Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Chaftar kommt.
Lad' Dir das runter, zieh's auf einen Stick und boote den Rechner damit:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Falls-Windows-nicht-laeuft-Das-Notfall-Betriebssystem_3227564.html
Mittels dieses Tools kannst Du fast jedes Prob einkreisen und lösen!
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Falls-Windows-nicht-laeuft-Das-Notfall-Betriebssystem_3227564.html
Mittels dieses Tools kannst Du fast jedes Prob einkreisen und lösen!
Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann
Di., 30.09.2008, 22.15 auf RTL
Mitten im Vorweihnachtsgetümmel landen Monk und Natalie plötzlich in einem Verkehrsstau, der durch einen Weihnachtsmann ausgelöst wird, der vom Dach eines Kaufhauses Berge von Spielzeug in die begeisterte Menge wirft. Da es sich seiner Meinung nach dabei um nichts anderes als um Erregung eines öffentlichen Ärgernisses handelt, stürmt Monk sofort auf das Dach,...
mehr
Di., 30.09.2008, 22.15 auf RTL
Mitten im Vorweihnachtsgetümmel landen Monk und Natalie plötzlich in einem Verkehrsstau, der durch einen Weihnachtsmann ausgelöst wird, der vom Dach eines Kaufhauses Berge von Spielzeug in die begeisterte Menge wirft. Da es sich seiner Meinung nach dabei um nichts anderes als um Erregung eines öffentlichen Ärgernisses handelt, stürmt Monk sofort auf das Dach,...
mehr
Herr*Rauscher schrieb:
Ehm...bei einer Niederlage von Duisburg...würde dann Bommer fliegen?
Und was, wenn wir am kommenden Wochenende in Hoffenheim verlieren?...wäre es da vielleicht möglich, dass...??! Ach sorry...war gerade mit den Gedanken woanders
Den Funkel würde die Zebras mit Handkuss nehmen. Die würde den mit einer Sänfte hier abholen und nach Duisburg tragen. Um die Sänfte herum würden halbnackte Frauen tanzen und den Friedhelm preisen.
Glaube kaum, dass auch nur einer hier den Bommer am Bahnhof begrüssen würde.
peter schrieb:
wer jemals eine lebensmittelvergiftung hatte (bei mir waren es muscheln) findet die meldung wahrscheinlich, so wie ich, eher minder witzig.
Ich hatte dieses Vergnügen ebenfalls (Erbsensuppe), kann aber trotzdem drüber lachen. Natürlich tun mir die Betroffene leid, aber ich vermute, zumindest ein Teil wird rückblickend selbst über den Massendurchfall beim Galadinner lachen.