>

Bigbamboo

64298

#
Grabi65 schrieb:
Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"

Hab' ich am Samstag beim Frühschoppen der UF gemacht. Ganz alleine. Und man kann der UF ja einiges vorwerfen, aber nicht, dass man dort keine anderen Meinungen gelten lassen würde - es ergaben sich zum Teil wirklich interessante Diskussionen.
#
Grabi65 schrieb:
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider

Ja, aber mittlerweile vergnügen sich schon die Oxxen an der Zwietracht bei der Eintracht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160805,12198349/goto/
#
Stoppdenbus schrieb:

Gegenvorschlag: Du gehst zu den Oxxen und nimmst Funkel mit.

Hier, SDB, auf Schalke scheint die Stimmung zur Zeit einigermaßen einträchtig zu sein. Die könnten dort jetzt Profimeckerer wie Dich gebrauchen.
#
So, Paddy Ochs heute Abend im heimspiel. Bin mal gespannt, was er zur Stimmung auf den Rängen sagt - der nimmt ja eigentlich auch kein Blatt vor den Mund.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und da ich bei unserer Eintracht oft rechthabe, solange Funkel da ist
wird sich meine Einstellung nicht ändern.
Nie war die Eintracht berechenbarer und durchschaubarer.

Wenn die Eintracht absteigt, besuche ich das letzte Heimspiel in einem rosa Bunny-Kostüm, halten wir die Klasse trägst Du ein solches. Deal?  

Hier, Hyundaii, was ist denn nun mit der Wette? Oder nähste schon am Bunny-Kostüm?

Hyundaii, alter Abstiegsvorausseher, was ist denn nun?
#
Heute schonmal in den SAW geschaut? Ich könnte kotzen!!
#
Pedrogranata schrieb:

Dany Cohn-Bendit im aktuellen Journal-Frankfurt:

"Ob VIP's oder normale Fans - Funkel steht nur für das Mittelmaß. Ich bin gespannt, ob die Führung irgendwann doch den Schneid hat und ihn noch entlässt. Hier gehören Trainer wie Volker Finke oder Mirko Slomka hin."

Soll er doch lieber wieder Terroristen unterstützen, der gute Dany. Oder einfach zu den Oxxen gehen.
#
Ach was, die drei sind zu erfolgreich - die wird man schon absägen. Und dann überholen wir Euch nächste Saison in der Tabelle.

Bei der Scheiß-Stimmung sind wir Euch ja auch schon ganz dicht auf den Fersen...
#
BigMacke schrieb:
Was haltet ihr denn von einer "Pro Eintracht" Aktion?

Ne ganze Menge!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganau dieses Fanproblem meinte ich wie es heute in einigen Zeitungen steht.

Selbst der größte Funkel-Hasser wird sich über den Klassenerhalt freuen, wenn er Dich beim Spiel gegen den HSV im rosa Bunny-Kostüm rumlaufen sieht.
#
So, es ist vollbracht. Der gemeine Oxxenbacher durfte sich heute morgen am Büdchen beim ersten Korn an einem Artikel in der Oxxenbach-Post über die Zwietracht bei der Eintracht delektieren. Herzlichen Glückwunsch.

Ich schäme mich.
#
123tier schrieb:
...
PS: Flea, Du warst ganz schön unfit!  

Der war nicht unfit. Der wollte dem Caio nur mal zeigen wie das aussieht, wenn jemand richtig schwitzt.
#
Max_Merkel schrieb:
...
Wo sind denn die Angebote für Deinen Meier ? Loß, raus mit der Sprache. ...

Die sind in der Flut der Angebote für Caio untergegangen. Alleine Real Madrid hat ja bereits 38 mal nachgefragt und zuletzt 11 Fantastiliarden geboten.
#
Und auch nicht mehr ganz neu...
#
CaioMania schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Caio-Rufer damit sagen wollen, dass ein bestimmter Spieler vom Feld muss und Caio für ihn spielen soll.
...

Wir spielen dann einfach zu zwölft? Gute Idee. Vor allem ist Caio dann ganz sicher eine Verstärkung.

CaioMania schrieb:
...
Aber nach dem Bayern-Spiel hätte der Junge es echt verdient gehabt von Anfang an zu spielen und ich denke, dass es viele einfach aufregt, dass FF einfach nicht mehr nach Leistung, sondern nach Sympathie aufzustellen scheint.  Und so etwas hat, meiner Meinung nach, bei uns keinen Platz. Es sollten immer diejenigen spielen, die es verdient haben.

Und durch was hätte es Caio genau verdient?
#
Knueller schrieb:
...
Find die Zeilen nicht schlecht und nicht besonders schwer verständlich. Entweder soll einem suggeriert werden, dass man -kaum sitzt man in dem Auto- sich auf eine lange Fahrt freut oder dass man mit dem Auto bereit ist für große Ziele/Fahrten.
Deswegen bricht das Gedicht beim zweiten mal ja ab, als der die Tür zuschlägt.

So, Du findest das also nicht besonders schwer verständlich, bist Dir aber nicht sicher, wie es gemeint ist? Prima.
#
AgentZer0 schrieb:
...
Und da wir was dazu schreiben haben die ihre Mission erfüllt.

Opfer der Werbeindustrie!    

Das Benneton-Prinzip? Glaube ich nicht. Da wäre die Provokation doch vermutlich wesentlich deutlicher.
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
müsst ihr meinen namen so misshandeln?

Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos.

hä? weiso?

Ich nicht weiso. Aber ich denke noch immer, dass Pumps nichts in der Klappergasse zu suchen haben.    

das waren keine pumps, das waren ballerinas, tztzt typisch mann

Na, dann.  
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
müsst ihr meinen namen so misshandeln?

Nach dem, was Du Deinen Füssen antust, ist das mit dem Namen noch harmlos.

hä? weiso?

Ich nicht weiso. Aber ich denke noch immer, dass Pumps nichts in der Klappergasse zu suchen haben.  
#
simima schrieb:
@Steinchen
Soll ich Dir mal was sagen :  Ich kanns immer noch net lesen, auch wenn ich drauf klicke   .  Egal, wird eh nix gescheites sein    

Beitrag 4 anklicken un im neuen Fenster nochmal drauf klicken.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben; Steinschlags Beitrag habe ich mal wieder nicht verstanden, daher weiß ich nicht, ob ich auch ihr geholfen habe.