>

Bigbamboo

64285

#
hreinsch schrieb:
Keine Anwort ist auch eine Antwort. Basaltkopp, unterhalt Dich erstmal mit unserem Vorstand zum Thema Patrick Ochs. Und danach unterhalten wir uns nochmal drüber.
Einverstanden?

Prima. Du hältst die Klappe, bis Basaltkopp mit Hellmann das Thema erörtert hat. Da können wir wohl alle mit leben.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
gleich mal den Bambus atombutton

Idiot.  

geh irgendwas betonieren, Heribert

Geh' Du mal ins Risiko.
#
MrBoccia schrieb:
gleich mal den Bambus atombutton

Idiot.
#
hreinsch schrieb:
... Und die Rückkehr hat ja geklappt. 2,5 Mio. Ablöse (habe ich in Erinnerung, man darf ja hier nicht nachschaun auf transfermarkt.de weil es zum Springerverlag gehört) ...  

Gut, ich formuliere neu: Wenn jemand tm.de als einzige Quelle in den weiten des Internets zur Ermittlung einer erzielten Ablöse ansieht, dann macht sich seine Intelligenz nicht in einem störenden Übermaß bemerkbar.
#
SGESeph schrieb:
Warum haben wir so wenig Kohle über? Mit Verkäufen und EC und Pokal müsste doch etwas mehr da sein.

Die EC-Kohle wurde bereits zu ca. 2/3 ausgegeben. Das nennt sich übrigens 'ins Risiko gehen' und wird hier ja immer mal wieder gefordert.

Die Hessen können aus den Einnahmen durch das erfolgreiche Abschneiden in der Europa League, das dem Klub zwölf Millionen Euro brutto in die Kassen spülte (sechs Millionen Euro netto), nicht aus dem Vollen schöpfen, weil sie vor dieser Saison ein wenig ins Risiko gingen und vier Millionen Euro netto bereits im Vorgriff auf die Spielzeit ausgegeben waren. „Wir sind vor der Saison ins Obligo gegangen. Sonst hätten wir jetzt nicht diese Mannschaft“, sagte Finanzvorstand Axel Hellmann.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleine--aber-feine-broetchen,1473446,26975306.html
#
hreinsch schrieb:
All diese Gerüchte standen auch in allen anderen Zeitungen.
Was willst Du also von mir ?

In Bielefeld würde sowas nicht passieren. Und überhaupt - diese ganzen Vegetarier und dann erst dieser Martin Schulz. Daher, ganz klar: Die Bildzeitung ist prima.
#
Dirty-Harry schrieb:
... Dieser di Lorenzo ist ja unbestritten  kein Blöder.

Setzt sich vor die Kamera und erzählt geschmeidig,daß er 2 x gewählt hat.

Is ja nix verwerfliches. Die "Lücke" muß halt umgehend geschlossen werden.

Mit "geschmeidig"meine ich, daß   der di  Lorenzo wohl den Eindruck vermittelt hat, als wenn es aus seiner Sicht das Normalste der Welt wäre.Er selbst ist auf diese Unzulässigkeit nicht gekommen ! ...

Dann hätte der gute Herr Di Lorenzo wohl mal die Zeit lesen sollen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/europawahl-doppelte-staatsbuergerschaft-doppelte-wahlbenachrichtigung

Widerlicher Kerl!
#
Sommerpause saugt.
#
Warum kommt'nn heute kein neuer Tatort?
#
Gestern war er nichtmal im Kader.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Moderiert hier eigentlich noch wer oder soll ich  'ne E-Mail an eat@shit schicken?  

was betrübt dich denn, mein junger Heribert?

Wollte nur mal so generell auf den neuesten Stand gebracht werden.

:neutral-face                ,-)        
#
Moderiert hier eigentlich noch wer oder soll ich  'ne E-Mail an eat@shit schicken?
#
prothurk schrieb:
... , oder denke ich da verkehrt?

Ja. Ochs hätte nur im Abstiegsfall ablösefrei wechseln können, wofür er ja auch alles getan hat. Magath wollte ihn aber früher sicher auf der Zugangsliste haben und so hat Wolfsburg halt die paar Krümel rüber geschoben.

3 Mios jucken in Abwrackprämienburg doch keine Sau.
#
Gestern wurde im Blog G gerüchtet, dass die BHF inzwischen sogar noch mehr Anteile an der AG übernommen hat.

Weiß da jemand genaueres zu?
#
reggaetyp schrieb:
Gefahrenabwehr nennt man das.  

Pussy nennt man das.

Dein Handkäs' heißt Flammkuchen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe nur kurz einkaufen, dann bin ich auf dem Balkon zuhause mit Wein. Und nem Freund verabredet.    

Donnerstags. Trottel!
#
reggaetyp schrieb:
Das Ding aus dem Salon Uschi ist wieder da.  
Fuck.

Komm Du nachher mal ins Büro!
#
(Frankfurter )Jugendhaus schließt nach Drohung von Salafisten

'... Das Amka bereite daher Schulungen für Mitarbeiter vor und lasse zudem Material erstellen, das den Leitern und Jugendbetreuern helfen soll, das „Phänomen Salafismus“ besser zu verstehen. ...'

Jo, das erscheint mir ein adäquater Lösungsansatz. Vielleicht noch ein Tässchen Mate-Tee dazu?
#
wiener63 schrieb:
Dann flieg ich halt jetzt mal nach Abu Dhabi.........mal gugge ob mir da irgendein Scheich ein paar mios mitgibt    

Bring' mir was schönes mit.  
#
Tube schrieb:
... Als Fan mag Eintracht Frankfurt der geilste Verein der Welt sein. (was übrigens jeder Fan von seinem Verein behauptet) ...

Die anderen irren aber.