>

Bigbamboo

64296

#

Fast.  
#
milz schrieb:
...
wenn es so eine karte auch für uns gäbe...das wäre doch toll oder?

Das wäre toll. Und dann müsste es noch so eine Karte für Mitglieder im EFC geben. Das wäre auch toll.
#
schusch schrieb:
SGE_Frankfurt schrieb:
Daneben wird gegen solche Personen sofort ein DFB-Verfahren eingeleitet, mit dem Ziel ein bundesweites und lebenslanges Stadionverbot zu verhängen

Hätten vielleicht mal die SV-Richtlinien vorher lesen sollen.

Stört nur. Aber eine Unternehmensberatung könnte helfen.
#
eintracht08 schrieb:
....

Lachhaft oder ?  

Kann hier doch keiner beurteilen.

Aber trotzdem schön, dass Du über das Ergebnis berichtet hast.
#
1
#
Auch an dieser Stelle mal vielen Dank an den HR, der das tolle Abschiedsvideo von Alfred Pfaff ge'uppt' hat.

Danke!
#
lil_wyatt schrieb:
Gibt es von iPod keinen Zigarettenanzünderadapter?

Das Laden ist das kleinste Problem. Es nervst nur tierisch, wenn Du alles im Auto vom Lenkrad aus bedienen, den iPod aber in die Hand nehmen musst.
#

Danke!
#
MichaelaHB schrieb:

Also zum Auto kann ich Info´s geben. Is ein schwarzer 3er BMW.
Zufrieden?  ,-)

Meine Frage ist beantwortet.  
#
per-sempre-bembel schrieb:
50 Mann und die Lindaaaaaaaaaaaa          

Die dridde Holbzeid beginnd.....  
#
Oz84 schrieb:
MichaelaHB schrieb:
Na wenn ihr schon über mich redet (ich bin die SCHWESTER) dann biete ich auch eine Mitfahrgelenheit an, allerdings nicht von Hamburg, wie knuddel sagte, denn von da komme ich bereits am freitag runtergefahren. Nee von Bad Bergzabern, wenn das jemand kennt. Oder Umgebung falls in diesen Käffern jemand wohnt und zum Spiel will. Bad Bergzabern liegt in Rheinland Pfalz nahe der französischen Grenze Weißenburg, auf der anderen Seite nahe bei Landau, was wohl bekannter ist. Könnt es ja mal auf Falk.de nachschauen.

Also hätte auch ein Platz frei  Uhrzeit und weitere Infos dann per PN.

Mmh...keine Bilder online.    

Und nichtmal 'ne Info zum Auto...  
#
50 Mann und die Lindaaaaaaaaaaaa          

Das muss einfach mit!  
#

BBB: Ich würde die gebrauchte Unterwäsche lieber an irgendeinen Chinesen verkaufen, die sammeln sowas gerne    

Ich verkaufe dann den Knueller samt der getragene Wäsche.  ,-)
#
Hat jemand nochmal einen Link zu diesem Prunkstück deutscher Sangeskunst?

Ja, ich weiß, dass die Macher dieses Werks Ärger innerhalb der Karlsruher Szene bekommen haben - ich find's trotzdem lustig.  
#
Jetzt sogar mit Flämmscher. Schee.  
#
Knueller schrieb:
...
Wundert mich nicht. Wer Rhino trinkt, sammelt besimmt auch Strafzettel fremder Leute.

Falls ich beim Strafzettelsammeln ein gebrauchtes Höschen oder ein benutztes Kondom finde, sage ich Dir Bescheid.

@jona: Bonbons.
#
jona_m schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hat noch jemand die Uhrzeit, wann's losgeht bitte?

Wie faul bist du eigentlich?? Sollen wir vielleicht noch für dich hingehen???

Mir persönlich würde es schon langen, wenn jemand die Knöllcher für mich sammelt, sortiert und dann vorbei bringt.
#
 -..  .  .-.  /  -..  .--  /  -.-  .-  -.  -.  /  --  ..  .-.  /  --  .-  .-..  /  .  ..  -.  .  -.  /  -...  .-..  .-  ...  .  -.
#
 ..  ....  .-.  /  -  .-.  ---  -  -  .  .-..
#