>

Bigbamboo

64296

#
Beim Training ausgesperrt.  
#
maobit schrieb:
Ja, ein sehenswertes koreanisches Antikriegsepos.  

Überhaupt kommt aus Korea immer mehr interessantes Material in Sachen Film.

En guude Stirrmer wär mir liebber.
#
Max_Merkel schrieb:

Friedhelm Funkel geht zum Lachen in den Keller, ähm, ich meine zum Karneval nach Köln. Ich denke, dass an Deiner "Funkel-liest-mit-und-lacht-uns-Hyänen-aus"-Therie nicht wirklich was dran ist.    

Warte mal ab, bis er Deine Zitate in einer Büttenrede verwurstet hat. Und auch auf den Max_Merkel-Wagen beim Kölner Rosenmontagszug solltest Du ein Auge haben.
#
Isaakson schrieb:
Herr Fenin, würden Sie Herrn Stark zum Grillen einladen?

#
Dirty-Harry schrieb:
Sorry Bigbamboo.

hat bestimmt nix mit Dir zu tun.Aber die Diskussion hat sich wieder so unergiebig hochgeschaukelt.

Ja, ich  kenne den Sachverhalt. Natürlich eine - ohne mildernde Umstände -zu ahndende Straftat.

Aber am gleichen Tag gabs auch Straftaten gegen eine vom Gesetzgeber genehmigte Demo. Die sind auch ahndungswürdig.

Und was hat diese Demo mit dem Vorfall an der Raststätte zu tun? Die beiden Busse hätte genau so gut von einer Gewerkschaftstagung oder ähnlichem kommen können - für die Nazis sind Busse voller Linker / Gewerkschaftler einfach ein Ziel.

Dirty-Harry schrieb:
...
Wir halten mit diese gewaltbereiten Gegendemos die ewige Nazi und Vergangenheitsdiskussion fortlaufendhoch. Mehr ,als wenn wir sie friedlich laufen lassen. würden. Die  Rechten dürfen  nämlich ausdrücklich  Demos abhalten.
...

Ja, dürfen sie. Aber ich darf genau so dagegen demonstrieren.

Wenn Du gesagt hättest, das Nazi-Pack bekommt durch diese Gegendemos zuviel Aufmerksamkeit, okay - darüber kann man diskutieren. Unsere Vergangenheit zu vergessen verbietet sich jedoch von selbst.

Dirty-Harry schrieb:
...
Die Politiker lachen sich tot. Wir haben keinen ***** mehr in der Hose gegen Politik zu demonstrieren. Z.B. gegen die polit. Genehmigung solcher Demos.

Die Gegendemos sind  für mich deshalb purpertäre Cowboy und Indianerspiele. Scheingefechte der Politiker ( z.B.Roth/ Grüne) die vorne mitlaufen um sich auch künftig  dazu aüßern zu können,Die Gewalt beider Lager an solchen Demo-Tagen ist deshalb ins Verhältnis zu setzen.

Der Gestzgeber  hat dies so bestimmt und macht dies  strafrechtlich doch auch ausdrücklich.

Gegendemos gegen Rechts( und die noch nicht mal gegen die verantwortlichen Politiker)
sind die einzigen nennenswerten Aktivitäten, die wir selbst in dieser Zeit hinbekommen. So bleiben wir angreifbar und die Vergangenheit wird noch in XX- Jahren alleine in Deutschland ein primäres Thema sein.

So, ich habe meine Meinung - aus Höflichkeit gegen Bigbamboo- noch mal zusammengefaßt. Zumindest wenn keine neuen Aspekte kommen, bin ich erst mal draussen-

Das hoffe ich doch sehr.
#
Oh ja, einfach völlig unbelastet einen Sieg feiern. Keine 'Caio, Caio', kein 'Scheiße, der Funkel ist immer noch nicht weg' etc...
#
Hier.  
#
Ganz großes Kino hier.
#
bitibytie schrieb:
Larruso schrieb:
Hab jetzt auch eingeschaltet, jetzt passiert bis zur 90 nix mehr....  

Passiert bei Dir überhaupt was? ,-)    

Tom, Tooooohoooom? Biste da?
#
*TfE* schrieb:

Wahrscheinlich.. Nur blöd, dass mich 'n Frankfurter angesteckt hat..    

Nein, der ist kein Frankfurter.
#
adlertraegerin schrieb:

Soweit ich weiß, konnte mein Freund in seinem Corsa an diesem Radio per AUX-Kabel meinen mp3Player anschließen und dann Musik hörn.

Weiterschalten musste aber am mp3Player selbst.

Vielen Dank für deine Antwort, wenigstens eine hilfreiche Antwort

Wenn dem wirklich so ist, dann lass' die Finger davon. Ich hatte das auch mal und habe mich ewig darüber geärgert.

Von daher: Schau's Dir beim Händler an.
#
*hoch*  
#
fenina222 schrieb:
war das etwa S06?
....

Glückwunsch.
#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dazu besteht keine Veranlaßung. Zu einer Diskussion ,von welcher Seite Gewalt begangen wurde, muß immer die Frage nach der anderen Seite 8 Vorgeschichte)erlaubt sein.

Die NPD ist nicht verboten, die Demos sind genehmigt,

Hast Du die Berichte gelesen und verstanden? Nein? Dann in Kurzform:

- Zwei Busse halten an einer Raststätte an.

- Ein weitere Bus hält an.

- Neonazis greifen die beiden ersteren Busse an.
SPON schrieb:

Eine fatale Zufallsbegegnung.

Welche Vorgeschichte also?  

Harry?
#
Caio müsste spielen.
#
Cyprinus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
135.SK Rapid Wien

Hallo Schalskis, wisst ihr noch, wisst ihr noch....    

Steht Rapid nicht auch auf der Meisterschale??

Und jetzt rate mal, wer gegen Rapid bis zur 60ten Minute mit 3:0 geführt hat...  
#
zamusi schrieb:
vielleicht liegt er auch noch total dicht in der eck. gebt ihm etwas zeit sich zu erholen.

Nein. Er könnte sich wirklich mal melden.
#
pipapo schrieb:
Wie kommst du von "schwedischen Touristen" zu "Freien Kameradschaften"?
Waren es etwa doch keine Touristen?

Ich denke, er wollte darauf hinweisen, dass irgendwelche Neonazis wohl kaum von eine Reise durch die Republik absehen würden, wenn die NPD verboten wäre.

Eine Einschätzung, die ich teile.
#
voyage schrieb:

Ja genau, und Türken essen Knoblauch. Pauschalisier doch noch mehr!    

Tun sie nicht? Sind dann auch die Schwuchteln etwas nicht schuld am Untergang des Abendlandes?  Extra für Dich: ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe Jermi immer gerne gelesen. Immer.

...

Ich nicht mehr. Aber in Hoffenheim wird er wohl eine neue Heimat finden.

btw: Endlich mal wieder nicht mit SDB einer Meinung.