>

Bigbamboo

64287

#
@ce: Schau mal, mit diesem Quizduell schafft man es sogar schon in den Spiegel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für das Spielchen oder gegen den Spiegel spricht:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/interview-mit-lebernd-bernd-schneider-ueber-quizduell-a-951529.html
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
LDKler schrieb:
...
Einkommensteuer: Höchstsatz 53, heute 42 Prozent. Plus 3 Prozent für Großverdiener.
...

In dem Zusammenhang wird man auch erwähnen können, daß der Eingangssteuersatz von einstmals 25,9% Mitte der 90er auf heute 14% runter ging.
Da wird wohl allgemein an anderer Stelle abkassiert.

Dafür ist der Eingangsbetrag knapp dreimal so hoch.

DA

Welcher Eingangsbetrag?
#
Kroni, wie'snn der Äppler?
#
Ha, ich bin reich! Sobald die Kohle da ist, schenke ich der Eintracht einen original indischen ITler!

Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION -GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER:[MBA-77185-ESP]
Batch Number: (717/DC/91)
DATUM:3/02/2014

Wir wollen Sie auf Ihre E-Mail-Erfolg in unserem Computerstimme gratulieren. Diese Promotion Programm zielen bis ermutigend Internetnutzer auf der ganzen europa zu spielen unserer nationalen Euromillions Lottery PROMOTION. ihm war protegieren nach die Welt Tourismus Organisation / Spanish Ministerio de Tourismo, du waren offiziell in der Liste der Gewinner, die am Januar verffentlicht wurde 31, 2014, Ihre E-Mail-Adresse wurde angebracht zu einer Lotterie Losnummer, {52136}, (723-154-2757 6) und mit die Seriennummer. Sie gewinnen in die zweite Kategorie (03) (07)

Sie sind der Gewinner (Neun hundert und siebzig fünf tausend sechs hundert und zwanzig Euro) €975,620.00. die ganz Ergebnisse einer Gleichgewicht Blatt Gewinn €25,257,690,00 (Zwanzig fnf Million zweihundert und fünfzig sieben tausend sechs hundert und neunzig Euros). Die Summe wurde durch 27 Gewinner aus der gleichen Kategorie, Herzlichen Glckwunsch aufgeteilt.

Die Online-zeichnet wurde durchgefhrt eine zufllige Auswahl von E-Mail-Adressen aus einer exklusiven Liste von 45.000.00 E-Mail-Adressen von Personen und Krperschaften, die durch eine moderne automatisierte Zufallscomputersuche aus dem Internet abgeholt durchgefhrt. Es wurden jedoch keine Tickets verkauft, aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Ticketnummern fr die Vertretung und der Privatsphre zugeordnet. Das Auswahlverfahren wurde durch zufllige Auswahl computerisieren E-Mail-Auswahl Maschine (TOPAZ) von einer Datenbank von ber 45.000.00 E-Mail-Adressen aus ganz Europa, Asien, Australien und Amerika als Teil unserer internationalen Programmen, die wir jedes Jahr durchgefhrt organisieren

Um Ihr Preisgeld beanspruchen, bitte fllen Sie das Formular aus und bermitteln diese an unsere Vertretung fr abschlieende berprfung , danach werden Sie auf die auszahlende Bank geleitet werden, wo eine Prfung von 975,620.00 Euro (Neun Hundert und siebzig tausend Sechs Fnf Hundert und Zwanzig Euro) wurde bereits zu Ihren Gunsten hinterlegt.
#
schusch schrieb:
Sehe ich das richtig, die Lizenzgebürhren von der AG an den e.V. sind besichert, d.h. weg, wenn man mit der Ratenzahlung in Verzug gerät?

Dann ist der e.v. ja sofort in der Insolvenz.

Jepp, sieht so aus.

Aber: Alles gut, hier gibt's nichts zu sehen, gehen sie bitte weiter.
#
MrBoccia schrieb:

unwahrscheinlich, das würde Intelligenz bedingen

So oft immer neue Fehler einzubauen erfordert schon ein paar graue Zellen.
#
wiener63 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das ist wirklich mit Dummheit nicht mehr zu erklären.  

Ich schmeiß mich grad fast vom Stuhl vor Lachen. Das kann doch nicht sein!

