>

Bigbamboo

64293

#

#
Caio
#
Das Archiv ist wieder offen. Sehr schön.  
#
Snorre schrieb:
Gott sei Dank haben wir dieses Forum. Ein niveauvoller Gedankenaustausch zwischen charakterstarken HR 2 - Hörern bzw. Arte und 3 Sat - Schauern. Hier bezieht man immer wieder neue Kraft für die intellektuellen Herausforderungen des Alltages.    

Hier geht's lang.
#
SED Kader  
#
Meinungsfreiheit
#
Nichts als die Wahrheit
#
Russenschlampe
#

So habe die Amis sich das wohl nicht gedacht...  
#
Die Aktion läuft ja heute aus. Höchstgeot zur Zeit: 1.285,-

Ich bin mal gespannt.
#
simima schrieb:
Oh, das tut mir aber leid   .  Na ja, dann gehste halt heut früh in die Heija    

Sowas passiert ja immer genau an den Tagen, an denen man nicht früh' in die Heia kann und zu allem Überfluss tagsüber auch noch fit sein muss.  

Aber jetzt warte ich erstmal drauf, dass der Bioladen nebenan öffnet. Die Idioten haben ihren Verpackungsmüll nämlich nicht gesichert und der Sturm hat mir den heute Nacht an's Fenster gehauen.
#
simima schrieb:
Guten Morgen @all, wünsche wohl geruht zu haben ,-)

Ganz besonders freue ich mich, den afrigaanischen   Ralf hier mal wieder zu lesen  . Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut .

Druff geschisse! Bei mir war um 4.00 die Nacht rum...  

Aber ich wünsche auch allerseits einen guten Morgen!
#
Und schon gibbet die ersten Fanfreundschaften:

#
MS-DOS schrieb:
Kein Kabel, kein Sat? Deswegen hängst du wohl soviel im Forum rum...  

Und weil ich keine Freunde habe.  
#
Und Schlaksi ist dann noch immer nicht Deutscher Meister.
#
SGEwinToday schrieb:
Jo ich habe hier aber selber schon zu kämpfen mit Frankfurt die anderen meinen immer auf mit AC Milan, FC Bayern, FC Chelsea ...

Na, das passt doch.  

Gib' nicht auf und such weiter. Hier im Forum gibt's ja auch einige Ösis - halt einfach mal die Augen auf.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der gude aldde mann^^

Jungspund, sei nicht so vorlaut. :P

Ich hät auch alter Sack sagen können.  

Sein Sack dürfte dir ja von den Filmaufnahmen her bekannt sein.  
#
ThorstenH schrieb:
.... Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.

Es ist halt nur leider nicht jedem möglich: Ich habe kein Kabel (gibt's hier nicht) und darf aufgrund des Denkmalschutzes keine Sat-Anlage installieren.  :neutral-face
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum hast du nicht bei den Größten Eintrachtspielern aller Zeiten Huggel?

Möcht ich echt mal wissen.

Und so hat das Ganze mal angefangen.....
paw  

Und jetzt geht's um gleichgeschlechtliche Erotikfilme. Sage mal einer, dass dieses Forum nicht entwicklungsfähig sei.  
#
MS-DOS schrieb:
Der Walter spricht eigentlich ganz gut. Die anderen drei Damen langweilen mich. Da wirkt keine besonders gescheit.

So unterschiedlich können die Einschätzungen sein: den Walter fand ich schlimm, Everts und auch Metzger hingegen eher gut.

Übrigens, netter Artikel zu Everts: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589045,00.html