Bigbamboo
64293
#
Bigbamboo
Wie seiD ihr denn alle durch diese Quiz gekommen? Ich hab' nach Frage eins, als die Hackfresse wieder erschien, aufgegeben.
nilho schrieb:
Das ist der Knaller: Wenn 86% der befragten Hessen das Verhalten der "Abweichler" nachvollziehen können, müssen dass nach Ypsis Sicht der Dinge natürlich alles CDU/FDP-Wähler sein...
Jetzt weißt Du auch, auf welches Wahlergebnis sich Yps einstellt.
Oh, Kerner spricht jetzt das Thema Bayernfan an....
Gregor04 schrieb:
Ich habe auch die befürchtung das die armen hart arbeitenden noch länger arbeiten werden müssen. Während die Manager die versagen und Bänker die nicht gebacken bekommen und den Statt in den Ruhin treiben. Mit 45 jahren eine Fette abfindung bekommen werden und monatliche leistung weiter beziehen werden.
Schmarotzer eben. Alle Bank, Post und Bahn Manager sind schmarotzer die von Statt Millionen in den hintern für ihre miswirschaft geblassen bekommen.
Fundierte Kapitalismuskritik. Da kann Pedro einpacken.
womeninblack schrieb:
.....
Bei allem Chaos, danke an Feigling, dass er Maggos Funkel-Bashing Fred zu gemacht hat.
Allerdings ist keine Begründung zu lesesn, is imho aber net so schlimm.
Doch, ist zu lesen:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: fehlende Beiträge werden eingefügt
yum schrieb:
.... Kritik ist durchaus erlaubt und in vielen Fällen in Bezug auf die Server-Probleme und die mangelnde Kommunikation durchaus berechtigt. Das möchten wir mit Nachdruck ändern.
Viele Grüße
YUM
Ich darf hier mal wieder an dieses Versprechen erinnern und auf die zahlreichen unverändert bestehenden Probleme (gelesen / ungelesen Funktion, verschwunden Beiträge, etc.) verweisen.