Bigbamboo
64292
Generell:
http://www.belami-hamburg.de/index.htm
Ansonsten müsste man bei der doch sehr geringen Anzahl an Clubs in HH schon wissen, was Du denn genau suchst.
http://www.belami-hamburg.de/index.htm
Ansonsten müsste man bei der doch sehr geringen Anzahl an Clubs in HH schon wissen, was Du denn genau suchst.
Stoppdenbus schrieb:schlusskonferenz schrieb:
"Wolle Rose kaufen" war mein Favorit der spontanen Unverschämtheiten
Das ist eine Beleidigung? Dann dürften da ja ziemlich viele Fälle, vor allem aus der Kneipeszene, bei der Justiz anhängen.
Kannst gerne bei FräuleinAdler nachfragen, wie sie den Fall sieht, wir haben uns längst darüber ausgetauscht.
Na, mal wieder hübsch am Tatsachen verdrehen? "Wolle Rose kaufen" ist ein Beispiel für Äußerungen die Du als Anlass zu harten Kontern genommen hast; wird also keineswegs von sk als Beleidigung aufgefasst, sondern wohl eher von Dir.
Äußere Dich doch mal zu Beitrag #56.
oko1979 schrieb:
Kompliment auch an Gottschalk wie er den Karren ausm Dreck gezogen hat!
Vor der Ausstrahlung der Sendung war ich eigentlich aufgrund der Berichterstattung nicht sehr amused von RR - er mag ja seine eigene Meinung haben aber das auf diese Weise in diesem Moment kundzutun - naja.
...
Genau dies ist doch der beste Ort dafür. Die Fernsehmacher feiern sich selbst, wollen sich mit RR einen intellektuellen Anstrich geben und der macht ihnen eine dicken Strich durch die Rechnung. Daumen hoch!
Und ja, Gottschalk hat das wirklich toll gemacht.
sgefan@hamid schrieb:
bist du blind? sorry dass ich es so direkt sagen muss aber du lässt mir keine andere wahl......nochmal, jeder, aber auch wirklich jeder der sich über mein post aufregt weiß welche user ich meine, und du weißt es auch...
Wenn es angeblich jeder weiß, was hindert Dich dann noch daran es auszusprechen?
Da beginnt der Fehler.
Ja, die Prüfungen sind absolut rechtens.
Das Problem liegt hier übrigens im Krankheitsbild des Erschöpfungssyndroms. Gerade bei Krankheiten die im Bereich des Psychischen ihre Ursachen haben sind Krankenversicherer sehr pingelig. Hättest Du Dir beim Sport einen komplizierte Bruch zugezogen, gäbe es diese Schwierigkeiten nicht.
Um der Axa Dampf zu machen, kannst Du Dich an den Ombudsmann wenden. Allerdings ist dieses Verfahren doch eher merkwürdig, so kannst Du zwar Deinen Fall schildern, die Antwort des Versicherers jedoch nicht mehr kommentieren. Auf Basis deiner Eingabe entscheidet und der unkommentierten Antwort des Versicherers entscheidet der Ombudsmann dann. Wie die Entscheidung ausfällt kannst Du Dir denken.
Ich würde daher direkt einen Anwalt einschalten. Bedenken, dass du es Dir dann mit der Axa 'verdirbst' musst Du nicht haben; man hat Dich dort ohnehin auf einer Watch-List.
Hoffe, das hilft für's Erste.