Bigbamboo
64294
peter schrieb:
liste doch bitte mal namentlich auf, wen klar persönlich getötet hat.
sehr gespannt.
peter
wiki schrieb:
Christian Klar wurde 1985 vom Oberlandesgericht Stuttgart wegen neunfachen, gemeinschaftlich begangenen Mordes und elffachen Mordversuchs verurteilt. Im Einzelnen waren dies[5]:
* 5. Januar 1977 – Versuchter Mord an einem schweizerischen Grenzbeamten in Riehen und einem Autofahrer, dessen Fahrzeug er rauben wollte
* 7. April 1977 – Mord an Generalbundesanwalt Siegfried Buback, seinem Fahrer und seinem Leibwächter
* 30. Juli 1977 – Mord an Jürgen Ponto, Vorstandssprecher der Dresdner Bank
* 25. August 1977 – Versuchter Raketenanschlag auf das Gebäude der Bundesanwaltschaft
* 5. September 1977 – Entführung von Arbeitgeberpräsident Hanns Martin Schleyer, Ermordung seines Fahrers und seiner drei Leibwächter
* 18. Oktober 1977 – Ermordung Hanns Martin Schleyers
* 19. November 1979 – Banküberfall in Zürich, Schüsse auf Polizisten und eine Passantin „in Tötungsabsicht“, erneut mit dem Ziel, ihr Fahrzeug zu rauben
* 15. September 1981 – Anschlag auf den Oberkommandierenden der amerikanischen Streitkräfte in Europa, Frederick J. Kroesen, seine Frau, seinen Fahrer und einen Begleiter
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Klar#Morde_und_Mordversuche
Er ist wegen neunfachen, gemeinschaftlichen Mordes verurteilt. Mir ist es dabei ziemlich egal, ob er abgedrückt hat oder nur die Waffe hielt.
Nuriel schrieb:Programmierer schrieb:
Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.
Schalke vor noch ein Tor!
Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.
Programmierer
ok, soweit bin ich auch dabei
Nö. Lieber Hoffenheim als die Gazprom-Nutten. Hopp's Geld ist wenigsten ehrlich verdient.
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe auch Weltklasseparaden gesehen , aber auch Amateurhafte
sehr große Fehler.
Also wenn sein Vertrag verlängert wird, dann nur für geringes Gehalt oder einen Leistungsbezogenen Vertrag.
Solange man ihm nicht einen Hyundai als Dienstwagen aufzwingt, sind das alles noch sehr humane Maßnahmen.
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gestern den Spiegel TV Jahresrückblick geguckt, aber an sich sind diese Jahresrückblicke Mitte Dezember Schwachsinn, das habe ich spätestens 2004 gemerkt, das ganze Jahr total uninteressant und ohne weitreichende Folgen (mal abgesehen von den Anschlägen in Madrid und der Einstellung von Funkel) und dann macht so ein Tsunami am 26.12. einen Strich durch die Rechnung und stellt in Punkto Nachrichtenpriorität die vorherigen 360 Tage in den Schatten.
In der Tat. Ich verstehe auch gar nicht was dieser Mist soll.
So, jetzt nochmal mit funzendem Link.