>

Bigbamboo

64296

#
Swartzyn schrieb:
Ein DA hat es nicht nötig Mehrwertsteuer zu zahlen    

Und ein ES wusste bis eben gar nicht, dass man sowas ja eventuell auch berücksichtigen sollte.   ,-)

Wie, Umsatzsteuer? Ich?
#
Wenn DA die Schachtel kippen zu EUR 1,- einkauft und er 100% Gewinn machen möchte, wie hoch ist dann die Mehrwertsteuer?
#
Danke!

schneidi schrieb:
...
wir warten immer noch auf ein OK des HR.
...

Wenn's hilft, verspreche ich, mich eine ganze Sendung lang ausschließlich positiv über die Sendung heimspiel! zu äußern.  
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
bitibytie schrieb:
Tag 1 zusammengefasst KLICK

Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen, dass Ina da nicht zu sehen ist. Dafür ziemlich zum Ende Biti mit ner Freundin auf nem Schlitten    

Bestimmt die Trottelin von der gemeinsamen Klassenfahrt.    

Und Du der größte Vollidiot der rumläuft ... mir egal, ob ich gesperrt werd dafür.

Keine Ahnung was du hast....aber dein Niveau kann ich auch du dicke Dumpfbacke.

Mir egal, ob ich dafür gesperrt.......

#
Matzel schrieb:

Da hast Du allerdings recht.  ,-)  

Ich stelle mir gerade vor, wie Martin schreiend auf dem Rücken liegt, mit den Füßen auf den Boden trampelt und brüllt 'Nein, ich willl da nicht hin' während Funkel und Reutershahn ihn an den Armen Richtung HR ziehen.  
#
ElStefano schrieb:

Erstmal  Allgemein: oki vlt. etwas Mistverständlich formuliert  
Es ging erstmal nur darum wieviel ich brauch um nur die Kosten zu erwirtschaften, Gewinn break even ect. steht dabei erstmal aussen vor.

Von daher ein DANKESCHÖN an den WienerAdler    

Eventuell sollte man nochmals ganz ernsthaft über seine Pläne nachdenken, wenn bereits ganz zu Beginn solche Fragen als erste Hürde auftürmen.
#
Matzel schrieb:

...wenn er sich auf dem Weg nicht ständig fallen lässt...  

Was ich ihm in diesem speziellen Fall nicht verübeln würde.
#
schwarzer_geier schrieb:
topo_magico schrieb:
So viele Eintrachtfans, die zu "schwarzen Romantikern" werden. Da kommt mir eine Idee: Eine Lesung des Autors im Eintracht Museum würde ich gerne erleben.    

Pfui! Vetternwirtschaft allez!    

#
bremen-exil schrieb:
...laut hr heute nur der Oxxx Türker zu Gast...    

Ähm, nein:

hr-online schrieb:
Wir berichten von der Partie und erwarten im Studio Stürmer Martin Fenin.

src
#
Eierkopf schrieb:
Eierkopf schrieb:
... mitlerweile bekommt man für einen 1 Euro etwa 1,27€.

Es  muss natürlich heißen für 1 Euro etwa 1,27 Dollar.

Schade. Ich hatte schon gehofft...  
#
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Könnte bitte jemand mal den Museums-Fred entweder reparieren, so dass bei diesem neue Beiträge angezeigt werden oder diesen schließen und und neu eröffnen?

DaZke.
#
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.
#
bitibytie schrieb:
Jörg Berger ist gerade im Studio bei Premiere zum Vorgeplänkel der 2. Liga

wtf? Das war Berger? Scheiße, den habe ich, wenngleich ich auch nur kurz rein gezappt habe, gar nicht erkannt.  
#

#
Glückwunsch.
#
1tr8@julian schrieb:
...
und wenn ein spieler nach seinem Tor von den gegnerischen fans mit [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn angeschrien wird, ist dies für ihn nur genugtuung oder glaubt ihr der wird dadruch wirklich eingeschüchtert?

Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, ...

Und Diego fand's auch ganz toll, dass bei uns ausgepfiffen wurde und ist extra ganz cool geblieben.
#
Jetzt entbrennt hier eine Diskussion über die Schalker Forumskultur - it's an odd world.

@stromfather: Ja, ist recht.
#
Schau's Dir doch einfach bei einem Händler an.