>

Bigbamboo

64292

#
Chaftar kommt.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@ Bensheimer

Mit "Mama" und Babba im Stadion    

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isch fint der caio mus spielen, der ist net fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fett ist es auch, wie sich die Jona am Daumen lutscht!  

#
Lad' Dir das runter, zieh's auf einen Stick und boote den Rechner damit:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Falls-Windows-nicht-laeuft-Das-Notfall-Betriebssystem_3227564.html

Mittels dieses Tools kannst Du fast jedes Prob einkreisen und lösen!
#
Isch fint der caio mus spielen, der ist net fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
untouchable schrieb:
Aber natürlich. Nur für Mannheim gilt das nicht.  
....

Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hatte.  
#
untouchable schrieb:

Nur eine Stadt, nur ein Verein.

Gilt das auch für Bergamo, Leipzig, Innsbruck?  
#
Jugger schrieb:

Ruhrgebiet ist toll, nicht wahr?  ,-)  

Wenn man kein BVB-Aufkleber auffem Auto hat, dann schon.  
#
#
Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann

Di., 30.09.2008, 22.15 auf RTL

Mitten im Vorweihnachtsgetümmel landen Monk und Natalie plötzlich in einem Verkehrsstau, der durch einen Weihnachtsmann ausgelöst wird, der vom Dach eines Kaufhauses Berge von Spielzeug in die begeisterte Menge wirft. Da es sich seiner Meinung nach dabei um nichts anderes als um Erregung eines öffentlichen Ärgernisses handelt, stürmt Monk sofort auf das Dach,...

mehr
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ehm...bei einer Niederlage von Duisburg...würde dann Bommer fliegen?
Und was, wenn wir am kommenden Wochenende in Hoffenheim verlieren?...wäre es da vielleicht möglich, dass...??! Ach sorry...war gerade mit den Gedanken woanders  

Den Funkel würde die Zebras mit Handkuss nehmen. Die würde den mit einer Sänfte hier abholen und nach Duisburg tragen. Um die Sänfte herum würden halbnackte Frauen tanzen und den Friedhelm preisen.

Glaube kaum, dass auch nur einer hier den Bommer am Bahnhof begrüssen würde.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

gude du lump

Was'n mit Deinem Kumpel?
#
peter schrieb:
wer jemals eine lebensmittelvergiftung hatte (bei mir waren es muscheln) findet die meldung wahrscheinlich, so wie ich, eher minder witzig.

Ich hatte dieses Vergnügen ebenfalls (Erbsensuppe), kann aber trotzdem drüber lachen. Natürlich tun mir die Betroffene leid, aber ich vermute, zumindest ein Teil wird rückblickend selbst über den Massendurchfall beim Galadinner lachen.
#
hr-online.de schrieb:
Mit mehr als einhundert Schuss erlegten die Polizisten auf dem Parkplatz des Kinos die verbliebenen Säue. Dabei beschädigten sie versehentlich die Heckscheibe eines parkenden Autos. An einer Hauswand entstanden drei Einschusslöcher.
#
Ob der Dawiede da oben bei den Eisbären als Koch arbeitet: *klick*

#
yeboah1981 schrieb:
100 Schüsse in bewohntem Gebiet stell ich mir irgendwie gefährlicher für Leib und Leben vor als eine Rotte Wildsäue.  

Ist wie beim Fußball - die gefährlichen sind die in grün, äh, blau, äh, grau, äh, schwarz, äh, die mit dem Helm.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Laut den HR Nachrichten benötigten die angerückten Beamten über 100 Schüsse um die Wildschweine zur Strecke zu bringen...    

ich will gar nicht wissen was die sonst noch so gesoffen haben....

So dimmt's.  
#
Dirty-Harry schrieb:
...

So oft wie heute- also mindestens 4X- habe ich es noch nie erlebt.

Wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, darf so etwas nicht vorkommen.

Das hast Du in der Tat recht.
#
Laut den HR Nachrichten benötigten die angerückten Beamten über 100 Schüsse um die Wildschweine zur Strecke zu bringen...  
#
WERTSTOFFHOF
(Hinter der Kläranlage, Zufahrt über Huizener Straße)
Öffnungszeiten:
Mittwoch, 14.00 - 16.00 Uhr November bis März
15.00 - 18.00 Uhr April bis Oktober
Samstag, 09.00 - 13.00 Uhr ganzjährig