Bigbamboo
64296
Isaakson schrieb:
Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen
Zum Thema: Ich bin gestern 1.300km im sog. "überflüssigsten Auto der Welt" gefahren und war froh dass ich dies nicht in einem Golf 1, 2 oder 3 der ganzen Grünen-Wähler tun musste. Und dank grüner Umweltplakette ist man auch in jeder Innenstadt rein gekommen.
Versuch die Kiste mal in Norwegen zuzulassen. Da bringt Dir auch der grüne Bapper nix.
Breezer schrieb:
Wenn wie vor ein paar Jahren in Frankreich von 11 Spielern 10 Stück, außer der Torwart, von Afrika kommen, ist das also normal?Ok. deine Meinung. Logisch hat Frankreich durch seine Kolonien einen anderen Hintergrund, umso mehr ist es bei uns nicht notwendig dass wir diesen Weg einschlagen.
...
Das liegt daran, dass der Neger so gerne schnackselt. In der Folge hat er mehr Kinder und somit auch mehr gute Kicker.
Was hilft? Hmm - auf geht's, Breezer, mach' Dir ein paar schöne Stunden mit Deiner Frau und schenk' dem Jogi ein paar stramme Fußballer.
mickmuck schrieb:
dein vorwurf sollte sich nicht an audi richten, sondern an die käufer dieses autos.
solange es nachfrage für solche autos gibt, werden sie produziert werden.
Und dann kommt mal eine Krise und die Autoindustrie jammert und ruft nach dem Staat. Nein, wer Hybrid- und sonstige alternative Antriebstechniken verpenn und an Stelle dessen Dinos wie X6, Q7 und R8 produziert, der darf sich leider nicht wundern, wenn er irgendwann von der Bildfläche verschwindet.
Wen übrigens auch der obige Blitz treffen sollte, sind die Politiker, die es nicht schaffen, solche Viecher von der Straße zu verbannen. Das es auch anders geht, zeigt z.B. Norwegen.
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:
Falls du mich meinst, Mario Gomez hat zumindest einen deutschen Elternteil. Mutter kommt aus dem Schwäbischen.
Mir ging es auch nur um die Summe der Spieler mit Migrationshintergrund.
Ich will nicht hetzen, sondern kritisiere lediglich eine Entwicklung wie in Holland oder Frankreich.
Und wo genau ist in Frankreich oder Holland das zu kritisierende Element?
Und warum kritisierst Du das?
So, auch Audi hat die Zeichen der Zeit erkannt:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,605655,00.html
Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,605655,00.html
Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!
FräuleinAdler schrieb:
Ein gewisses Faible scheint Funkel schon für den FC Köln zu haben. Das kennen wir doch, nichts Neues. Und alle zwei Jahre, wenn wir um diese Zeit gegen Köln spielen, macht er mal eine Pause in seiner Sympathie. Was sonst?
Ist mir auch egal, Hauptsache, am Samstag gibts drei Punkte. Danach kann Friedhelm gerne mit den Kölnern seinen geliebten Karneval feiern. Ich werde hier in Frankfurt unsere Erfolge feiern.
Ich hab' das oben mal korrigiert.
Breezer schrieb:
Falls du mich meinst, Mario Gomez hat zumindest einen deutschen Elternteil. Mutter kommt aus dem Schwäbischen.
Mir ging es auch nur um die Summe der Spieler mit Migrationshintergrund.
Ich will nicht hetzen, sondern kritisiere lediglich eine Entwicklung wie in Holland oder Frankreich.
Und wo genau ist in Frankreich oder Holland das zu kritisierende Element?
MREX schrieb:
...
• Der deutlich höhere Bedarf an Fremdfinanzierung war erforderlich geworden, um einerseits die hohen Ausgaben im Zusammenhang mit der Restrukturierung der Märklin-Gruppe und andererseits strategische Maßnahmen wie LGB und Hübner bei laufendem Geschäftsbetrieb finanzieren zu können.
Ich bin kein Student und hätte es daher gerne etwas genauer erklärt:
Wo taucht denn dieser Kauf in welcher in Höhe in der Bilanz auf? Und in welcher Höhe ist das FK nochmal gestiegen?
Unsere Meisterschaft ist jünger, Du Uschi.