>

Bigbamboo

64296

#
FelixGnadenlos schrieb:
...
Die Tommies sind einfach asozial und haben einen an der Waffel, aber das wusste ich schon länger......

Der Thronfolger geht im Nazi Kostüm auf ne Party, sie bringen den Thronfolger (w) um, weil sie mit nem Moslem was hat, der Thronfolger (m) hat Segelohren und nen Biobauernhof.

Nun ja, da fehlen einem die Worte.....
.....

In der Tat.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dazu besteht keine Veranlaßung. Zu einer Diskussion ,von welcher Seite Gewalt begangen wurde, muß immer die Frage nach der anderen Seite 8 Vorgeschichte)erlaubt sein.

Die NPD ist nicht verboten, die Demos sind genehmigt,

Hast Du die Berichte gelesen und verstanden? Nein? Dann in Kurzform:

- Zwei Busse halten an einer Raststätte an.

- Ein weitere Bus hält an.

- Neonazis greifen die beiden ersteren Busse an.
SPON schrieb:

Eine fatale Zufallsbegegnung.

Welche Vorgeschichte also?
#
SGEF schrieb:
Dann schaus dir an

Auf Arte gibbet auch öfter's nackte Weiber. Vielleicht macht es diese Info ein wenig interessanter für Dich.

Ansonsten: Danke für den Tipp.
#
So, Problem gelöst:

Ich habe das Couchgestell geerdet, den Bezug mittels eines unter der Rückenlehne angebrachtem, aufgefächerte Lautsprecherkabel ebenfalls. Dazu zwei Verdunster an der Heizung and life is good.
#
Dirty-Harry schrieb:
Laß Deine Anfeindungen, Sie sind billig nicht angebracht

Ich sehe wirklich keine Anfeindungen, auch bei nochmaligem lesen.
#
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15

[size=7]*[color=#FFFFFF]Und immer noch keine abbekommen?  
#
Dirty-Harry schrieb:

Mir wird hier bei diesemThema keiner die Frage verbieten wollen, welche Verletztenanzahl die Demo insgesamt mit sich gebracht hat( siehe Schranz 76)?

Oder?
Mein Recht auf freie Meinungsäußerung möchte und werde ich mir definitiv nicht nehmen lassen?

Ich möchte hier gerne insoweit weiter  diskutieren! Darf ich dies?

Wenn ja, stellt sich wieder die Frage, warum schranz 76 eingeschränkt wurde?

Ihr Leut, so gehts nicht. freie meinungsäußerung ist kein polit. Wunschkonzert.  

Hast Du schon mal Berichterstattungen über verletzte Polizisten nach einem Fußballspiel gelesen? Falls nein, empfehle ich den 1860 II - Waldhof Mannheim Fred im 'andere Vereine'.

Du wirst eventuell feststellen, dass bei Verletzungen gelegentlich mit zweierlei Maß gemessen wird.

Im Übrigen ist der Beitrag von Schranz76 ja noch für jeden einsehbar; die Sperre weißt m.E. lediglich darauf hin, dass die Bilanz dieser Demo nicht Gegenstand dieses Freds ist.

Aber wenn wir schon bei dieser Demo sind: Geh' denken.
#
*TfE* schrieb:

ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme....    ,-)  

Der Filzi wird ihn nicht reinstecken. Jetzt weiß er ja, was passiert.  
#
Hammersbald schrieb:

Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.  

Prima. Im UE wird ja händeringend ein neuer Vorstandsvorsitzender gesucht. Inder Saison 09/10 schon was vor?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.

.. und des öfteren bei Beitrag 1. Dies scheint aber mit dem schwarzen Balken, mit dem die verschobene Darstellung verschlimmbessert wurde, zusammen zu hängen: Immer wenn ich bei Beitrag 1 lande, ist dieser ebenfalls zu sehen.
#
*TfE* schrieb:
Ach du scheiße! Was hat der denn mit seinem Penis gemacht!?!?  

In eh' babisch Bix gesteckt. Geschieht ihm Recht.
#
JJ_45843 schrieb:

wenn ich schon eine Uschi bin, warum stecke ich mir nicht gleich einen Dildo in den Popo?

Gute Frage.
#
Hmm...

#
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...  
#
Glückwunsch!!  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warum hier noch nix steht? Weil spätestens im fünften Beitrag die üblichen Diskussionen Autonome/Rechte etc. beginnen.    
So wie der Spruch immer...vor der von dir genannten Diskussion kommt..

#
SGE_Werner schrieb:
...

Jedes Land hat halt seine Freaks.    

Statistiker aller Länder, vereinigt Euch!

#
dreckso77 schrieb:
Hallo
kann mir einer sagen wie ich stehkarten bekomme
Dauerkarte wäre auch super.
Wo müßte ich mich da melden?

mfg

Stehplatzkarten werden jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 19.00 Uhr aus dem rechten Fenster im 31. Stock des Messeturms geworfen. Kommen Sie nackt.
#
135.SK Rapid Wien

Hallo Schalskis, wisst ihr noch, wisst ihr noch....  
#
Cyprinus schrieb:
Ein (wohl gelangweilter) Schwede hat alle Spiele der BL seit 1933 (!!) ausgewertet und eine ewige Tabelle erstellt.
...

Werner hat einen schwedischen Bruder?