>

Bigbamboo

64298

#
@zamusi: Cooler Konter heute mit Bidi - ich musste lauf lachen.

6
#
Morgen wird's hart: Monk oder DFB-Pokal.  :neutral-face

5
#
4
#
3
#
2
#
1
#
Düdeldüüüü!
#
SaintesSGE schrieb:
grabiundholz schrieb:

lächerlich einmal im -Jahr im Stadion und so etwas schreiben....

Naja, ich habe eben mal alle Deine Aussagen im Forum gescreent und muss sagen mutiger Kommentar. Du weisst schon, dass man hier nachvollziehen kann, wie qualifiziert Du Dich bisher geäussert hast, oder?

#
ALT-UNIONER schrieb:
kann nur dazu sagen das ca.50-100 unioner nicht ins stadion gelassen wurden wegen aufnahme der personalien(zu mehr hatten sie wohl schiss wegen der vorfälle in padaborn)darauf hin ist der unionblock aus dem stadion und hat sie mit sanfter gewalt rein geholt!!...

#
Wieso hat'n der CR noch nicht gratuliert.
#
MrBoccia schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, UnsVolker ist da.    

War er eben nicht da?

UnsVolker prophezeit die WM für Vettel. Dann war das vermutlich der letzte Sieg.
#
Oh, Formel 1.
#
Alles Gute!
#
Glaub' ich zumindest. Und falls es so ist, dann noch 33 Minuten. Daher mal lieber keine Diskussion, sondern einfach alles Gute!!
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mr. Holmes?  ,-)  

Dachte der DM12 is der Herzallerliebst    

Der Arme.

#
Mr. Holmes?  ,-)  
#
bitibytie schrieb:
Butterbrot für 1 Person

Man nehme:
1 Scheibe Brot
5 g Butter
1 Messer

Die Butter vorsichtig mit dem Messer auf die Brotscheibe auftragen, bis eine gleichmässige Butter-Schicht
von ca. 5mm entstanden ist. Das fertige Butterbrot dann auf einen Teller geben und sofort servieren.

Toll. Gibt's das zu Deiner Hochzeit mit Tom?
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hmmm - gibt's eigentlich auch leichte Rezepte, die gut schmecken? Solche für Küchenlegastheniker halt.    

Klar...4 Eier inne Pfanne, bisschen Salz dabei, fertig

Erscheint mir doch zu kompliziert.  

Limburger, vielen Dank!
#
SGEjobra27 schrieb:
gab doch vor ein paar monaten mal nen hinweis von der fanbetreuung oder so, wo immer wieder mal nach trikots gefragt wird, die an einen fan nach asien oder südamerika geschickt werden oder so ähnlich...

Stimmt. Gute Idee!
#
MrBoccia schrieb:

Doch, das glaube ich. Irgendwo muss ja ernsthaft diskutiert werden. Und am besten gehts hier.

Da hast Du leider recht.