>

Bigbamboo

64296

#
Bill Shankly schrieb:
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.  
#
BdB schrieb:
...
Leute, wenn ihr immer nur die Schuld bei den anderen sucht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es beim nächsten Mal wieder aufs Maul gibt - selbstverständlich wie immer völlig grundlos!  
...

Unser Rechtssystem hast Du aber schon verstanden?
#
Bigbamboo schrieb:
Angeregt durch diesen Beitrag, hier nochmal explizit:

Ist es möglich, dass Video vom Samstag nochmals irgendwo online zu stellen?

DaZke.  

So dimmt's.
#
Angeregt durch diesen Beitrag, hier nochmal explizit:

Ist es möglich, dass Video vom Samstag nochmals irgendwo online zu stellen?

DaZke.
#
Kallewirsch schrieb:

Profilneurosen
Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.
Beispiele dafür gibt es genug in diesem Forum. Die Betroffenen können lediglich irgendwelche wissenschaftlichen Berichte zitieren und reden alles schlecht, was ihren eigenen, sehr begrenzten Erfahrungsschatz übersteigt und nicht in ihr ebenso begrenztes Weltbild passt.

kurzeFrage.de schrieb:

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.
Beispiele dafür gibt es genug in diesem Forum. Die Betroffenen können lediglich irgendwelche wissenschaftlichen Berichte zitieren und reden alles schlecht, was ihren eigenen, sehr begrenzten Erfahrungsschatz übersteigt und nicht in ihr ebenso begrenztes Weltbild passt.

src

#
Und für die Krankfeierer gibt's Atteste von Dr. Seeger im praktischen Zehner-Pack. Da erscheint auch eine mehrmonatige Abwesenheit glaubwürdig.
#
Würde das Spiel ohne Eintracht222 denn überhaupt angepfiffen?
#
FredSchaub schrieb:

naja in ner Großstadt auch keine gute Option mit dem Atlas

Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.
#
Isaakson schrieb:
...

Fahr doch einfach mit dem X6. Oder kann der Matsch nicht ab?  
#
FanTomas schrieb:

Sonst ist aber alles noch in Ordnung? Es geht mir halt auf den Sack, wenn die Polizei wegen solchem Muckefug anrücken muss, wenn ich 92 geboren bin, sollte ich halt nicht "mit 15 Freunden in der Gasse nachts" saufen, sondern dezent im Partykeller. Wenn dann die Rotzlöffel (sie Selbstbezichtigung Ausgangsbeitrag) dann auch noch mangels Respekt vor Erwachsenen/Ordnungsamt/Polizei frech werden, diese Lapalie eskaliert, die Aufbereitung des Vorfalls auf Kosten der Allgemeinheit (Steuergelder) aufgebauscht wird, ärgert mich das ungemein. Ich war zwar nicht dabei, du aber genausowenig!!!  

Polizisten haben nicht zuzuschlagen - eigentlich ganz einfach.
#
So, ich hätte nun auch einen Schal anzubieten.

Falls den jemand vermisst: PN.
#
Matzel schrieb:
Wir machen Hopp's Frau mittels rosafarbenem Schal zum glühenden Eintrachtfan - und Schwupps, sind die 80 Mios da...

Würde ja auch schon reichen, wenn die Queen endlich ihre glühende Liebe zur Eintracht gestehen würde.

Dann könnten wir auch immer die Hymne singen und müssten nicht neidisch zu den Tommys schauen.

PS: http://www.deppenapostroph.de/
#
Einfach einen Euro Korkgeld pro Flasche, Becher, etc. am GD kassieren und gut ist.
#
Al_Baker schrieb:
man könnte auch den Fans einen Eintracht-Friedhof bieten. Damit läßt sich mit Sicherheit auch ein schönes Sümmchen einnehmen, Jahr für Jahr!

Oder wir drucken den Fred hier als Buch: Lach- und Sachgeschichten mit der Eintracht.

Wenn das dann noch verfilmt wird, klappt's auch mit dem Kino...  
#

Ich kann net mehr. Der Kino-Virschlag war schon klasse, aber das hier toppt alles!!

#
FanTomas schrieb:
...
Sorry, aber wer minderjährig Nachts im öffentlichen Raum säuft bzw. schon besoffen ist und pöbelt, brauch sich nicht wundern. Ist dir der Ausspruch "eine dicke Lippe riskieren" ein Begriff? Jetzt weißt du, woher die Redewendung kommt....

Vielleicht wäre es ja, wenn ihr aufgeräumt und die Veranstaltung aufgelöst hättet, bei einer Verwarnung geblieben. Aber euer Kumpel musste ja noch einen Draufsetzen..    

Genau. Wir brauchen mal wieder einen der richtig aufräumt in Deutschland. Immer feste druff!! Am besten gleich in's Arbeitslager mit dem Pack!
#
ACHTUNG: In der Eintrittskarte ist KEIN Fahrschein für den ÖPNV enthalten.
#
11Freunde schrieb:
Der brasilianische Kickerstar Ramalho wollte seine schier unerträglichen Zahnschmerzen bekämpfen und besorgte sich kurzerhand eine Arznei. Deren überhastete Einnahme bezahlte Ramalho allerdings mit drei Tagen strenger Bettruhe. Er hätte die Zäpfchen wohl doch besser nicht schlucken sollen.

#
Uups - zu spät.

Aber bis das in Norwegen ankommt, vergeht ja eh' ein wenig Zeit und da kann ich sagen, dass ich es rechtzeitig abgesendet hätte...  

Alles Gute!
#
JJ_45843 schrieb:
@gregor und alle anderen die gute mucke hören wollen. auf www.radiobob.de wird - so wie es im moment aussieht - gleich die  Schalke Vereinshyme gespielt. Mir wäre es ja lieber, bzw. ich fände es passender, wenn das am 28.02 gespielt wird, abe heute paßt mir auch gut. immerhin, das ist ein hessischer sender, quasi der frankfurter haus und hof sender. na, wußt ich's doch, das die bob hörer geschmack haben.    

Radio Bobs Niveau liegt auch knapp unterhalb der Wahrnehmungsgrenze - kein Wunder, dass sich da die Uschi tummeln.

Und jetzt geh' Gas schnüffeln!