Bigbamboo
64296
Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:simima schrieb:bitibytie schrieb:
Tag 1 zusammengefasst KLICK
Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten
Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt.
Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür.
Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.
Mir egal, ob ich dafür gesperrt.......
ElStefano schrieb:
Erstmal Allgemein: oki vlt. etwas Mistverständlich formuliert
Es ging erstmal nur darum wieviel ich brauch um nur die Kosten zu erwirtschaften, Gewinn break even ect. steht dabei erstmal aussen vor.
Von daher ein DANKESCHÖN an den WienerAdler
Eventuell sollte man nochmals ganz ernsthaft über seine Pläne nachdenken, wenn bereits ganz zu Beginn solche Fragen als erste Hürde auftürmen.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Könnte bitte jemand mal den Museums-Fred entweder reparieren, so dass bei diesem neue Beiträge angezeigt werden oder diesen schließen und und neu eröffnen?
DaZke.
DaZke.
1tr8@julian schrieb:
...
und wenn ein spieler nach seinem Tor von den gegnerischen fans mit [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn angeschrien wird, ist dies für ihn nur genugtuung oder glaubt ihr der wird dadruch wirklich eingeschüchtert?
Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, ...
Und Diego fand's auch ganz toll, dass bei uns ausgepfiffen wurde und ist extra ganz cool geblieben.
Und ein ES wusste bis eben gar nicht, dass man sowas ja eventuell auch berücksichtigen sollte. ,-)
Wie, Umsatzsteuer? Ich?