Bigbamboo
64296
Aspekte schrieb:
Das finnische Schulsystem wird doch immer als mustergültig und vorbildlich angepriesen und als Gegenpol zum bösen deutschen Schulsystem angeführt.
Insofern greift seine wilde Spekulation die wohl mehr auf Hetze abzielen sollte wohl erstmal in leere.
Ich würde vorschlagen, dass Du jetzt einfach mal aufhörst mir Hetze zu unterstellen.
Falls das Thema 'Hetzte' Dich jedoch stark beschäftigen sollte, dann lies Deine Beiträge und denke ein wenig nach.
Aspekte schrieb:
Ja sehr schön so einen traurigen Anlass zu nutzen um gleich wieder eine Hetzkampagne gegen das böse System zu starten. Gab es in Finnland nicht auch mehrere Amokläufe in Schulen?
Welchen Ansatz hast Du denn? Computerspiele? Oder störe ich hier nur gerade bein Nachrichtentickern?
ghostinthemachine schrieb:
Hat mir gut gefallen. Nach nur 2 neuen Folgen ist die Feststellung zwar vielleicht noch etwas verfrüht, aber mir kommt es so vor, als wäre Monk insgesamt jetzt etwas weniger komisch. Oder fehlen mir nur ein paar Gags von Randy?
Bisher sind seine Neurosen nicht so in den Vordergrund getreten, da hast Du wohl recht.
Übrigens: Ich behaupte nach wie vor, dass zum Ende der Serie aus Monk und Natalie ein Paar wird (natürlich erst nachdem Trudys Mörder gefunden wurde).
Ich bin mal gespannt, ob wenigstens diesmal jemand die Frage stellen wird, warum er sich eine Schule ausgesucht hat und ob es dann vielleicht am Schulsystem und der Allmacht der Lehrer liegen könnte, dass solche Dinge passieren... Diesen Faktor hat man ja nach Erfurt erfolgreich ignoriert.
nilho schrieb:
Zu Scannern kann ich leider nichts sagen, als Laserdrucker kann ich den HP Laserjet 1018 empfehlen, der war als ich ihn gekauft hab einer der günstigsten, ist relativ kompakt, und hat mir mit Unmengen von Uni-Papierkram jahrelang gute Dienste geleistet. Allerdings sind die Toner ziemlich teuer.
Den 1018 kann ich auch wärmstens empfehlen.
Der Toner ist, wie gesagt, nicht unbedingt günstig, aber zum einen hält so einen Kartusche ewig und zum anderen kann man diese auch nachfüllen lassen.
pipapo schrieb:
Das hieße, dass jeder Beitrag mit Fullquote ebenfalls mindestens gesperrt wird.
Das hieße, dass man zumindest darauf hinweißt, analog der Maßnahmen in diesem Fall.
Beides. Je nach Bedarf.