>

Bigbamboo

64296

#
#
Richtig so. Hart durchgreifen!

EFC RechtundOrdnung
#
Was hat er denn getan, der liebe Judas?
#
untouchable schrieb:

Transferbilanz seit unserem Wiederaufstieg:

Hertha: + 375.000 €
SGE: -14.615.000 €

Anzahl kettenrauchender Dauerkarteinhaber (nur Haupttribüne) im Jahr 1995:

Hertha: 1.381
SGE: 1.411

Auch eine ziemlich nichtssagende Zahl.  
#
jona_m schrieb:

Ich weiß zwar nicht warum du nen User von uns so bezeichnest, aber gut...  

Alles, alles liebe zum Geburtstag und Glückwunsch zum Nick    

Wenn er Karl_Lagerfeld oder SigfriedundRoy als Nick hätte, hätte ich mich ähnlich geäußert.

Aber trotzdem alles Gute!
#
untouchable schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hertha war mal schlechter als wir...

Die Liga ist zementiert.

Hertha kommt aus der Arm-aber-sexy-Stadt und wird mit Steuergeldern nur so zugeschissen.
#
Wobei Cottbus unmittelbar vorher das 2:1 hätte machen MÜSSEN!
#
S.chwuchtel.

Rooney rulez!
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Hannover führt nicht mehr.

In der Tat.  

#
monk schrieb:
Hannover führt nicht mehr.

In der Tat.  
#
peter schrieb:
...

allerdings haben die letzten jahre gezeigt, dass die erhobenen zeigefinger westlicher länder eine lachnummer sind. die unverletzlichkeit der menschenwürde ist sowohl im irak als auch in dem gefangenenlager auf kuba ad absurdum geführt worden. in sofern sollten wir vielleicht nicht auf der basis unserer vorstellungen von westlicher kultur und barbarei diskutieren sodern auf der basis dessen, was uns zivilisatorisch als wichtig erscheint.

und da sollte einigkeit bestehen, dass weder waterboarding, noch blenden noch das abhacken von körperteilen akzeptabel sind.

In den USA reagiert doch nun das Gute?
#
Uwe Seeler.
#
GuyofOldham schrieb:
Thanks to all the Eintracht Frankfurt fans that turned up and also, the flag was great!  

Danke schön, Alles gute    

Any pics?
#
Gran_Feudo schrieb:

Falsch, mein Lieber. Seit zig Jahren, nahezu bei jedem Heimspiel im schönen Waldstadion. Auch in der 2. Liga. Und zwischendurch das 5:1 gegen Lautern.

Und das 6:3 war mit das geilste, was es als Fussballfan im allgemeinen und Eintracht Fan im besonderen zu sehen gab.

Dagegen war der Fallrückzieher von Preuß nichts besonderes. Auch wenn es ein wunderschönes Tor gegen die Bauern war.

Und wie weit sind wir entfernt von solchen Spielen oder wie dem legendären 6:0 gegen die Schalskis. Oder das 6:3 gegen Köln kurz darauf?

Das liegt daran, dass sich die Fans untereinander nicht grün sind? Lachhaft.

Hmm - kann man natürlich so oder so sehen.

Das 1:0 gegen die Bayern verdanken wir imho Olli Kahns Ausraster und dem danach einsetzenden Tornado von den Tribünen. Ebenso wie das 6:3 meiner Einschätzung nach durch die Fans rein gebrüllt wurde.

Wie gesagt - nur eine kleiner Nebeneffekt.

Just my two cents.  
#
Gran_Feudo schrieb:
Oh Mann...

wer ist denn wirklich so naiv, zu glauben, dass die Fans nur ordentlich "supporten" müssen und schon spielen die da unten statt fürchterlichem Grottenkick plötzlich Zauberfussball und den Gegner in Grund und Boden????

Hallo?
...

Du warst weder beim 6:3 gegen Reutlingen noch z.B. beim 1:0 gegen die Bayern (Stichwort Fallrückzieher) im Stadion, richtig?
#
Hallo.
#
Bei mir funzt's wieder. DaZke!
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich verstehe ja den allgemeinen Ärger, aber kompetent mitdiskutieren kann in medizinischen Fragen keiner, der nicht selbst vom Fach ist -- und das sind wohl die wenigsten hier. Ob Dr. Seeger kompetent ist oder nicht, kann hier keiner wissen. Selbst eventuell mitlesenden Medizinern würden die notwendigen Fakten zur Krankengeschichte fehlen....

Ich muss keine Ingenieur sein, um zu erkennen, dass Dein mein Auto nicht mehr anspringt, wenn ich den Zündschlüssel drehe.  
#
Und schon wieder Bielefeld. Irgendwie ähneln sich die Argumente.
#
missr6 schrieb:
igelF1 schrieb:
In ferner Zukunft noch wird man es sich erzählen:

"Es begann in Bielefeld!"  

das klingt allerdings auch nach nem guten motto ... es sei denn, wir holen dann auch tatsächlich 3 punkte ... nachher kann man de enkelscher erzählen: "ach, wisst ihr, damals, als die omma in bielefeld im block stand, die fangemeinde zerrüttet, die mannschaft am boden und dann ham wir das spiel der spiele geseh'n, kampf und leidenschaft erfasste uns alle und es begann ein neuer anfang ..."

... so irgendwie könnt's sein ...  

Hatten wir alles schon: Der Bielefeld-Break