>

Bigbamboo

64292

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich würd auch gern Grüße, aber mei Mudder zieht mich dann wieder auf...

Bist Du nicht mit jona unterwegs?
#
handballsandy schrieb:
Wer fährt alles anch doofmund von euch?

Klopp-Groupie?  
#
yeboah1981 schrieb:
500 Milliarden Pfund?!? Das ist doch alles nicht mehr normal. Da krähen die Jahrzente lang, dass der Staat sich gefällligst aus den Finanzmärkten heraushalten soll und dann sowas.

Ja, das ist nicht mehr normal. Ich hoffe, die Politik lernt daraus. Vielleicht kommt ja endlich die Tobin-Steuer, dann hätte die ganze Sache ihr Gutes!
#
Auch Liverpool ist betroffen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,582942,00.html

Mich freut's!
#
Saftsack ist auch fertig.
#
2000
#
Guten Morgen.
#
So, der Feigling ist auch runner vom Tube.  
#
Christian schrieb:

Man muss aber hier zwischen HR und "Heimspiel!"  

Stimmt. Sendungen wie 'Das große Militärkapellenfestival' oder 'Weiß-bau klingt's am schönsten' sind deutlich besser gemacht...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Oh, der Jüngling hat freigang.  

Ne, ne - der war nur 'Erster'...  
#
Stoppdenbus schrieb:

Ok, wir spielen, wer am längsten die Luft anhalten kann. Du fängst an!

8 Minuten und 25 Sekunden. Jetzt wird sich zeigen, ob der Kommunismus da mithalten kann.  
#
Wo sind die denn alle? Immernoch auf dem Tube?
#
Stoppdenbus schrieb:

So weit die offizielle Aussage.
Nachgefragt: Dieser Fond ist dafür konzipiert, die Insolvenz des einen oder anderen Anbieters zu decken. sollte es branchenweit zu Problemen kommen, reicht dann der Sicherungsfond noch aus?

So, jetzt habe ich Zeit mit Dir zu spielen. Los geht's!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@MODS:

dieser thread alleine soll schon als Begründung dafür reichen, dass es an der zeit wäre, mal die Müllgrube Forum auszumisten.
bei Interesse würde auch ICH nach weiteren Beispielen wie z:B. diesem hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102246/
suchen.

Ich hab' noch was überflüssiges gefunden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Wehrheimer_Adler/

#
JJ_45843 schrieb:
nur mal so zur info, beim stadionbesuch in einem ehemaligen ostblock land, konnte ich vor kurzem mal die dortigen 'sicherheitsvorkehrungen' bestaunen. im prinzip reduziert sich das auf eine (wahrscheinliche) spezialtruppe der polizei, die präsent (d.h. vor dem stadion, im stadion und im gästeblock) war, es gab seitens der stadionbesucher keinerlei probleme. und wenn , da bin ich mir sicher hätten  die uniformierten direkt deutlich eingegriffen. ein bischen abschreckung kann wohl nicht schaden, wenn ich mir anschaue was bei uns teilweise minutenlang toleriert wird, na kein wunder, das ist ja eine einladung. ich bin ja im prinzip gegen gewalt, aber es gibt menschen, die stehen halt verbalen argumenten nicht so offen gegenüber wie körperlichen. ist zwar schade aber fakt.

Scheiß' auf die Freiheit!
#
Selamat pagi!
#
Wow. Der Bug ist weg.  
#
Filzlaus schrieb:
das internet team sprach zu adlerclus,das der feigling dieser saftsack einen kleinen pipapo hat    

Dann fehlt wohl nur noch 'ne Tube Gleitcreme und es wird ein lustiger Abend.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war eben an der frischen Luft!  

Mobiles I-Net?  ,-)