>

Bigbamboo

64294

#
WATFORD
#
Ich erhebe mein Glas auf die ewige Freundschaft zwischen Gazprom St. Petersburg und Gazprom Gelsenkirchen.
#
Na, dann alles Gute.

Und lass Dich mal wieder blicken (und gib gefälligst einen aus).
#
Gibt's Cora?  
#
PS: Mit diesen Reaktionen hättest Du aber rechnen können.  
[/quote]
#

#

Herr Funkel, am Wochenende gibt es gar kein Formel 1 rennen. Was werden sie mit Ihrer Freizeit tun?
#
MrBoccia schrieb:
Heute live aus Willingen, somit wird die Eintracht kurz vor 11 behandelt. Immerhin moderiert Uns Volker, somit ist knallharter Journalismus garantiert, verknüpft mit eloquentem Auftreten und fundiertem Fachwissen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35902844&rubrik=24154&seite=1

Wie? Keine Berichte zur Formel 1?? Skandal!!
#
Feigling schrieb:
Mein schoener Muetzenfred....  

Stimmt. Wir sind völlig weg vom üblichen Verlauf. Mal schauen, ob ich noch die Kurve bekomme:

Vielleicht wird beim Spiel gegen den HSV ja wieder einer verwechselt. Und nicht nur eingewechselt. ER muss von Anfang an spielen. Das muss Fukel doch kapieren. Wenn nicht, muss der Aufsichtsrat handeln.

#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Der Schwachsinn kennt keine Grenzen    

Stimmt...du darfst ja immer noch schreiben....

Und diesmal hat er sogar seine Unterschrift vergessen.
#
Ernst gemeinte Antwort: Nimm Miranda.

http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite
#
Enki-Mausi schrieb:

was denn nun, RC oder FC?
immer noch voll?

RC oder FC - Hauptsache England.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

und das von einem der den ganzen tag mit nem gelben schal durch frankfurt rennt...

Solltest Du auch mal probieren. Dann verwechselt Dich auch keiner mehr mit dem Cino.

Watford RC, Watford FC, ohoooho *sing*
#
Langsam wird es eng für die Post: *klick*
Wird allerdings auch wirklich Zeit.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

hier rotbäckchen, in hamburg wirst du geknechtet
warts ab

#
Brady schrieb:

Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....

Schenk' ihr lieber einen Hausschlüssel.  
#
dawiede schrieb:
...
So sind sie die kleinen Kacker. Alles was sie nicht an einem Abend/Tag schaffen kønnen, fassen sie nicht mehr an und an den Hochschulen werden bald Bilderbuecher und Kinderbuecher gelesen und DVDs geschaut ala "es war einmal...."  

Nun ja, so weit entfernt sind wir davon auch jetzt schon nicht.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt sticken wir dem saftsack erstmal ein höschen...

#
Jetzt: MRR bei Kerner. Er wird aus Roches Feuchtgebieten lesen.