>

Bigbamboo

64293

#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Diesen Absatz verstehe ich nicht. Was hätte es nicht gegeben? Die Proteste oder die Zerstörung der Ausstellung? Und welche Zeitzeugen? Holocaust-Überlebende?

Das Hinnehmen der Zerstörung der Ausstellung und ja, Holocaust-Überlebende.
#
Humpelheinz schrieb:
Naja, ich würde dieses Verbrennen jetzt nicht in Richtung politische Aktion deuten. Das war einfach pure Blödheit gepaart mit Gruppenzwang und Zerstörungswut. Eine politische Komponente ist dabei für mich nicht zu erkennen. Um ein wenig der Pauschalierung entgegen zu treten - sogar im Video hat man gesehen, dass es etliche gab, die versucht haben es zu verhindern / die Feuer zu löschen.  

Es mag pure Dummheit gewesen sein - diese entschuldigt das Verhalten aber in keinster Weise!
#
Knueller schrieb:
Ich hab grad einen Blick in meine Hose geworfen und hab auch eine weltrgößte Sensation entdeckt muhahahahaa

Vergessen das Karnickel abzuziehen?
#
Oygardstol schrieb:
...
Ist der Zwanziger den ich bisher kannte, doch nicht die honorige Person, für die ich Sie bis jetzt hielt. ...

Von dieser Vorstellung habe ich mich spätestens verabschiedet, als die Weltstadt Sinnsheim den Zuschlag für Spiel der Frauen WM bekam. Was natürlich nichts damit zu tun hat, dass Zwanzigers Sohn hauptamtlich Manager der in diesem Stadion beheimateten Frauenfußballmannschaft der TSG Hoffenheim ist.
#
Im Bremer Fanblock lässt man das Ausrollen einen Reichskriegsflagge nicht zu, in Berlin aber dürfen Autonome im Rahmen einer Schülerdemonstration seelenruhig einen Ausstellung zur Reichskriegsnacht verwüsten.

Ohne hier in die 'früher war alles besser'-Schiene zu verfallen: Das hätte es zu meiner Zeit so definitiv nicht gegeben. Ob dies daran liegt, dass wir noch zahlreiche Zeitzeugen erleben durften?
#
Hier der Link zum Video: *klick*
#
Hat Pröll in der Jugend nicht als Stürmer gespielt? Könnte wertvoll sein in der aktuellen Situation...  :neutral-face
#
Neulich, kurz nach dem Training der ersten Mannschaft
#
DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARI
#
Können die drei nicht bis zum Dortmund-Spiel bleiben und ein wenig aushelfen?

EFC Galgenhumor
#
Ich hab' die Tage den Charly Körbel gesehen. Der sah' recht fit aus und angeblich hat er ja seinen Spielerpass noch...  

Gute Besserung, Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!
#
propain schrieb:
Ich weiss wie ich kein Problem mit dem Geld habe, ich gebe es einfach aus.

Die Hälfte für Frauen, Alkohol und schnelle Autos und den Rest einfach verprassen.
#
Freebreezer_Adler hat ja ohnehin den Längsten. Hoffentlich sitzt er nicht gerade wieder nackt mit erigiertem Glied vorm PC.  
#
frankfurt-mein schrieb:
weiter so, schon über 1700 Unterschriften!    

Bei 'Der Tag' waren es nach meiner Erinnerung deutlich mehr, gejuckt hat's den Herrn Reitze aber auch nicht. Wenn er sich Sorgen um die Qualität seines Programms machen würde, gäbe es das heimspiel! schon lange nicht mehr.

Nichts desto trotz ist dies natürlich eine gute Aktion, deren Unterstützung lohnt!
#
Bigbamboo schrieb:
EFCBadOrb schrieb:
...
Geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und wie schon am Anfang geschrieben wurde, macht er sich mehr sorgen darum auf dem Platz gut auszusehen als ne ordentliche Leistung abzuliefern. Er muss mal wach gerüttelt werden sonst geht ein gutes Talent flöten!
Nur nochmal zum Verständnis: Er ist kein Schlechter, die Einstellung ist aber schlecht.

Ähnliches sehe ich das auch.

Ich halte solche Aussagen übrigens keinesfalls für Spieler-Bashing, sondern eher für Auffassungen besorgter Fans.

EDIT: Jetzt dimmt's @commander.

Ich mache mir bei Toski wirklich Sorgen, dass er mehr Wert auf darauf legt, dass er gut aussieht, als dass die Mannschaft gewinnt. Und darin kann ich wirklich kein Bashing erkennen.
#
EFCBadOrb schrieb:
...
Er verkommt zu einem P*ssy-Spieler!
Geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und wie schon am Anfang geschrieben wurde, macht er sich mehr sorgen darum auf dem Platz gut auszusehen als ne ordentliche Leistung abzuliefern. Er muss mal wach gerüttelt werden sonst geht ein gutes Talent flöten!
Nur nochmal zum Verständnis: Er ist kein Schlechter, die Einstellung ist aber schlecht.

Ähnliches sehe ich das auch.

Ich halte solche Aussagen übrigens keinesfalls für Spieler-Bashing, sondern eher für Auffassungen besorgter Fans.
#
Hat aber lange gedauert - die Meldung lief doch schon gestern Mittag über'n Ticker.  
#
Ich habe das mal vor Jahren mal gemacht und saß kurz darauf in einer Never-Come-Back Airline auf dem Weg nach Bangkok... Den Rückflug habe ich dann selbst organisiert.

Fazit: Vergiss' es. Im Zeitalter des I-Net bekommst Du diese Angebote auch mit etwas Vorlauf und kannst Dich zumindest über Fluglinie und Veranstalter vorher informieren.
#
Mich würde mal interessieren wie unsere Turtles mit so einer Situation umgehen würden.