Bigbamboo
64292
Schöne Zusammenstellung. Hatte mal vor etwas ähnliches mit dem 9/11 Fred zu machen, habe dann aber doch lieber meine Zeit anders 'verdaddelt'.
Der Forderung nach mehr Moderation kann ich mich jedoch nur bedingt anschließen: Ich fände es besser, wenn ein 'Rückschlagen' auf gleichem Niveau zugelassen würde. Da dies jedoch meist eher nicht der Fall ist, wird wohl nur ein Mehr an Moderation übrig bleiben.
Die übrigen Anregung unterstütze ich vollkommen.
Der Forderung nach mehr Moderation kann ich mich jedoch nur bedingt anschließen: Ich fände es besser, wenn ein 'Rückschlagen' auf gleichem Niveau zugelassen würde. Da dies jedoch meist eher nicht der Fall ist, wird wohl nur ein Mehr an Moderation übrig bleiben.
Die übrigen Anregung unterstütze ich vollkommen.
Internet-Team schrieb:Henk schrieb:
ich finds große kacke.
Ich genauso. Von einer Absprache (jdf. mit mir) war auch keine Rede, das wurde einfach so durchgezogen. Jetzt kann ich hier nicht mehr vernünftig arbeiten, aber wen stört's?
Schreib' den Verantwortlichen einfach eine Mail. Dieses Rumpöbeln im Internet bringt nichts...
schusch schrieb:
Zurück zum tschechischen Fußball.
Da gibt es die "echten" und die "falschen" Bohemians also.
So wie ich das verstanden habe, ging der Verein in Konkurs, die Rechte an Namen und Titel hat sich jemand gesichert, der jetzt als solcher die Lizenz nach Pribram oder sonst irgendeinem Kaff rechts der Autobahn verscherbelt hat, und es gab dazu von den alteingessenen Fans eine Neugründung.
Jetzt war nun der "Fanverein" letzte Saison Erstligist, ist aber wieder abgestiegen und der "Fakeverein" ist jetzt wieder aufgestiegen.
Das ist wirklich verwirrend, weil wenn Kicker Tabelle liest, Bohemians abegestiegen ist und jetzt Bohemians (N) wieder dabei ist.
Kidd, Kuno, was denn jetzt?
Sehr merkwürdig. Warum macht man sowas?
The_Lizard_King schrieb:
@ Knueller: Um Dr. Balls Abmeldung wurde nie irgendein Geschiss gemacht.
Denn im Gegensatz zu anderen (ehemaligen) Usern hielt er es nicht für notwendig seinen Abgang an die große Glocke zu hängen um von allen Seiten zu hören wie schade es doch sei, dass er nun gehe.
Ja. Schade ist es trotzdem.
Und das zusammen mit vvv...