Bigbamboo
64285
hreinsch schrieb:
... Und die Rückkehr hat ja geklappt. 2,5 Mio. Ablöse (habe ich in Erinnerung, man darf ja hier nicht nachschaun auf transfermarkt.de weil es zum Springerverlag gehört) ...
Gut, ich formuliere neu: Wenn jemand tm.de als einzige Quelle in den weiten des Internets zur Ermittlung einer erzielten Ablöse ansieht, dann macht sich seine Intelligenz nicht in einem störenden Übermaß bemerkbar.
SGESeph schrieb:
Warum haben wir so wenig Kohle über? Mit Verkäufen und EC und Pokal müsste doch etwas mehr da sein.
Die EC-Kohle wurde bereits zu ca. 2/3 ausgegeben. Das nennt sich übrigens 'ins Risiko gehen' und wird hier ja immer mal wieder gefordert.
Die Hessen können aus den Einnahmen durch das erfolgreiche Abschneiden in der Europa League, das dem Klub zwölf Millionen Euro brutto in die Kassen spülte (sechs Millionen Euro netto), nicht aus dem Vollen schöpfen, weil sie vor dieser Saison ein wenig ins Risiko gingen und vier Millionen Euro netto bereits im Vorgriff auf die Spielzeit ausgegeben waren. „Wir sind vor der Saison ins Obligo gegangen. Sonst hätten wir jetzt nicht diese Mannschaft“, sagte Finanzvorstand Axel Hellmann.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleine--aber-feine-broetchen,1473446,26975306.html
Dirty-Harry schrieb:
... Dieser di Lorenzo ist ja unbestritten kein Blöder.
Setzt sich vor die Kamera und erzählt geschmeidig,daß er 2 x gewählt hat.
Is ja nix verwerfliches. Die "Lücke" muß halt umgehend geschlossen werden.
Mit "geschmeidig"meine ich, daß der di Lorenzo wohl den Eindruck vermittelt hat, als wenn es aus seiner Sicht das Normalste der Welt wäre.Er selbst ist auf diese Unzulässigkeit nicht gekommen ! ...
Dann hätte der gute Herr Di Lorenzo wohl mal die Zeit lesen sollen:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/europawahl-doppelte-staatsbuergerschaft-doppelte-wahlbenachrichtigung
Widerlicher Kerl!
prothurk schrieb:
... , oder denke ich da verkehrt?
Ja. Ochs hätte nur im Abstiegsfall ablösefrei wechseln können, wofür er ja auch alles getan hat. Magath wollte ihn aber früher sicher auf der Zugangsliste haben und so hat Wolfsburg halt die paar Krümel rüber geschoben.
3 Mios jucken in Abwrackprämienburg doch keine Sau.
Gestern wurde im Blog G gerüchtet, dass die BHF inzwischen sogar noch mehr Anteile an der AG übernommen hat.
Weiß da jemand genaueres zu?
Weiß da jemand genaueres zu?
(Frankfurter )Jugendhaus schließt nach Drohung von Salafisten
'... Das Amka bereite daher Schulungen für Mitarbeiter vor und lasse zudem Material erstellen, das den Leitern und Jugendbetreuern helfen soll, das „Phänomen Salafismus“ besser zu verstehen. ...'
Jo, das erscheint mir ein adäquater Lösungsansatz. Vielleicht noch ein Tässchen Mate-Tee dazu?
'... Das Amka bereite daher Schulungen für Mitarbeiter vor und lasse zudem Material erstellen, das den Leitern und Jugendbetreuern helfen soll, das „Phänomen Salafismus“ besser zu verstehen. ...'
Jo, das erscheint mir ein adäquater Lösungsansatz. Vielleicht noch ein Tässchen Mate-Tee dazu?
Prima. Du hältst die Klappe, bis Basaltkopp mit Hellmann das Thema erörtert hat. Da können wir wohl alle mit leben.