Ich habe gerade übrigens erfahren, dass ich im April einen Tag mehr Urlaub bekomme (was ja auch bitter nötig ist) weil ich dann 5 (!!   ) Jahre den Franzosen ertrage!

Ein Schreiben an den Vorstand müsste langsam wirklich mal raus, aber gut der hat im Moment wohl noch mit ganz anderen Baustellen im e.V  zu tun.

alles gesteuert.....keine e.V. Diskussion

Diesen Gedanken hatte ich auch gerade schon.
#
Das ist wirklich mit Dummheit nicht mehr zu erklären.
#
Das UE ist dann so geordnet:

#
Kann's sein, dass die Anordnung der Threads plötzlich nicht mehr nach aktuellstem Beitrag, sondern nach Aktualität der Threaderöffnung gegliedert ist?

Bei mir scheint es zumindest so zu sein.
#
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!    

der server wird eh in die knie gehen. bin mal gespannt was dann mit der passwortgültigkeit passiert...

Die Onkelz wickeln ihre Tickets über eintracht.de ab??  
#
Taunusabbel schrieb:
... Für wie doof halten die einen eigentlich ?

Offensichtlich für extrem dumm:
Förster schrieb:
Wenn sie etwa die Deutsche Bank nehmen, da sind vielleicht drei, vier (Steuer-)Prüfer sechs Monate lang aktiv.

Klar. Und das auch nur halbtags.

http://www.elite-wetterau.de/sounds/Wirkoennenunsselber.WAV
#
Anita1950 schrieb:
Fakt/FAZ schrieb:
Der Aktiendeal, um dieses Geschäft mal so zu bezeichnen, mit der BHF-Bank unterliegt klaren Regeln: Sie ermöglichen uns binnen fünf Jahren jederzeit den Rückkauf des Aktienpakets.

Die 5 Jahre sind neu oder? Mal sehen, ob da mit der Zeit noch Zinsen kommen und ob das überhaupt in den 5 Jahren geschafft wird.

Ne, die sind nicht neu.

Zinsen ist übrigens gut. Das Paket soll im Rückauf deutlich über 2 Mios kosten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199544,13064420/goto/
#
HeinzGründel schrieb:

Ich finde das Gegenteil ist richtig, liebe Jona. Man hat den Laden sehr gut im Griff..

In der Tat.

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/sh_Hausmittel_Zitrone_auspressen_fuer_Hustensirup_800x533.jpg.2967403.jpg
#
#
Wahnsinn.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber zwei Aussagen sind mit ganz besonders sauer aufgestoßen:
Förster schrieb:
Wenn sie etwa die Deutsche Bank nehmen, da sind vielleicht drei, vier (Steuer-)Prüfer sechs Monate lang aktiv.
Entweder hat der Mann keinerlei Ahnung von seinem Fach oder er hat bewusst eine falsche Aussage getätigt - beides keine schönen Vorstellungen.
Fischer schrieb:
Außerdem brauchen wir bei einem Verein dieser Größenordnung einen gut strukturierten und vernetzten, hauptamtlichen kaufmännischen Geschäftsführer, der sich unter anderem um alle relevanten Finanzthemen professionell kümmert.
Hellmann war doch in der fraglichen Zeit hauptamtlicher Geschäftsführer, oder?

Was will Fischer uns denn dann damit sagen?

Den Rest muss ich auch erstmal sacken lassen.
#
Hier ein Video aus anderer Perspektive, bei dem man die Wassertanks auf dem Dach explodieren sieht:

http://youtu.be/WBiElNxc2-Y
#
Merci.

Gruppenfoto der Verteidigungsminister von Norwegen, Schweden, den Niederlanden und Deutschland: *klick*
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte gerne auf das Spiel zurück kommen.

So kennt man Dich - immer gegen den Strom schwimmen...

Der hat ne Pumpe im Pool?

75000 Liter Wasser müssen zirkuliert werden.

Ich habe gerade nachgerechnet es sind mehr als 100.000 Liter. Eine alte Luftpumpe hilft da wenig.

...und nicht vergessen, immer bergauf schwimmen...    

Man hättest du den Tipp nicht früher schreiben können, gegen die Bayern ging es nur bergab.

Das hat man gemerkt... Hast Du eigentlich ein rechts- oder ein linksdrehendes Pool?

Politisch gesehen eher links.

Links wählen, aber rechts schwimmen.
#
Hier war auch schon mehr los.