>

Bigbamboo

64292

#

#
Nuriel schrieb:

Fällt wohl nur jemandem auf, der es nötig hat    

Wieso nötig? Ich hab' ne schöne Armbanduhr und Manschettenknöpfe.  
#
Ist noch jemand die Sealex Werbung aufgefallen...
#
Wurst-Uli
#
Pedrogranata schrieb:
Vielleicht kann man ja den Bayern Caio und Fenin für Poldi in Zahlung geben...    

Nix. Wenn dann nur Caio. Bankdrücker gegen Bankdrücker.  
#
Metzelder und Odonkor fehlen ganz klar im deutschen Spiel.  
#
Poldi.
#
Swartzyn schrieb:
auf ard gibts nen stream

Aslo, für mich sieht das auf ARD nach einer ganz klassischen Fernsehübertragung aus...  ,-)
#
Steht auf wenn ihr Adler seid...  
#
touch7 schrieb:
spasiva spasiva  
ajmo rusi    

Die russische Hymne ist schon echt sehr nett.  
#
Wie, noch kein Spielfred?

Nun gut, ohne Metzelder und Odonkor haben 'wir' eh' keine Chance.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das stimmt. Aber gegen Mainz oder Lautern gewinnen wäre interessanter als der 14te oder 15te Platz.

Denkst Du dabei auch mal an die älteren Leute hier, die ein schwaches Herz haben?  
#
Endless schrieb:

Ich habe vor meinen Studium zufällig eine Ausbildung gemacht und auch schon in meinem Beruf gearbeitet. Ich darf es mir erlauben sowas zu sagen   .

Und? Ich habe während meines Studiums eine Firma gegründet und Leuten Arbeit gegeben. Trotzdem käme ich nicht auf so komische Ideen.
#
Cino schrieb:

der lebt auch noch. vielleicht wars gregor  

Spricht einiges dafür.  
#
Feigling schrieb:
Ich glaubs geht los.  

Wieso? Ich finde es durchaus bemerkenswert, wenn eine junger User trotz aller Zeit die er hier verbringt noch die Zeit findet sich schwängern zu lassen.
#
Feigling schrieb:
*Und was genau soll ich hier?*

Deinen Pflichten nachkommen und dem Fred eine Flamme verpassen!  
#
*hoch*  
#
ziggo84 schrieb:
herr boccia ich habe pauschalisiert. und aus deinen aussagen entnehme ich das du eine gewisse sympathie siesem nazi-schwein gegenüber empfindest bzw jetzt empfunden hast.
wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir schrecklich leid. aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? Du darfst pauschal ein ganzes Volk verunglimpfen und einen Toten als Nazi-Schwein bezeichnen, jammerst dann aber rum, wenn MrBoccia sich dagegen verwehrt?  
#
Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Deutlich lieber wäre es mir, wenn es den geliebten Führer Kim erwischt hätte. Ja, dann würde ich mich freuen.
#
Kid_Klappergass schrieb:

Bigbamboo schrieb:
wenn die gewünschte Resonanz nicht da ist, dann haben die Verantwortlichen in Sachen Marketing etwas falsch gemacht.
Wir beide wissen jetzt wenigstens, wie die Welt des anderen ausschaut.  

Wer hat denn in Deinen Augen sonst etwas falsch gemacht?