Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
Könnte man, bis zur technischen Umsetzung dieses Vorhabens, Fullquotes nicht ebenso wie die Großschreibung mittels der Netiquette unterbinden?
Maabootsche schrieb:
Da ist natürlich was dran. Und auch ein verpflichtender Verein würde unser Überangebot auf der Position sehen und dementsprechend die Absicht, einen der vorhandenen Torhüter aus dem Vertrag zu bekommen. Viel Ablöse wird da in keinem Fall zu holen sein.
Das befürchte ich auch. Irgendwie wär's auch mal wieder an der Zeit ein Transfer-Plus zu machen. :neutral-face
Christian schrieb:
Naaaa.... jetzt mal den Zeigefinger runter und durchatmen.
Dieser Darmspiegelungswitz von bigbamboo war zwar kein sooooo großer Schenkelklopfer, aber der war im Vorraus der Sendung. Und ich wage einfach mal zu behaupten, er wusste nicht das a) Jörg Berger dort zu Gast ist und hätte selbst dann b) den Satz in Bezug auf das Live-Spiegeln von verschiedenen Promis gebracht - nicht in Bezug auf Berger.
Also ruhig bleiben, Zeit angucken und aus ner Mücke keinen Elefanten machen.
Wobei der Hinweis auf sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen natürlich absolut berechtigt ist.
Bin ich eigentlich der Einzige, der einen Zusammenhang zwischen dem plötzlichen Auftauchen von AdWords trotz Ad-Blocker und den ganzen Downtimes sieht?
PS: Die Tage auf SPON:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609619,00.html
PS: Die Tage auf SPON:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609619,00.html
Ich nutze diesen Service nun seit geraumer Zeit und war bis vor kurzem eigentlich extrem zufrieden. Nun aber scheint dieses Bild zum Standard zu werden:
Und so langsam vergeht mir die Lust!
Wem ergeht's ähnlich und welche Lösungen habt Ihr für Euch gefunden? Hat einer YMail schon ausgiebiger getestet?
Und so langsam vergeht mir die Lust!
Wem ergeht's ähnlich und welche Lösungen habt Ihr für Euch gefunden? Hat einer YMail schon ausgiebiger getestet?
ElStefano schrieb:
Erstklassig kassieren, zweitklassig kurieren wer stoppt Dr. Maßlos?
Unser Gesundheitssystem zeigt: Teuer ist nicht immer gut. Ärzte bekommen zusätzlich drei Milliarden - und fordern noch mehr. Einige behandeln jetzt nur noch gegen Vorkasse! Wie können sich Patienten wehren? Und wer redet statt über Honorare endlich mal über Qualität?
hart aber fair, mittwoch, 11.03 um 21:45 h in der ard
weidenadler69 schrieb:
Soweit ich weiß sind das die Farben des Stadtwappen von Gelsenkirchen.
Hatte letzte Woche einen Schalker gefragt warum er die Farben von Gladbach auf seiner Jacke trägt.
Tatsache. Das Lustige daran ist, dass diese Erklärung bereits kurz nach dem Spiel aufkam, ich dann aber zu Sicherheit drei verschiedene Uschis fragte, welche Farbe das Gelsenkirchener Stadtwappen denn hätte und diese unisono antworteten: blau-weiß.
Ich bleibe daher bei meiner Vermutung, dass sie das Ding gebraucht in Gladbach gekauft haben.
Ach ja - Gregor, mach ett!
Mr. Monk und der angekündigte Mord
Dienstag, 10. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Mr. Monk bekommt Besuch von einer eleganten Dame namens Linda Kloster, die der festen Überzeugung ist, dass ihr Mann sie demnächst ermorden wird. Und da es sich bei ihrem Gatten um den genialen Schachgroßmeister Patrick Kloster handelt, hat sie keinen Zweifel daran, dass er dies sehr raffiniert anstellen wird und dass es eines Ermittlers vom Kaliber Adrian Monks bedarf, um ihm den Mord nachzuweisen...
weiterlesen
Dienstag, 10. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Mr. Monk bekommt Besuch von einer eleganten Dame namens Linda Kloster, die der festen Überzeugung ist, dass ihr Mann sie demnächst ermorden wird. Und da es sich bei ihrem Gatten um den genialen Schachgroßmeister Patrick Kloster handelt, hat sie keinen Zweifel daran, dass er dies sehr raffiniert anstellen wird und dass es eines Ermittlers vom Kaliber Adrian Monks bedarf, um ihm den Mord nachzuweisen...
weiterlesen