>

Bigbamboo

64298

#
adlervalentin schrieb:

nja wenn ich so schreibe wie eine Zeitung, die eine Auflage von 4 Millionen hat kann es doch so schlecht net sein    

Du bist ein noch größerer Trottel, als ich ohnehin bereits angenommen hatte. Chapeau!
#
Hmmm - gibt's eigentlich auch leichte Rezepte, die gut schmecken? Solche für Küchenlegastheniker halt.  
#
facedownhero schrieb:

Und das obwohl Funkel den Vertrag verlängert bekommen hat......  

Und sogar ohne eine Mindestanzahl von Caio-Einsätzen.  
#
PS: Wie wurde denn nun eigentlich die Parkplatzfrage gelöst?
#
lutz1965 schrieb:

Ganz so ist es nicht, der Hang war diese Saison eine Baustelle, daher wirklich nicht für den Profibetrieb spieltauglich. Wir Bornheimer sind aber heilfroh, wieder zurück zu dürfen, neben der Stadiongenehmigung wurde dem FSV heute übrigens ohne jegliche Auflagen die Lizenz für die nächste Zweitligasaison erteilt.  

Wenn jetzt noch die U23 zurück an den Riederwald darf, dann ist ja endlich wieder Ordnung, zumindest in Frankfurts Fußballwelt.
#
Übrigens, nur mal so am Rande, da ja auch völlig unbedeutend:

Wir haben die Lizenz für das kommende Jahr ohne Auflagen erhalten.
#
sge_90er schrieb:

Toll - mal Dir doch ein Plakat.
"Bruchhagen -1 Bonuspunkte" oder so.

#
SGE_Werner schrieb:
Laut FFH wurde von Seiten des DFB stattgegeben, dass der FSV wieder am Hang spielen darf nä. Saison    

Und trotzdem gehören den Verantwortlichen, die den FSV vom Hang vertrieben haben, mindesten 10 Stockschläge auf die nackte Fußsohle.
#
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.    
und man bekommt binnen sekunden ne pn vom knueller.  

eine?

#
downwheel schrieb:
Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen......  

Aber auch nur weil Funkels Tochter mit den Zwanziger zusammen ist.
#
propain schrieb:
Ich finde es irgendwie lustig das sich der Bruchhagen über die schlechte Stimmung beschwert, hat doch gerade er durch die Massenabstrafung der Fans nach dem Karlsruhespiel richtig Öl ins Feuer gegossen.

Hinzu kommt noch die sehr verhaltene Kritik am Vorgehen der Polizei in Bremen. Bonuspunkte hat er dadurch bei mir jedenfalls nicht gesammelt.
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  

Maggo, sCarecrow?
#
Different club, same shit.
#
pipapo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann man so sehen. Das Problem, dass von verantwortlicher Seite offensichtlich nicht genügend kommuniziert wird, verschwindet dadurch nicht.

Ernsthaft, das ist jetzt meine persönliche Einzelmeinung die sich sicher nicht jedem überstülpen lässt, aber das ist für mich in erster Linie eine Frage des Anstands und Respekts, nicht der Kommunikation von oben.
Es ist in meinen Augen ganz einfach selbstverständlich, dass ich Spieler A nicht bei der erstbesten Gelegenheit auspfeife und übel beschimpfe.  

Die Führung wird hier verdammt wenig ausrichten können.

Ich wünsche mir, dass sich z.B. Zico mal zu Wort meldet.
#
Frankfurt050986 schrieb:
bornheim schrieb:
so pause bis heute abend 1rwann

von wegen, du weisst nur nicht, wies weitergeht  ,-)  ,-)  ,-)  

#
Es gibt sie noch, die Eintracht bei der Eintracht!  
#
Sehr geil! Das ist Eintracht!
#
SGERafael schrieb:
... Meinen Vater (HSV-Fan) habe ich dann auch nach Frankfurt mitgeschleift, er war begeistert von der Atmosphäre im Stadion, von den Fans, die trotz hohem Rückstand weiterhin die Mannschaft anfeuerten - das hat ihm imponiert. ...  

Das einzige Spiel, bei dem ich dieses Jahr einen beeindruckenden Support erleben durfte, war HSV - ManCity.

Grüße an Deinen Vater.
#
Stoppdenbus schrieb:

Das Spielchen könnten wir noch lange treiben. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, soll also irgendwo in die Wüste.
...

Du hast in diesem Falle Recht. Ich habe mich lediglich über Cohn-Bendit zu geärgert, wie übrigens damals auch über Hahn, und wollte dem Ausdruck verleihen; das 'Schwimm rüber' war wohl nicht die passendste Form.
Stoppdenbus schrieb:

...
Nö, ich bleib lieber hier und freu mich auf die Zeit nach Funkel.
Gehst du denn dann mit ihm zum VFR Neuß?

Jeder, der nicht deiner Meinung ist, soll also irgendwo in die Wüste?
#
CR1104 schrieb:

Gibts da auch genaueres zu berichten, würde mich mal interessieren    

Eigentlich nicht mehr, als das bereits berichtete.