Bigbamboo
64293
f1r3 schrieb:
Jungs, schonmal danke für die Antworten. Letzte Woche gab es noch günstige Angebote mit British Airways in die USA für 399 Euro hin und zurück, leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht buchen. Ich möchte/muss aber noch dieses Jahr im Dezember losfliegen, und inzwischen liegen die Preise bei 500-600 Euro, was nicht unbedingt sein muss. Problematischerweise kann ich auch jetzt noch nicht buchen, erst gegen Ende nächster Woche weiß ich genau, wann ich abfliegen kann. Daher die Überlegung. Sicher gibt es Internetschnäppchen, allerdings im Allgemeinen nur, wenn rechtzeitig (sprich: mindestens sechs Wochen vorher) gebucht wird. Diese Möglichkeit habe ich allerdings nicht.
Hat noch jemand mit Flugbuchungen am Flughafen Erfahrung gemacht?
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL&SEA_adults=1&SEA_kids=0&SEA_kids_as_adults=0&zl=USA&fa=LH&&omnin=DE-LH-LO-SPE-HT
dawiede schrieb:nilho schrieb:
Gut zu wissen übrigens, dass der Herr vom Landesschülerrat eine offen antisemitische Straftat als "Zeichen der Unzufriedenheit" rechtfertigen will, und "Verständnis" dafür hat. Bravo.
Wieder Vorurteil oder doch nur Ironie?
So hat er das naemlich gar nicht gesagt
Doch, hat er. Zumindest im Bericht des Heute Journals.
SkaterboyX schrieb:
Ruft die Super Nanny kleines Kind will einen rosa Eintracht Schal Hilfe !
Nur sie kann sie wieder ins rechte Lich rücken.
Klar ist es doof wenn sie sich einen käuft, aber deswegen einen Thread aufmachen ?
Mir fällt als normal sterblicher sofort ein Grund ein warum die sich so einen nicht kaufen soll.
Da muss man nicht erts ein Thread machen.
Aber amüsant zu lesen war es schon
Wenn sie dann schon da ist...
Ich bin zwar nicht Deine Ex, kann mich dieser Forderung aber durchaus anschließen.
Alles Gute nachträglich.