Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
Eine innovative Idee vom Volker.
kreuzbuerger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum dies nicht passt, leuchtet mir nicht ein.
dann würde ich an deiner stelle ne PN an den threaderöffner schreiben, auf dessen wunsch hin geschlossen wurde
Aha.
bernie schrieb:
Man kann das als Threaderöffner nicht verfügen, man kann aber darum bitten.
Ich bin dieser Bitte nachgekommen, weil es sich um einen 2 Jahre alten Thread handelt bei denen die Diskussionen nicht mehr das Geringste mit dem Eingang zu tun hatten.
Heute wird's definitiv eine ganz tolle Sendung.
kreuzbuerger schrieb:
ich will dich jetzt zwar nicht auf dumme ideen bringen, aber wenn dir das thema ramelow/schießbefehl wichtig ist, eröffne doch einfach n thread dazu. wie in etwa der laufen wird, können wir uns zwar alle vorstellen, aber vlt kommt ja dennoch was bei rum... :neutral-face
Das Thema 'Linke will Systemwechsel im Land' bedingt imho auch die Einstellung ihrer Spitzenkandidaten. Warum dies nicht passt, leuchtet mir nicht ein.
Imho wäre es nun wieder an den Zeit, dass der Vorstand reagiert. Und zwar dahingehend, dass er sämtliche Beschränkungen unter Verweis auf die gestrigen Vorkommnisse in Karlsruhe aufhebt und die wohl bereits gezahlte Strafe vom DFB zurück fordert.
Irgendwann sollte man dieses DFB-Kasperle-Theater nicht mehr mit machen.
Irgendwann sollte man dieses DFB-Kasperle-Theater nicht mehr mit machen.
PS: Falls Ihr allerdings auf SDBs Äußerungen anspielt, dann müsst Ihr diesen Fred auch schließen. Dort geht's ja dieser Logik folgend ebenfalls nur noch um die etwas merkwürdige Rechtsauffassung eines Users.
bernie schrieb:
Man kann das als Threaderöffner nicht verfügen, man kann aber darum bitten.
Ich bin dieser Bitte nachgekommen, weil es sich um einen 2 Jahre alten Thread handelt bei denen die Diskussionen nicht mehr das Geringste mit dem Eingang zu tun hatten.
Es ging zuletzt um Bodo Ramelow, den Spitzenkandidaten der Linken in Thüringen und somit eventuell nächster Ministerpräsident dieses Bundeslandes, und seine Einstellung zu den Tötungen an der deutsch-deutschen Grenze.
Die Überschrift lautet 'Linke will Systemwechsel im Land'.
Ich sehe da schon ein Zusammenhang...