>

Bigbamboo

64287

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Und so wird mit Begrifflichkeiten um sich geworfen ohne sich wirklich damit auszukennen, der Präsi macht schön mit und schürt das Ganze noch, so dass alle denken es brennt der Baum. Vielleicht brennt er ja gar nicht, sondern man will nur mehr Geld von der AG? Vielleicht brennt er ja gar nicht und es möchte jemand Kalif anstelle des Kalifen werden?

DA

Es sind 5% der AG = ca 25% dessen was der eV noch verkaufen kann für Erdnüsse mit einer wahnsinnigen Rückkaufsoption an die BHF gegangen - das macht man eher nicht aus Spaß und spricht für lichterloh brennende Baumwurzeln.  
Taunusabbel schrieb:

Der Schatzmeister sollte sich aber mit den Begriffen auskennen, meinst du nicht ?  Und der war es doch, der in dem FAZ Interview von existenzberdrohendem Liquiditätsloch gesprochen hat.

Der Schatzmeister behauptet auch folgendes:
Förster, FAZ schrieb:
Wenn sie etwa die Deutsche Bank nehmen, da sind vielleicht drei, vier (Steuer)Prüfer sechs Monate lang aktiv.

Das spricht nun nicht wirklich für ihn.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm..das könnte Ärger geben..

http://www.fr-online.de/frankfurt/myzeil-casting-frankfurt-sucht-die-superjungfrau,1472798,26103368.html

Wieso denn? Der Islam gehört doch zu Deutschland. Das kann doch gar nix passieren.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
jetzt nimmt sich auch die FR dem Thema an...

(ich hoffe,dass es ok ist,wenn ich den Link zum Artikel hier einstelle)

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-und-ihr-tafelsilber,1473446,26102952,item,2.html

FR schrieb:
Als Eintracht Frankfurt e.V. im Frühjahr 2013 ein fünfprozentiges Aktienpaket mit 156 250 Papieren im Wert von 1,25 Millionen Euro veräußerte, wurde die Transaktion lieber geheim gehalten, um öffentliche Aufregung zu vermeiden. Eine vertraglich vereinbarte Rückkaufoption ermöglicht es dem e.V., in den kommenden fünf Jahren jeweils ein Prozent der Anteile wieder zu erwerben. „Das Tafelsilber wird nur verliehen, das wollen wir zurück“, sagt Verwaltungsratschef Max Schumacher.

Na, dann wird jetzt ja wohl bald verkündet, dass der Rückkauf der ersten Tranche erfolgt ist.  ,-)

Dann: Diese Gejammere von Fischer (Fischer, der als stellvertretender Vorsitzender des AG-Aufsichtsrates rund 2000 Euro im Monat bezieht, sagt, der Verein könne „nicht mehr ehrenamtlich geführt werden“.) - was soll das? Hellmann war doch hauptamtlicher Geschäftsführer des Vereins. Und unter dessen Führung ist die ganze Scheiße entstanden.  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
jetzt filzi hat der ne mail geschrieben    

??

net gehört:
du hur.e einer hur.e.....hat die als mail bekommen

Ah, jetzt macht's klick.
#
Brady schrieb:
jetzt filzi hat der ne mail geschrieben    

??
#
Btw: Wer mal die aktuelle Spitzenkandidatin der Grünen sehen möchte, kann jetzt die ARD einschalten. Claudia Roth scheint 'ne würdige Nachfolgerin zu bekommen.
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken

fertig....???

Scheint 'ne schwere Geburt zu sein.
#
adler1807 schrieb:
Der Führer spricht am Dienstag auch wieder zu seiner Gefolgschaft.

Der Auftritt ist gerade auch Thema bei Anne Will im Ersten.

Lies sich bisher ganz interessant an.
#
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht! Alles Gute!
#
Hier, ihr könnten zumindest mal die ganzen QD-Ergebnisse hier einstellen, wenn ihr schon nicht mehr postet - führt ja auch zur Million.  
#
Ah, 'ne Netz-Diskussion. Um dem ganzen mal ein wenig Pfeffer zu geben:

O2 ist voll das Opfer-Netz!

Ich würde mir niemals ein iPhone kaufen - das ist was für Lutscher!

(So, und später greif ich dann den Tausender ab.)  
#
adler1807 schrieb:
Ein "Nein" zu einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ist natürlich höchst verdächtig. Laut Medien wurde auch Altkanzler Schröder abgehört und zwar exakt seit 2002...

Na und? Das ist doch der Job von Geheimdiensten; die haben raus zu bekommen, was andere Staaten denken, planen, etc. Wen sonst sollte man denn ausspähen?

Schröder und Merkel gehören Schläge auf die nackten Fußsohlen dafür, dass sie mit nicht abhörsicheren Handys rum gespielt haben.

Die Amis haben zum Teufel noch mal meine Mails nicht zu lesen und mein Handy nicht zu überwachen!
#
holk101 schrieb:
Meint ihr, man soll weiter die Ruhe bewahren und davon ausgehen, dass alles schon irgendwie klappt, oder ein Gewissen beruhigenden Panikkauf bei trivago tätigen? Der Verein wird mich noch in jungen Jahren ins Grab bringen... aber das wars dann wert    

Wenn Du nicht gerade am Donnerstag um 18:00 in Porto landest, wirst du mit absoluter Sicherheit einen Weg finden an Karten zu kommen.

Auf die professionellen Abzocker kannste also scheißen!
#
Anita1950 schrieb:
EintrachtTV fängt auch mit dem depublizieren an. Wegen zu wenig Speicher. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich man kann ja mittlerweile externe TB-Platten für 80€ bekommen. Ist Speicher für solche Anwendungen wirklich so teuer?

Zu wenig Speicher. Konnte man im Vorfeld ja auch eher nicht abschätzen, wieviele Spiele da so kommen...  
#
Brady schrieb:
die moderation hat sich gegen mich entschieden.jammmerlappen

Aktuell ist auch schon genug Federvieh am Start.
#
Ist das wirklich so schwer, die Suchfunktion und bestehende Threads zu nutzen?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/
#
Gleich kommt noch der Urna um die Ecke...
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Der Grundfreibetrag

DA

Was ja einer Entlastung entspricht.