Bigbamboo
64292
HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?
Dann ist das nicht mehr meine Veranstaltung.
Sollte es zu einem Punktabzug kommen, würde mit Sicherheit auch der gesamt Gästeblock ein SV bekommen. Dann darf ich da ohnehin nicht mehr hin und gehe wenigstens mit erhobenem Haupt.
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder hier
http://www.rz.euv-frankfurt-o.de/net/wlan/wlan-xp-default-conf/xp-conf-variante01.html
DA
Ich habe diesen mittleren Reiter 'Drahtlose Netzwerke' bei Eigenschaften gar nicht...
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer kontrolliert die WLAN Verbindung? Windows oder ein Programm des Kartenherstellers? XP kann das nicht gut und beißt sich insbesondere mit DLink Produkten. Besonders "gut" klappt das wenn beides eingeschaltet ist.
DA
Sowohl der Linksys-Treiber, als auch Windows. Wenn ich allerdings nur eines der beiden Programme laufen lasse, kommt keine Verbindung zu Stande... :neutral-face
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon lustig,wenn man "zu alt" schreibt viele hier für parallelen zu "Star-Trainern" herholen... .... im grossen und Ganzen beziehe ich auch sein Alter auf seine Sturheit... deshalb zu alt. Er hat den Zahn der Zeit nicht erkannt... natürlich können Trainer im hohen Alter super Erfolgreich sein, jedoch ist bei Mr. Funkel leider die Zeit stehen geblieben. Er ist nicht offen für "neue" Trainingsmethoden und die jungen Spieler behandelt man mittleweile nicht mehr so wie vor 10+Jahren... somit zu alt, zu stur... MUSS WEG!!!...
Alleine das er Spieler "bevorzugt" passt zum Alter bzw. zur Sturheit... einmal Scheisse gebaut, ewig verschiessen.... da kann kommen was will...
Dann schreib' doch einfach 'zu stur'. Was spricht dagegen? Und welchen 'Zahn der Zeit' hat er nicht erkannt?
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Max_Merkel schrieb:
Wird ja immer besser - jetzt wird Funkel schon mit solchen Trainerlegenden wie Hitzfeld und Ferguson verglichen...
Zwischen diesen Trainern und Deinem Heiligtum liegen zig Meisterschaften, bzw. überhaupt Meisterschaften !!!
Ich darf dann kurz zusammenfassen: Fukel ist zu alt, weil er Fukel ist. Habe ich das richtig verstanden?
dawiede schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum man sich immer auf die Bayern so stuerzt.
Ich kann dir dpontan 6 Vereine allein aus der Bundesliga nennen, die wesentlich beschissener sind:
Leverkusen
Køln
Schalke
Wolsburg
Berlin
Hoffenheim
Das ist ja das schlimme an Gazprom 06, Hoppenheim und den ganzen WM- und EM-Fans: Als Fußballfan verliert man seine ganzen Feindbilder. Ich habe mich letzte Saison wirklich gefreut, dass der FCK nicht abgestiegen ist und würde mich sogar über eine sofortige Rückkehr der Oxxen in Liga 2 freuen. Ich drücke den den Bayern die Daumen wenn's gegen Gazprom geht und habe mich dieses Jahr bei einem Publik-Viewing sogar gefreut einen Oxxen-Fan getroffen zu haben, da ich mit dem wenigsten über Fußball reden konnte.
Schön ist das alles nicht. :neutral-face
DerNeuAnfang schrieb:
100% Unterschreib... FF ist ein Feuerwehrmann für die untere Hälfte, aber kein Trainer für die ersten 7-8 Plätze. Zumindestens hat er es meines Wissen noch nicht geschafft. Er ist einfach zu alt für den Job. FF hör auf und geh... Danke.
Wow. So ein tolles Argument habe ich hier selten gelesen!
Fukel ist 54 Jahren folglich zu alt um eine Mannschaft der oberen Tabellenhälfe der BL zu trainieren? Dann frage ich mich schon, wie Sir Alex Ferguson mit seinen 66 Jahren ManU zu CL-Sieg führen konnte. Oder Hitzfeld die Bayern in der letzten Saison zur Meisterschaft. Auf die Erklärung bin ich gespannt!
Die 'Strategie' der Polizei scheint ja voll aufgegangen zu sein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581636,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581636,00.html
Du weißt doch gar nicht, was Du da tun musst.