Bigbamboo
64296
Dirty-Harry schrieb:
Dazu besteht keine Veranlaßung. Zu einer Diskussion ,von welcher Seite Gewalt begangen wurde, muß immer die Frage nach der anderen Seite 8 Vorgeschichte)erlaubt sein.
Die NPD ist nicht verboten, die Demos sind genehmigt,
Hast Du die Berichte gelesen und verstanden? Nein? Dann in Kurzform:
- Zwei Busse halten an einer Raststätte an.
- Ein weitere Bus hält an.
- Neonazis greifen die beiden ersteren Busse an.
SPON schrieb:
Eine fatale Zufallsbegegnung.
Welche Vorgeschichte also?
Dirty-Harry schrieb:
Mir wird hier bei diesemThema keiner die Frage verbieten wollen, welche Verletztenanzahl die Demo insgesamt mit sich gebracht hat( siehe Schranz 76)?
Oder?
Mein Recht auf freie Meinungsäußerung möchte und werde ich mir definitiv nicht nehmen lassen?
Ich möchte hier gerne insoweit weiter diskutieren! Darf ich dies?
Wenn ja, stellt sich wieder die Frage, warum schranz 76 eingeschränkt wurde?
Ihr Leut, so gehts nicht. freie meinungsäußerung ist kein polit. Wunschkonzert.
Hast Du schon mal Berichterstattungen über verletzte Polizisten nach einem Fußballspiel gelesen? Falls nein, empfehle ich den 1860 II - Waldhof Mannheim Fred im 'andere Vereine'.
Du wirst eventuell feststellen, dass bei Verletzungen gelegentlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
Im Übrigen ist der Beitrag von Schranz76 ja noch für jeden einsehbar; die Sperre weißt m.E. lediglich darauf hin, dass die Bilanz dieser Demo nicht Gegenstand dieses Freds ist.
Aber wenn wir schon bei dieser Demo sind: Geh' denken.
Hammersbald schrieb:
Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.
Prima. Im UE wird ja händeringend ein neuer Vorstandsvorsitzender gesucht. Inder Saison 09/10 schon was vor? ,-)
Bigbamboo schrieb:
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.
.. und des öfteren bei Beitrag 1. Dies scheint aber mit dem schwarzen Balken, mit dem die verschobene Darstellung verschlimmbessert wurde, zusammen zu hängen: Immer wenn ich bei Beitrag 1 lande, ist dieser ebenfalls zu sehen.
In der Tat.