>

Bigbamboo

64293

#
Wie seiD ihr denn alle durch diese Quiz gekommen? Ich hab' nach Frage eins, als die Hackfresse wieder erschien, aufgegeben.  
#
069er schrieb:
Mein Beileid, wieder eine echte Type weniger.

Jepp. Auch mein Beileid.
#
nilho schrieb:
Das ist der Knaller: Wenn 86% der befragten Hessen das Verhalten der "Abweichler" nachvollziehen können, müssen dass nach Ypsis Sicht der Dinge natürlich alles CDU/FDP-Wähler sein...    

Jetzt weißt Du auch, auf welches Wahlergebnis sich Yps einstellt.

Oh, Kerner spricht jetzt das Thema Bayernfan an....  
#
Gregor04 schrieb:

Ich habe auch die befürchtung das die armen hart arbeitenden noch länger arbeiten werden müssen. Während die Manager die versagen und Bänker die nicht gebacken bekommen und den Statt in den Ruhin treiben. Mit 45 jahren eine Fette abfindung bekommen werden und monatliche leistung weiter beziehen werden.

Schmarotzer eben. Alle Bank, Post und Bahn Manager sind schmarotzer die von Statt Millionen in den hintern für ihre miswirschaft geblassen bekommen.

Fundierte Kapitalismuskritik. Da kann Pedro einpacken.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin, Hamburger Dern Ossi-Frau! ,-)
paw  

So dimmt's!  
#
womeninblack schrieb:
.....
Bei allem Chaos, danke an Feigling, dass er Maggos Funkel-Bashing Fred zu gemacht hat.
Allerdings ist keine Begründung zu lesesn, is imho aber net so schlimm.

Doch, ist zu lesen:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: fehlende Beiträge werden eingefügt
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Nee,Viktoria A´burg hat die ersteigert  

Gibt's dazu eine Quelle?
#
Uerdinger schrieb:

...  Zumal es ein reguläres Tor war.

Nein, war es nicht. Das Tor fiel nach dem Pfiff Rafatis
#
EschwegerJung schrieb:
Ich glaube, ich hab mich inPINK verliebt!

Stell' Dich hinten an.
#
Schwule leben länger.
#
Cino schrieb:

vor allem, warum steht beim bbb das er 3 freunde hat? jeder weiss, dass er keine hat  

Das sind die Vögel, deren PNs ich geblockt habe. Knueller, Breezer und noch irgendeiner.

Jetzt steht da übrigens 'ne 4.  
#
pipapo schrieb:

Ja, mein Gott. Dann spielst du halt.

Ich hab' zwar durchaus südländisches Temperament, dick bin auch, aber da Fukel ja nicht mit Talenten umgehen kann, ist das ja wohl ein haltloses Versprechen.
#
pipapo schrieb:
Anstatt so damit zu kokettieren könntest du sie ja auch einfach mal wieder zurückgeben.

Wenn der dicke Brasilianer dafür am Samstag spielen darf?  
#
Wo sind die Beiträge im UE hin?  
#
crasher1985 schrieb:
Feigling schrieb:
Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.

Wir bitten um etwas Geduld.

hacker am werk?    

Ne, Yum.  
#
yum schrieb:
.... Kritik ist durchaus erlaubt und in vielen Fällen in Bezug auf die Server-Probleme und die mangelnde Kommunikation durchaus berechtigt. Das möchten wir mit Nachdruck ändern.

Viele Grüße

YUM

Ich darf hier mal wieder an dieses Versprechen erinnern und auf die zahlreichen unverändert bestehenden Probleme (gelesen / ungelesen Funktion, verschwunden Beiträge, etc.) verweisen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Also, ich weiss ja nicht, ob das so geplant ist, jedenfalls sind alle Beiträge im UE weg.

Großes Kino!
#
mickmuck schrieb:
Ich glaube YUM ist mittendrinn...

Die haben den Fred-Titel falsch aufgefasst und dachten, sie dürften heute mal wieder ran:

Solche Nichtskönner!
#
SGErob schrieb:
Und kanntet ihr die Düsis schon?  

Ich reagiere allergisch auf Dinkel.  :neutral-face
#
1.810,- EUR. Da hat der Hopp aber ein Schnäppchen geschlagen.