>

Bigbamboo

64296

#
So, und jetzt die ernsthafte Vermutung: Der alte Bug wurde nicht gefixt, sondern lediglich übertüncht: Die Threads werden ja teilweise auch nach unten verschoben angezeigt und man oben unter der Statusleiste einen schwarzen Balken, der früher nicht dort war.
#
Dumme Kuh!
#
AdlerClus schrieb:
Dass der Bug vereinzelt noch auftritt, ist uns bekannt. Begründete Vermutungen, warum dies passiert, dürfen uns aber gerne weitergegeben werden.

Begründung: Yum.  
#
Ich kenne mich ganz gut aus mit Männern.

#
Letzer.  

Alles Gute auch von mir!
#
Gott, ist das schlecht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bei mir funzt's. Vielen Dank!

Na, die Freude war nicht von langer Dauer:

#
Für 'Suhlaira' findet Google exakt einen Eintrag.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Siehe da: Beim HR gehen die Uhren anders! 23.00 Uhr steht im Videotext und wurde als neue Sendezeit promoted. Um 22:58 Uhr auf HR geschaltet und wer spielt da: Klar, unsere Eintracht!

Allez, super HR, allez, allez!

Die versuchen sich mich allen Tricks die Zuschauer vom Leib zu halten, diese Schlingel.
#
'in der amerikanischsten aller deutsche Städte - in Mainhatten'

#
pipapo schrieb:
Ich wars

'pipapo - wie bekomme ich das wieder hin'
#
Und zwar bei Barca:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/02/08/12018300000.html

Ob die Frau Wiese verpflichten wollen?

#
Cino schrieb:

ich rauche keinen enkheimer. da kannste auch gleich pferdedung mit affenhaaren rauchen

Kickt das?  
#
simima schrieb:
Cino weiß Näheres    

Der auch?  
#
Der Bembel raucht Enkheimer?
#
hsv-mitglied schrieb:
hier ist mal ein entworfenes hsv-trikot:

ich habe mal eins an die hertha aus berlin geschickt, aber die durften es nicht umsetzen waren aber sehr begeister davon, poste ich gleich

So hat jeder seine Hobbys...

btw: 'drehe' doch das Design noch um 45 Grad, so dass sich die Raute wiederspiegelt.
#
Ich hätte jetzt Lust auf Steak!
#
Dein Engagement in Ehren, aber wie zum Teufel kommt ein HSV-Mitglied dazu ein Trikotvorschlag für Eintracht Frankfurt zu erstellen und dann auch noch im entsprechenden Forum zu veröffentlichen?