hatte Ausschau nach einem solchen Teil gehalten. Fündig bin ich en masse geworden; zum Verkauf stand leider keines dieser schönen Modelle - alle für die Verschrottung vorgesehen. Zum Teil kann einem da wirklich das Herz bluten.

Gibt's denn eigentlich noch diese Modelle? Hat jemand von Euch eine Idee, wo man suchen könnte?

DaZke.
#
lt.commander schrieb:
Eine wahrlich beeindruckende Aktion der CC. Die haben ja richtig Eier bewiesen  
....

Eigentlich wollten Sie ja den Frieda-Banner ziehen, haben sich auf dem Weg zum Bahnhof aber leider verlaufen.
#
MrBoccia schrieb:

Doch. Je nach Standpunkt. Gut, dass das UE zu ist, sonst würde das schon grösste Wellen schlagen.

Natürlich ist eine andere Interpretation immer möglich. Sinnvoll erscheint mir eine solche hier jedoch nicht.
#
Irgendjemand macht gerade einen verdammt guten Job.  
#
dawiede schrieb:
....
Das war jetzt sehr, sehr kurz. Der Brief hørt sich aber an wie von einer Bauersfamilie geschrieben, die im 2. WK deutschen Soldaten betreute/beherbergte.

Ja, ich teile Deine Einschätzung.  
#
Programmierer schrieb:
Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans, als Zielgruppe gesehen.

Programmierer

Eine andere Interpretation lässt der imho Artikel auch kaum zu.
#
71
#
70
#
69