Bigbamboo
64292
Folgendes Problem: Bei einem XP-Rechner schwankt die Übertragungsrate des W-Lan permanent zwischen 12,0 und 54,0 MBit, bei einem direkt daneben stehenden Laptop mit WinVista ist die Signalstärke konstant!
Ich habe sowohl den Steckplatz der W-Lan Karte als auch die W-Lan Karte selbst getauscht, den Treiber aktualisiert und schlussendlich den kompletten PC platt gemacht. Nichts hat geholfen!
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich werde noch verrückt!
Danke!
Ich habe sowohl den Steckplatz der W-Lan Karte als auch die W-Lan Karte selbst getauscht, den Treiber aktualisiert und schlussendlich den kompletten PC platt gemacht. Nichts hat geholfen!
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich werde noch verrückt!
Danke!
BigMacke schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln. Seit dem Ausgangsbeitrag hat sich daran wenig verändert.
Bevor Du uns wieder mit neuen Fakten verwöhnst, würde ich mich über eine Stellungnahme zu den offenen Punkten freuen.
concordia-eagle schrieb:
Genau so ist es. SDB bringt eine geschickte Mischung zwischen Behauptungen, Meinungen und angeblichen Tatsachen. wenn man ihn widerlegt, wird er persönlich (s. Thread wegen der Versicherungen) SDB, das wirst Du wahrscheinlich mit 5 lachenden Smilies kommentieren, aber das machst Du ja immer, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Komm, laß uns über die Frage der Versicherungskosten U17, U19, U23 (soweit nicht im Profikader) ein Sachverständigengutachten einholen, wer nicht recht hat, zahlt.
Und soll ich Dir was sagen, sobald Du einen "Fakt" (sehr selten) behauptest, werde ich gerne dagegen wetten, wenn Du ernstgenommen werden willst, halte dagegen. Ansonsten höre bitte mit haltlosen Behauptungen auf. Hälst Du die im ersten Absatz angebotene Wette?
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ich habe von Versicherungen keine Ahnung, würde aber aus allgemeinen Überlegungen behaupten, dass Du Quatsch erzählt hast, kannst mich unter oben genannten Bedingungen gerne vom Gegenteil überzeugen.
P.P.S. Aber sei sicher, bei jeder angeblichen Behauptung werde ich dies zu verifizieren versuchen, steig ein oder gib Dich der Lächerlichkeit preis.
P.P.P.S. Und wenn du die Wetten gewinnst, werde ich noch dazu ohne Wetteinsatz Deine Kenntnis preisen. Würde als Schiedsrichter sCarecrow vorschlagen.
Jetzt kommt Stufe 4: Schweigen.
Blöd
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/01/heribert-bruchhagen/gewinnt-karten-fuer-den-fsv-frankfurt.html
"Herri gewinnt FSV-Karten"
*Und jetzt?*
[/quote]
Sorry für den Blöd-Link, aber diesen finde ich lustig!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/01/heribert-bruchhagen/gewinnt-karten-fuer-den-fsv-frankfurt.html
"Herri gewinnt FSV-Karten"
*Und jetzt?*
[/quote]
Sorry für den Blöd-Link, aber diesen finde ich lustig!
BigMacke schrieb:
Da waren überraschenderweise auch keine Fakten von Dir.
...
Ich hatte auch mal versucht mit dem SDB zu diskutieren: erst kommen halbwegs belegbare Behauptungen, dann absolut unhaltbare Behauptungen und zum Schluss zieht er sich darauf zurück, dass die CIA oder die Weltverschwörer oder halt in diesem Falle die FIFA die Belege unterdrückt.
Lonnie.C schrieb:
So,dann wünsch ich euch allen gleich viel Spass bei der neuen Folge...ich bring mich jetzt mit was zu trinken usw in die richtige Position...ums mit den Worten von Alf zu sagen:wenn ich alles gut arrangiert habe,brauch ich mich den ganzen Abend nicht mehr zu bewegen....
Ganz genau. In einer Stunde dann wieder hier um die Folge zu besprechen!
Bigbamboo schrieb:
...
Sogar die kuschen...
Doch nicht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html
Programmierer schrieb:
Hier ist ein netter Artikel über Hopps Affinität zum Frauenfußball:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581551,00.html
Ein Schelm wer hier böses vermutet...
Programmierer
Schade, dass der Spiegel zu der Tatsache schweigt, dass Klein-Zwanni auf Vermitllung von Groß-Zwanni Manager des Frauenfußball in Hoppenheim wurde.
Sogar die kuschen...
Lonnie.C schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Dabei haben wir ja noch nicht mal die letzte Folge ausdiskutiert. Nur wegen der Sch...Eintracht.
Stimmt...welche war das? Die wo Adrian unter die Künstler gegeangen ist? Und Randy auf diesem Schrottplatz das Rad kaufen musste?
Jepp, genau das war sie.
Das mit dem Rad war imho die beste Szene! Und natürlich Adrians erstes Landschaftsbild!
Wie kommst Du zu diesem Schluss?