>

Bigbamboo

64292

#
'Das ist nicht originell'

#
Der Herri ist sowas von genervt von dem heimspiel-Mod Frage. Herrlich!!  
#
Der Mod schaut aber gerade richtig doof.    
#
Geil, HB!!  
#
Wir wollen gar nicht über Schalke und die NaMa sprechen...

Warum tut ihr's dann, liebe heimspieler?
#
Bruchhagen schrieb:
Wen stört's?

#
Ah, jetzt kommt ein Statement von Fink und Funkel...  
#
Was hat den Kurany nun mit dem Sport in Hessen zu tun?  
#
Max_Merkel schrieb:
Toll woher soll ich das wissen, was der Arzt in meine Akten schreibt. Ich bin diesbezüglich noch nie behandelt worden. Ich hatte sowas auch noch nie. Zumindest hat es mir nie einer gesagt. Und beim Neurologen war ich das erste Mal - und das genau auch nur einmal...

Schicke die Akte auf keinen Fall einfach so zur Axa, ohne das vorher ein Anwalt drüber geschaut hat.
#
Jetzt wohl auch gleich Thema im Heimspiel im HR.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
@ Veni: wär vielleicht auch was für dich, oder??    

Ähm...nö!

Ach komm, der Kevin Kurany-Verschnitt hat Dir doch gefallen.  
#
MrBoccia schrieb:
Ich gestehe    

Und damit sind wir vollzählig.  
#
Bauer sucht Frau läuft gerade. Welcher bist Du denn?  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich glaube, die Vermittler kamen von einer Agentur mit dem Namen MAG oder so ähnlich...

MEG AG? Ach Du sch...

Erstelle sofort ein Gedächtnisprotokol; falls noch jemand bei dem Verkaufsgespräch anwesend war soll dieser das ebenfalls tun. Dann prüfe anhand Deiner Antragskopie ob alle Angaben die Du zum Gesundheitszustand gemacht hast auch im Antrag wieder auftauchen.

Generell: Ab zum Anwalt!
#
lutz1965 schrieb:

Das würde ich auch nie abstreiten, das es bei uns, wie in jedem anderen Stadion auch, einige ziemliche Asseln gibt, aber die FSV-Fans als rechts zu diskreditieren ist einfach unterste Schublade! Und vor allem viel zu wichtig, als damit Stimmungsmache zu erzeugen. Ich denke, da sind wir uns einig?

Ich kann wirklich nicht erkennen, dass jemand hier alle FSV-Fans als rechts hingestellt hat. Ich persönlich fand den Anteil allerdings höher als erwartet, was allerdings wirklich nur eine Momentaufnahme bei einem Spiel war. Vielleicht sind da einfach ein paar Asseln aufgrund der Freikarten aufgeschlagen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Entlarvend.

Was? Das Du einen Beitrag im dem Du der Lüge bezichtigt wirst unwidersprochen stehen lässt? Das ist in der Tat entlarvend.
#
lutz1965 schrieb:

Da hast du völlig recht, auch bei uns ist man da sensibilisiert und wir gucken da durchaus nach, ob da solche Gestalten wiederholt auftauchen. Was bei der Eintracht funktioniert, sollte beim FSV genauso funktionieren!

Ganz ernsthaft und ohne jede Polemik dem FSV gegenüber: Beim Spiel gegen Greuther Fürth stand ich im 38er und habe mich aufgrund EINIGER Leute dort auch absolut nicht wohl gefühlt.

Was mir positiv auffiel, war die Toleranz die man gegenüber anderen Vereinsfarben (ich habe z.B. Löwen-, HSV- und Eintracht-Trikots gesehen).
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich weiß genau was ich am Freitagabend gegen 1860 hinter der Westkurve an den Ständen gesehen habe.
Wahrscheinlich lag es aber auch am jämmerlichen Besuch,dass man diese Leute genau erkannt hat.
Mehr muss ich nicht dazu sagen, dies ist kein FSV-Forum.

ich weiß nicht, wo du was gesehen hast, außer dir hat's nämlich niemand gesehen, also stelle nicht irgendwelche unverschämten Behauptungen auf!

Und wie gesagt, wenn dir dieses Thema wichtig ist, dann kehre bitte vor deiner eigenen Haustür, da gibts nämlich genug braunfarbenen Dreck!

Und wann hast DU das gesehen?

Und: Wieso darf Lutz über Fascho-Pack bei uns, wir aber nicht über Fascho-Pack bei FSV reden?
#
PS: Über welchen Vetriebsweg (Makler, Generalagent, etc.) bist Du denn zur Axa gekommen?
#
Stoppdenbus schrieb:

???? Tatsächlich ?? Aber wo denn, mein Gutster?

Arbeiten wir die Dinge doch chronologisch ab. Fang' Du mal mit einer Stellungnahme zu Beitrag #56 an.