>

Bigbamboo

64296

#
PS: Trotzdem Danke!
#
missr6 schrieb:
...
hilft das als erklärung?

Nein.

Das was Du beschreibst ist ja eher ein Signing-Bonus.

Mir geht's es um solche Dinge wie z.B. 'Das Grundgehalt beträgt EUR XX. Hinzu kommt ein garantierter Jahresbonus in doppelter Höhe'.

All die Menschen, die sowas im Vertrag haben, konnten mir den Sinn dessen bisher nicht erklären. Vielleicht wirkt das Eintracht-Forum ja mal wieder Wunder.
#
Könnte mir bitte mal jemand des Sinn eines garantierten Bonus erklären? Wo liegt denn da der unterschied zum Festgehalt?
#
So, Antwort ist raus!
#
Bei der HVB ist die notwendige Liquidität auf jeden vorhanden:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606895,00.html

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Es ist m.E. der falsche Weg, junge Leute dazu zu ermutigen keinen Respekt zu haben, zu feige zu sein für die Konsequenzen einzustehen und stattdessen wegzulaufen um sich gewaltsam der Feststellung der Personendaten zu entziehen.
...

Offensichtlich hat der junge Mann, der hier die Diskussion begonnen hat, ja durchaus einen Hang zum Fußball. Wenn er ab und an mal in's Stadion geht, wird er die Gesetzte von Aktion und Reaktion schon relativ fix verinnerlichen.

Ich finde es aber durchaus auch wichtig, dass bereits junge Leute verinnerlichen, dass die Polizei eben nicht Recht spricht und sich genau so an die Gesetzte zu halten hat, wie der einfach Bürger. Es ist nämlich durchaus auch Aufgabe eben diesen Polizisten auf die Finger zu schauen.

#
Hat denn irgendjemand, der sich lediglich über das Verhalten der Polizisten beschwert und keine Anzeige erstatte hat, schon ein Feedback?
#
AAARGH - Vergesst bitte ganz schnell wieder den Froonk. Oder lest zumindest nochmal meinen Post. Und dann versucht ihn bitte auch zu verstehen.

#
HeinzGründel schrieb:
Hm, ob die das Wort Erfolgsprämien irgendwie falsch verstanden haben?
...

Ich habe ohnehin nie verstanden, was 'garantierte Boni' sein sollen.

PS: Ich dachte schon, Du bewirbst Dich hier um mein 'Couch'-Mandat.  
#
Mach in Dir in Sachen Ombudsmann mal nicht zu viele Hoffnungen. Der wird letztendlich auch von den Versicherern bezahlt. Bei BaFin hast Du vermutlich bessere Chancen.

PS: NICHT telefonieren, schreiben!
#
orolam schrieb:
Jeder, aber auch wirklich jeder noch so kleine Wortwechsel mit der Versicherung sollte ausschließlich schriftlich erfolgen (oder zumindest im Anschluss schriftlich fixiert werden). Kostet zwar Zeit und ist mühselig, kann dir aber im Zweifelsfall noch sehr nützlich werden.
Es ist zwar jetzt schon mehr als fünf Jahre her, das ich mich das letzte mal mit einer Versicherung auseinandersetzen musste, trotzdem spür ich noch heute den Drang meinen Fernseher kaput zu schlagen wenn ich Werbeeinblendungen einer bestimmten Versicherung sehe.
Dir und deiner Freundin also viel Glück und vor allem einen langen Atem!  

Da muss ich Dir leider zustimmen.
#
Solange er am Samstag gegen WOB wieder fit ist, ist alles in Ordnung. So kann er sich zumindest gegen Marokko nicht verletzten. Jetzt noch Hände weg vom Grill und alles ist prima.  ,-)
#
Boah, habt ihr alle eine Energie in Sachen Caio.

Wenn irgendein Spieler in der BuLi mit dem gleichen Eifer trainieren würde, spräche wohl keiner mehr von Frooong.
#
adlerkadabra schrieb:
Vor etwa einer Stunde ging mal wieder garnix. Wird allmählich etwas uninteressanter, das Forum - nicht nur, aber auch wegen der immer noch zunehmenden Häufigkeit von Aussetzern.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Irgendwann wird auch der letzte User keine Lust mehr haben, sich ständig über diese Seite zu Ärgern. Spätestens dann sollte sie aber problemlos laufen.
#
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze für diese Seite brechen: Ich hatte hier bisher noch nie ein Problem mit irgendeiner Transaktion. Allerdings sollte man auch immer mal in die Steckbriefe der jeweiligen User schauen und prüfen, wie lange diese schon angemeldet sind. Ein User, dessen erster Post im Forum ein tolles Angebot ist, würde wohl kaum mein Geschäftspartner.
#
118140 schrieb:
Couch erden

Bereits erfolglos mit einem Kupferkabel versucht. Das Problem ist ja auch, dass ich wohl den Bezug erden müsste und dafür fehlt mir bisher die durchschlagende Idee.

@c-e:  
#
Ui, die auch noch.  

Natürlich auch von mir alles Gute!!
#
sgevolker schrieb:
Hab ich auch so gelesen, verstehen kann ich es aber nicht. Der direkte Einfluss von Hopp dürfte um ein Vielfaches höher sein, ebenso bei Bayer und VW. Warum sollte dies also bei 1860 ein Problem sein?

Bayer und Abwrackprämienburg ( (C) by Pedro) sind ja offiziell von der 50 + 1 Regelung ausgenommen.

Und bei Hopp behaupten böse Zungen, dass es mit seinem Frauenfußballchef zusammen hängen könnte.  
#
Aha.
#
Jetzt stehst Du auch bei Mehrdorn auf der watchlist.