Bigbamboo
64294
#
Bigbamboo
Könnt ihr für die Miete entsprechende Sicherheiten stellen?
juherbst schrieb:Bigbamboo schrieb:ElStefano schrieb:team-adler schrieb:
Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.
Dazu der Hoffe-Manger:
"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
Ehrenwort!
Breezer schrieb:
Einem charakterlosen Verräter "Recht" zuzusprechen, lässt tief auf den eigenen Charakter blicken. Die Art und Weise wie er sich verhalten hat ist nicht tolerierbar Punkt.
Einem charakterlosen Bundestrainer nach dem Motto 'Jogi befiehl, wir folgen' Recht zu geben, lässt tief auf den eigenen Charakter blicken. Die Art und Weise wie Jogi nominiert ist nicht tolerierbar. Punkt.
Und nun?
ElStefano schrieb:
Wenn dann versuchen bei ALDI reinzukommen...ist nicht easy aber die Ausbildungdvergütungen lassen sich sehen...und zudem wär es bei ALDI schafft dem stehen die Türen bei anderen Firmen offen....
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dir jemals zustimme, aber dieser Tag ist heute gekommen.
Ich hatte in etwas übermütiger Stimmung vor dem Spiel zu meinem Blocknachbar gesagt: Wir gewinnen heute 5:0. Darauf er: Dann ziehen wir uns naggisch aus und rennen durch den Block. Und wie das immer so ist, haben das natürlich einen Menge Leute mitbekommen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange die Zeit zwischen 4:0 und Abpfiff für mich war.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange die Zeit zwischen 4:0 und Abpfiff für mich war.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Snorre schrieb:
Damit mer morge net so lang suche müsse.
Irritiere doch die Leute nicht so... Ich sehe schon verwirrte Menschen einsam heute nachmittag über die leere Konsti irren und den Sonnenhof-Stand suchen...
Ich gestehe, dass ich gerade reichlich verwirrt war.
ElStefano schrieb:team-adler schrieb:
Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.
Dazu der Hoffe-Manger:
"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
sCarecrow schrieb:
Jou, danke.
Ist bei uns ein wenig anders aufgebaut... :neutral-face
Ein imho sehr gutes Buch zum Thema:
http://www.amazon.de/Unternehmensf%C3%BChrungslehre-Einf%C3%BChrung-Entscheidungslogik-Soziale-Komponenten/dp/3409381791
Vor allem geht's da weniger um modernes Blabla, sondern um das wirkliche Führen von Unternehmen.
Sieh' mal zu, ob Du das irgendwo gebraucht günstig schießen kannst.
Swartzyn schrieb:
Also erstmal ist Rentenrechnung fürn *****.
Zweitens habe ich gerade ein Ergebnis rausbekommen und denach hat die betroffene Famile in - 150 Jahren ihr Haus abbezahlt. Ich glaube jetzt einfach mal das ist falsch.
Oder die Familie hat sich beim Hauskauf ein wenig übernommen...