Bigbamboo
64296
kreuzbuerger schrieb:
ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...
Ich befürchte, dass sich Schalke einfach wieder mit ordentlich Dusel auf Platz 5 einfindet. Die sind zwar zu doof um Meister zu werden, aber leider auch zu doof endgültig zu verschwinden.
So, ich trenne mich von meiner blauen Karlsruhe Bomberjacke in Größe M. Warum? Darum!
Es handelt sich um eine top erhaltene Alpha Industries Jacke, sprich um das Original:
Preis: Einjährige Fördermitgliedschaft für's Museum (sprich: Ihr werdet Mitglied im Förderverein und ich schenke Euch die Jacke)
Übergabe dann nach Vereinbarung gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.
First come, first serve!
Es handelt sich um eine top erhaltene Alpha Industries Jacke, sprich um das Original:
Preis: Einjährige Fördermitgliedschaft für's Museum (sprich: Ihr werdet Mitglied im Förderverein und ich schenke Euch die Jacke)
Übergabe dann nach Vereinbarung gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.
First come, first serve!
CR1104 schrieb:
Was muss eigtl noch alles passieren damit hier endlich mal eine härtere Linie gefahren wird. Es ist sowas von lächerlich... Ausbluten bzw. ignorieren des Freds hat ja auch wunderbar geklappt, letztendlich hauen die 2 Suppenkasper immer mal wieder etwas provokantes in den Raum und schon geht es wieder los...
@Mods, schaut euch mal in anderen Buli-Foren um wie es da gehandhabt wird...
Es nervt!
[sing] Schmeißt die Uschis raus, schmeißt die Uschis raus...
adlerkadabra schrieb:
Weibliche List zum Studieren:
1. Scheinsolidarisierung mit dem geplagten Werner gegenüber den maßlosen Ansprüchen der Anderen ("Die halten Dich aber ganz schön auf Trab")
2. Bescheidenheitstopos (Och ich les hier einfach nur mit)
3. Unverfroren plötzlich das Mehrfache fordern (Statistik für a l l e Foren)
4. Sogleich wieder Abwiegeln ("Aber ich will dich nicht auch noch")
Männer, lernt!
5. Verniedlichung der eigenen Person ("Steichchen" statt "Steinschlag")
peter schrieb:
da ich sicher bin, dass die abschrift von yeboahszeuge stimmt:
wo gibt er denn da gas? das ist extrem moderat und wenn ich pesönlich bedroht würde, dann würde ich da ganz andere dinge sagen. aber sogar ganz sicher!
...
HB: Wir brauchen die Unterstützung und wir kriegen sie auch.
Sprich: Scheiß auf die Ultras. Es wäre imho dringend angebracht, dass zumindest eine Seite nachgibt. Nach nachgeben klingt dieses Statement aber nicht.
Zu den Bedrohungen gibt's wohl keine zwei Meinungen. HBs Aussagen dazu fand ich sehr gut.
Nein, ich bin nicht der Vater der Zwillinge.